Kein Zugang zum Heizöltank

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von xxl-familie, 20.03.2007.

  1. #1 xxl-familie, 20.03.2007
    xxl-familie

    xxl-familie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal hallo an alle,

    nun wir wohnen in einem Einfamiliienhaus. Im Sommer letzten Jahres hat unser bisheriger Eigentümer sein Haus an seinen Sohn verkauft.
    Da das von uns gemietete Haus direkt am Bauernhof des Sohnes liegt wurde wohl damals beim Bau der Heizöltank in der Scheune des Bauernhofes eingebaut.
    Nun haben wir das Problem, das uns der Zugang zum Heizöltank verwehrt ist. Ich kann weder den Stand des Heizöls in den Tanks ablesen und auch kein Heizöl nachtanken ohne vorher mit dem Eigentümer einen Termin dafür abzusprechen. Leider sind diese Termine jedoch meistens dann wenn der Heizöllieferant bereits Feierabend hat. Wer kann mir hier weiterhelfen und mir sagen was ich tun kann denn ich möchte schon gerne die Heizöllieferung dann kommen lassen wenn ich diese benötige und auch das Geld dafür habe und nicht wenn es dem Eigentümer passt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CS Immobilien, 21.03.2007
    CS Immobilien

    CS Immobilien Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Am Empfehlenswertesten wäre hier nochmals ein Gespräch mit dem Sohn. Sage ihm, dass du gerne Heizöl kaufen willst, aber dazu den Zugang zum Heizöltanklager haben musst. Sage dem Sohn auch, wenn die Lieferung kommt, dass du ihn Bescheid sagst, wann das Öl kommt und er um nichts kümmern brauch, außer den Zugang zum Öllager.
     
Thema: Kein Zugang zum Heizöltank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizöltank ablesen

    ,
  2. ölstand ablesen heizöltank

    ,
  3. zugang zum öltank

    ,
  4. zugang öltank,
  5. peilstab heizöltank,
  6. zugang zum heizöltank,
  7. muss der vermieter bescheid sagen wenn Heizöl kommt,
  8. endstand heizöl tank ablesen,
  9. zugang heizöltank mieter,
  10. vermieter will für das ablesen des ölstandes geld,
  11. zugang zum öltank ,
  12. wie messe ich den ölstand im heizöltank mit dem zollstock,
  13. öltank selbst tanken aber keinen zutritt,
  14. mieter zugang zum öltank,
  15. muss vermieter heizöl tanken,
  16. heizöltankstand,
  17. versorgungsraum als müllraum erlaubt,
  18. betankung heizöltank zugänglichkeit,
  19. zugang öllager,
  20. fehlender öltank eigentumswohnung,
  21. mieter tankt kein öl,
  22. mieter zieht aus kein heizöl im tank,
  23. wann muss vermieter heizöl tanken,
  24. zugang zu öltanks mieter,
  25. heizöltank stand ablesen wie
Die Seite wird geladen...

Kein Zugang zum Heizöltank - Ähnliche Themen

  1. Zugang zum Mietobjekt behindert

    Zugang zum Mietobjekt behindert: Ein herzliches Hallo an Alle, bei Internetsuchen bin ich auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir ein klein wenig Hilfe. Ich versuche es kurz zu...
  2. Vermieter Recht auf Zugang zum Sicherungskasten?

    Vermieter Recht auf Zugang zum Sicherungskasten?: Hi zusammen, ich hab da mal ne Frage die ich so in der "Richtung" noch nicht gefunden habe. Meine Mieter haben einen kleinen Heizungsraum als...
  3. Welche Zeiträume für Zugang zur Wohnung bei Modernisierung (Rauchmelder) sind für Mieter zumutbar ?

    Welche Zeiträume für Zugang zur Wohnung bei Modernisierung (Rauchmelder) sind für Mieter zumutbar ?: HI ! Der Einbau von Rauchmeldern ist eigentlich nicht dramatisch. Wenn jedoch viele Parteien im selben Haus die Rauchmelder eingebaut bekommen...
  4. Mieterin verschließt Zugang zum Versorgungsraum

    Mieterin verschließt Zugang zum Versorgungsraum: Hallo zusammen, im Februar diesen Jahres haben wir das Einfamilienhaus einer Bekannten gekauft, um ihr aus einer Notsituation zu helfen !! Die...
  5. Zugang zur Wohnung für Wartungsarbeiten

    Zugang zur Wohnung für Wartungsarbeiten: Hallo allerseits! Ich bin Eigentümer und Vermieter eines App. in einer Anlage mit ca. 600 Einheiten. Wie in der Landesbauordnung von...