Kein Zugang zum Heizöltank

Diskutiere Kein Zugang zum Heizöltank im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Erstmal hallo an alle, nun wir wohnen in einem Einfamiliienhaus. Im Sommer letzten Jahres hat unser bisheriger Eigentümer sein Haus an seinen...

1. #1 xxl-familie, 20.03.2007
    xxl-familie

xxl-familie Neuer Benutzer

Erstmal hallo an alle,

nun wir wohnen in einem Einfamiliienhaus. Im Sommer letzten Jahres hat unser bisheriger Eigentümer sein Haus an seinen Sohn verkauft.
    Da das von uns gemietete Haus direkt am Bauernhof des Sohnes liegt wurde wohl damals beim Bau der Heizöltank in der Scheune des Bauernhofes eingebaut.
    Nun haben wir das Problem, das uns der Zugang zum Heizöltank verwehrt ist. Ich kann weder den Stand des Heizöls in den Tanks ablesen und auch kein Heizöl nachtanken ohne vorher mit dem Eigentümer einen Termin dafür abzusprechen. Leider sind diese Termine jedoch meistens dann wenn der Heizöllieferant bereits Feierabend hat. Wer kann mir hier weiterhelfen und mir sagen was ich tun kann denn ich möchte schon gerne die Heizöllieferung dann kommen lassen wenn ich diese benötige und auch das Geld dafür habe und nicht wenn es dem Eigentümer passt.

2. Anzeige

Schau mal hier: Kein Zugang zum Heizöltank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CS Immobilien, 21.03.2007
    CS Immobilien

CS Immobilien Erfahrener Benutzer

Am Empfehlenswertesten wäre hier nochmals ein Gespräch mit dem Sohn. Sage ihm, dass du gerne Heizöl kaufen willst, aber dazu den Zugang zum Heizöltanklager haben musst. Sage dem Sohn auch, wenn die Lieferung kommt, dass du ihn Bescheid sagst, wann das Öl kommt und er um nichts kümmern brauch, außer den Zugang zum Öllager.

Thema: Kein Zugang zum Heizöltank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizöltank ablesen

,
  2. zugang zum öltank

,
  3. ölstand ablesen heizöltank

,
  4. zugang öltank,
  5. peilstab heizöltank,
  6. mieter zugang oltank,
  7. Öltank Raum zugang,
  8. gemietetes haus heizöltank zugang,
  9. wohnraum öltank,
  10. vermieter verlangt zugang zum öltank,
  11. zugang zum heizöltank,
  12. muss der vermieter bescheid sagen wenn Heizöl kommt,
  13. endstand heizöl tank ablesen,
  14. zugang heizöltank mieter,
  15. vermieter will für das ablesen des ölstandes geld,
  16. zugang zum öltank ,
  17. wie messe ich den ölstand im heizöltank mit dem zollstock,
  18. öltank selbst tanken aber keinen zutritt,
  19. mieter zugang zum öltank,
  20. muss vermieter heizöl tanken,
  21. heizöltankstand,
  22. versorgungsraum als müllraum erlaubt,
  23. betankung heizöltank zugänglichkeit,
  24. zugang öllager,
  25. fehlender öltank eigentumswohnung
Die Seite wird geladen...

Kein Zugang zum Heizöltank - Ähnliche Themen

1. Muss die Kellertür, von außen zugänglich, verschlossen werden?

Muss die Kellertür, von außen zugänglich, verschlossen werden?: Hallo zusammen, ich habe ein bisschen gegoogelt doch nichts zu diesem Thema gefunden. Folgende Ausgangslage. Wir leben in einer DHH mit 2...
  2. Zugang Spitzboden/Dachluke

Zugang Spitzboden/Dachluke: Hallo zusammen, ich wurde heute in Kenntnis gesetzt, dass es angeblich eine Dachluke in einer meiner Wohnungen in einer WEG geben soll und die...
  3. Keinen Zugang zur vermüllten Wohnung. Welche Kündigung

Keinen Zugang zur vermüllten Wohnung. Welche Kündigung: Tag allerseits, folgender Sachverhalt: Vor 10 Jahren wurde eine Wohnung an ein Ehepaar vermietet. Vor 2 Jahren zieht der Mann aus und ein neuer...
  4. Mieter verhindert Zugang zu Zentralheizung

Mieter verhindert Zugang zu Zentralheizung: Hallo zusammen, angenommen das Zentralheizungsbedienfeld eines Hauses mit mehreren vermieteten Wohnungen (Die Heizung steht in einem...
  5. Heizöltank leer 1.Tag nach Weihnachten

Heizöltank leer 1.Tag nach Weihnachten: Hallo hab mal ne Frage: Hier ein 13 WE Haus , beschließen (alle 99 WE mehrere Häuser) im Juni Umstellung der Heizungsanlage von Öl auf Gas....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden