Keine Mängelbeseitung!Fristlos Kündigen?

Dieses Thema im Forum "Kündigung" wurde erstellt von Fleck86, 30.10.2007.

  1. #1 Fleck86, 30.10.2007
    Fleck86

    Fleck86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich weiß echt nicht mehr weiter, ich wohne seit dem 1.6.07 in einer 3 Zimmer Wohnung.
    Es sind folgende Mängel vorhanden.
    1.Die Duschkabine ist defekt, heisst soviel wie ich kann nicht duschen ohne alles vollzuspritzen.
    2. Der Topilettenspülkasten ist von innen verrottet und es steigt ein übler Geruch auf.
    3.Die Fensterdichtungen bei 4 Fenstern sind so undicht das bei geschlossenen Fenster die Türen zuschlagen
    4.Meine Therme schaltet immer auf Fehlermeldung um, heisst also das sobald ich warmes Wasser entnehme die Therme abschaltet und ich dann "kalt" zuende duschen muss..
    5. Im Bad fängt es durch Mangel 1 schon an der Holzvertäfelung an zu schimmeln.noch leicht aber sichtbar.

    Meinem Vermieter habe ich jetzt seit dem 1.8 schon sooft davon erzählt, er vertröstet mich immer wieder um eine Woche.

    Jetzt die Frage an euch: HAbe ich die Möglichkeit um meine 3 Monate Kündigungsfrist herumzukommen? :gehtnicht
    ich möchte hier so schnell wie möglich raus....DANKE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suzuki650, 30.10.2007
    Suzuki650

    Suzuki650 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fleck86,

    nochmal, erzählt :stupid

    Sofort Schriftlich mit Fristsetzung und Androhung von Mietminderung. Sonst wird das nichts.

    Um die 3 Monate kommst du nicht rum. :gehtnicht

    Suzi
     
Thema: Keine Mängelbeseitung!Fristlos Kündigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 monate defekte dusche fristlos kündigen

    ,
  2. üble gerüche kündigung wohnung

    ,
  3. mängelbeseitung bei kündigung

    ,
  4. vermieter-forum.com mietraum duschkabine defekt
Die Seite wird geladen...

Keine Mängelbeseitung!Fristlos Kündigen? - Ähnliche Themen

  1. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

    Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  2. Kündigung vor Einzug

    Kündigung vor Einzug: Hallo Zusammen, Eine Dame wollte mir ein Zimmer vermieten, in ihrer Wohnung, in der sie selber aber auch Miete zahlt. Ihre Vermieterin darf auch...
  3. kündigung wegen eigenbedarf

    kündigung wegen eigenbedarf: guten abend, folgender sachverhalt: - wegen eigenbedarf mußte ich mieter nach über 5 jahren mit einer kündigungsfrist von 6 monaten fristgerecht...
  4. Kann ich Mietern irgendwie kündigen?

    Kann ich Mietern irgendwie kündigen?: Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Mein Eigenheim ist seit dem letzten Jahr vermietet, da ich wieder zu meinem Mann gezogen bin. Jetzt bin ich im...
  5. Kündigung wegen Eigenbedarf

    Kündigung wegen Eigenbedarf: Hi, meine Eltern haben sich getrennt, mein Vater ist ausgezogen. Nun ist meine Mutter alleine im Haus. Da sie die Miete alleine nicht aufbringen...