Keine Mängelbeseitung!Fristlos Kündigen?

Diskutiere Keine Mängelbeseitung!Fristlos Kündigen? im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo zusammen, ich weiß echt nicht mehr weiter, ich wohne seit dem 1.6.07 in einer 3 Zimmer Wohnung. Es sind folgende Mängel vorhanden. 1.Die...

  1. #1 Fleck86, 30.10.2007
    Fleck86

    Fleck86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich weiß echt nicht mehr weiter, ich wohne seit dem 1.6.07 in einer 3 Zimmer Wohnung.
    Es sind folgende Mängel vorhanden.
    1.Die Duschkabine ist defekt, heisst soviel wie ich kann nicht duschen ohne alles vollzuspritzen.
    2. Der Topilettenspülkasten ist von innen verrottet und es steigt ein übler Geruch auf.
    3.Die Fensterdichtungen bei 4 Fenstern sind so undicht das bei geschlossenen Fenster die Türen zuschlagen
    4.Meine Therme schaltet immer auf Fehlermeldung um, heisst also das sobald ich warmes Wasser entnehme die Therme abschaltet und ich dann "kalt" zuende duschen muss..
    5. Im Bad fängt es durch Mangel 1 schon an der Holzvertäfelung an zu schimmeln.noch leicht aber sichtbar.

    Meinem Vermieter habe ich jetzt seit dem 1.8 schon sooft davon erzählt, er vertröstet mich immer wieder um eine Woche.

    Jetzt die Frage an euch: HAbe ich die Möglichkeit um meine 3 Monate Kündigungsfrist herumzukommen? :gehtnicht
    ich möchte hier so schnell wie möglich raus....DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suzuki650, 30.10.2007
    Suzuki650

    Suzuki650 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fleck86,

    nochmal, erzählt :stupid

    Sofort Schriftlich mit Fristsetzung und Androhung von Mietminderung. Sonst wird das nichts.

    Um die 3 Monate kommst du nicht rum. :gehtnicht

    Suzi
     
Thema: Keine Mängelbeseitung!Fristlos Kündigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 monate defekte dusche fristlos kündigen

    ,
  2. üble gerüche kündigung wohnung

    ,
  3. mängelbeseitung bei kündigung

    ,
  4. vermieter-forum.com mietraum duschkabine defekt
Die Seite wird geladen...

Keine Mängelbeseitung!Fristlos Kündigen? - Ähnliche Themen

  1. Fristlose (wohl unwirksame) Kündigung durch Mieter. Wie soll ich mich verhalten?

    Fristlose (wohl unwirksame) Kündigung durch Mieter. Wie soll ich mich verhalten?: Hallo Zusammen, nachdem ich längere Zeit stille Mitleserin war, habe nun auch ich als Vermieterneuling ein Anliegen und bitte um Rat der...
  2. Kündigung nach § 573a kündigen

    Kündigung nach § 573a kündigen: Hallo zusammen, Ich bin mir etwas unsicher ob ich nach § 573a kündigen kann. Es handelt sich um ein Haus welches der Vermieter selbst bewohnt....
  3. Kündigung aufgrund von Eigenbedarf

    Kündigung aufgrund von Eigenbedarf: Hallo liebe Community! Aufgrund des im Titel beschriebenen fiktiven Problems bin ich auf euch gestoßen. Der folgende Text stellt einen fiktiven...
  4. Abmahnung wg. verwahrlosung NACH Kündigung?!

    Abmahnung wg. verwahrlosung NACH Kündigung?!: Hallo, folgender Fall. Habe in der Mietwohnung direkt neben meiner Wohnung einen jungen Mann (mit neuer Freundin), dem ich am 4.12.16 erst...
  5. Kündigung Zweifamilienhaus

    Kündigung Zweifamilienhaus: Hallo liebes Vermieter Forum, ich habe einen für mich und meinen Vater verzwickten Sachverhalt, wo wir Hilfe benötigen. Folgende Situation: -...