Kein Zugriff auf die Beiträge

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von Taliesin, 16.02.2009.

  1. #1 Taliesin, 16.02.2009
    Taliesin

    Taliesin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo

    seit Sonntag (15.2.) habe ich Probleme, die Beiträge zu lesen.
    Ich kann zwar in die Foren hinein, wenn ich aber einen einzelnen Beitrag anwähle, bekomme ich diese Meldung:

    Bei mir läuft der Firefox 3.0.6 auf WinXP mit Adblock- und NoScript-Addons (wie schon die Wochen zuvor)

    Gibt es da Lösungsansätze?

    Gruß
    Tali
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 16.02.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Es bleibt die Frage, ob das bei allen foren ist. oder sind es nur bestimmte?
     
  4. #3 Taliesin, 16.02.2009
    Taliesin

    Taliesin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Niedersachsen
    hallo

    Interessante Sache

    ich habe mal aus den Tiefen meines Rechners den Internet Explorer hervorgekramt und siehe da, ich kann den Beitrag lesen.
    Dann wollte ich meine Beobachtung mit dem IE hier schreiben und habe mich angemeldet - siehe da, gleiche Reaktion wie oben. Es liegt also weder am Firefox noch an dessen AddOns.
    Denn wenn ich mich mit dem Firefox auslogge, kann ich auch damit alle Beiträge lesen.

    Anscheinend mag mich hier jemand nicht und hat meinen account geblockt :-)

    Ich hab ja schon lange ein Problem mit dem erweiterten Editor. Erst, nachdem ich auf Standard gestellt habe, konnte ich wieder schreiben. Selbst nach Neuinstallation meines Systems gab es keine Änderung.

    Man lässt sich eben immer etwas einfallen :-)

    Meine Probleme beschränken sich tatsächlich nur auf dieses Forum - ich muss mich vielleicht doch anderweitig umsehen...

    Gruß
    Tali
     
  5. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du woanders hin willst, kann dagegen natürlich nix machen. Schade, aber deine Sache. Wenn ich dir helfen soll, musst du aber schon die Fragen beantworten. Deine Probs hören sich für mich jedoch nach einem Cache Prob an, denn offensichtlich kannst du antworten im Forum.
     
  6. #5 Taliesin, 16.02.2009
    Taliesin

    Taliesin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo

    eins vorweg, ich habe nicht vor, dieses Forum zu verlassen ;)

    Edit:
    meine Probleme wurden durch den Forums-administrator gelöst - vielen Dank nochmal dafür :Blumen

    ich fühl mich hier wieder vollwertig :wink

    Gruß
    Tali
     
  7. #6 Eddy Edwards, 21.03.2009
    Eddy Edwards

    Eddy Edwards Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    3
    Servus!
    Ich habe das gleich Problem! Leider konnte ich die letzten Wochen mich nicht im Forum beteiligen. Jetzt erhalte ich auch folgende Meldung:
    Die Meldung tritt nur auf, wenn ich mich mit meinem Benutzernamen angemeldet habe und ebenfalls einen Beitrag lesen möchte.

    Wenn ich abgemeldet bin kann ich problemlos Beiträge lesen, nur ist das sehr umständlich immer abzumelden und nach dem betätigen der Beantworten-Taste mich wieder anzumelden um neue Beiträge zu verfassen.

    Kann mir der Forumsadmin vielleicht auch helfen? Die PC-Einstellungen wurden eigentlich nicht geändert, auf anderen PCs funzt es auch nicht. :?


    Ergänzung:
    Die Meldung erscheint auch, wenn man den Beitrag erstellt bzw. speichert.
     
  8. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Soll sich bereits erledigt haben.

    Jeder der das gleiche Problem hat, schalge ich vor als Schnellhilfe in seinem Profil den Style auf "Vermieter" zu stellen.

    Das wird zwar noch grundlegend geändert, aber das dauert noch etwas.
     
  9. #8 Eddy Edwards, 21.03.2009
    Eddy Edwards

    Eddy Edwards Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    3
    Jo, supi - sieht nur optisch etwas anders aus aber funzt wieder.
    Woran lags denn?

    Ergänzung:
    Oh okay, ich sehs gerade - bin beim schreiben etwas abgestorben. Vielen Dank nochmal!
     
  10. #9 racer58, 22.04.2009
    racer58

    racer58 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    auch ich habe das oben beschriebene problem, wäre schön wenn mir da jemand helfen kann.

    Danke
    racer58
     
  11. #10 Christian, 22.04.2009
    Christian

    Christian Gesperrt

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    0
    :tröst
     
  12. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    @christian
    Danke dass du mir das abgenommen hast. Genau das ist das Problem.
    Aber jetz weiß ja jeder, wie man es beheben kann.
     
  13. #12 racer58, 23.04.2009
    racer58

    racer58 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja Super Danke es klappt.


    racer
     
Thema:

Kein Zugriff auf die Beiträge

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf die Beiträge - Ähnliche Themen

  1. Beiträge als Gast

    Beiträge als Gast: Hallo, immer wieder sehe ich Beiträge die jemand als Gast postet, immer wieder gerade bei Gästen ist es so, dass man auf Rückfragen keine Antwort...
  2. Hat der Verwalter ohne Kontrolle stets Zugriff auf die Rücklagen einer WEG ???

    Hat der Verwalter ohne Kontrolle stets Zugriff auf die Rücklagen einer WEG ???: Folgender Sachverhalt: Der Verwalter führt ein Tagesgeld- und ein Girokonto. Auf dem Tagesgeldkonto befindet sich ein größerer fünfstelliger...
  3. heute noch bei Polizei Strafantrag stellen s. auch anderer Beitrag Luci

    heute noch bei Polizei Strafantrag stellen s. auch anderer Beitrag Luci: Mieter hat einen Mangel Schimmel entdeckt (lächerlich) an der Tapete. Er schickt Abmahnung zur Mängelbeseitigung mit Frist von 7 Tagen zu und...
  4. "Gege zum ersten neuen Beitrag" funktioniert nicht mehr

    "Gege zum ersten neuen Beitrag" funktioniert nicht mehr: "Gehe zum ersten neuen Beitrag" funktioniert nicht mehr Moin, weiß jemand, aus welchem Grund der Klick auf das Symbol [IMG] links neben dem...
  5. 'Neue Beiträge'-Liste unvollständig

    'Neue Beiträge'-Liste unvollständig: Hallo, habe festgestellt, dass mein Posting in der Liste Neue Beiträge nicht angezeigt wird. Obwohl die Postings, die später geschrieben sind,...