keine nebenkostenabrechnung!!!

Diskutiere keine nebenkostenabrechnung!!! im Fristen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; hallo! ich habe da ein problem...ich wohne seit dem 02.07.05 in einem 3 fam. haus, ich möchte jetzt zum 1.9. kündigen...aber ich habe in der zeit...
  • keine nebenkostenabrechnung!!! Beitrag #1

---biene---

hallo!

ich habe da ein problem...ich wohne seit dem 02.07.05 in einem 3 fam. haus, ich möchte jetzt zum 1.9. kündigen...aber ich habe in der zeit ,in der ich in dem haus wohne keine abrechnung gesehen...der heizkörperableser war aber schon im frühjahr da,und ich habe auch eine eigene kalt und warmwasseruhr...wie soll ich mich den jetzt verhalten???
ich zahle für ca.85qm 100euro nebenkosten...ich bin allein mit zwei kindern und mit dem heizen und wasserverbrauch waren wir immer recht sparsam...will die vermieterin mich linken? kenne leider keine rechtsgrundlagen...

wäre nett wenn ihr ein paar ratschläge hättet...weiß nicht wie ich mich verhalten soll...

• keine nebenkostenabrechnung!!! Beitrag #2

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Original von ---biene---
ich zahle für ca.85qm 100euro nebenkosten...ich bin allein mit zwei kindern und mit dem heizen und wasserverbrauch waren wir immer recht sparsam...

Glaub mir, weniger als 85,- EUR ist bei 3 Personen eh nicht drin,,,,vorallem mit 2 Kindern... normalerweise müsste man schon mit ca. 2 bis 2,50 EUR/m² rechnen können, je nach Verbrauch und je nach Bj (isolierung ect..)

• keine nebenkostenabrechnung!!! Beitrag #3

--biene--

Danke vorab für deine Antwort.

• keine nebenkostenabrechnung!!! Beitrag #4
Martens

Martens

Erfahrener Benutzer
moin Biene,

die Betriebskostenabrechnung 2005 ist fällig bis zum 31.12.2006, der Vermieter ist also noch prima in der Zeit. Wir haben auch noch nicht alle Abrechnungen fertig...

Ich hoffe, in den 100 Euro monatilicher Vorauszahlung sind nicht auch die Heizkosten enthalten, sonst wird es nämlich etwas eng.

Übrigens, kündigen zum 01.09.2006 - hätte man allerdings formvollendet spätestens Anfang Juni machen müssen, oder verstehe ich jetzt etwas falsch?

hoffe geholfen zu haben,
Christian Martens

Thema:

keine nebenkostenabrechnung!!!

keine nebenkostenabrechnung!!! - Ähnliche Themen

Widerspruch zur NK-Abrechnung berechtigt?: Guten Morgen allerseits, ich habe für das Jahr 2016 zum ersten Mal eine Nebenkostenabrechnung für ein Mehrfamilienhaus mit 3 Parteien erstellt...
Warum vermieten Vermieter nicht/ungern an Frührentner?: Ich würde mich freuen, wenn mir ein Vermieter antworten würde und mir seine Sicht erklärt. Leider ist mein Text etwas lang, da ich die Umstände...
Umgang mit Mieter: Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung hören, zu einem meiner Mieter hören, bevor ich mich nachher auf etwas einlasse, das ich später bereue...
Mobbing durch die Eigentümergemeinschaft was tun?: Liebes Forum, die große Freude über meine erste Eigentumswohnung ist in Magenschmerzen umgeschlagen. Seit >3 Jahren habe ich eine Eigentumswohnung...
Anwalt vom Mieter will jährlichen Urlaub des Mieters bei Wasserkosten bemängeln ;-): Hallo lieber Vermietergemeinde :-) erst mal allen ein frohes und gesundes Neues Jahr mit vielen lieben Mietern :-))) Ich war lange nicht mehr...

Sucheingaben

bekomme keine nebenkostenabrechnung

,

keine nebenkostenabrechnung was tun

,

keine nebenkostenabrechnung

,
hartz keine nebenkostenabrechnung
, hartz 4 vermieter macht keine betriebskostenabrechnung, vermieter will keine Nebenkostenabrechnung, keine betrienskostenabrechnung, Hartz 4 keine Betriebskostenabrechnung, keine nebenkostenabrechnung muster, keine nebenkostenabrechnung erhalten was nun, keine nebenkostenabrechnung bekommen was tun, bekomme keine heizkostenabrechnung, hartz 4keine betriebskostenabrechnung, heizkörperableser, keine heiz und nebenkostenabrechnung hartz 4, keine nebenkostenabrechnung erhalten, noch immer keine heiz und nebenkostenabrechnung, ich bekomme keine Nebenkosten Abrechnung, keine betriebskostenabrechnung erhalten -darf das vermieter, hartz IV keine nebenkostenabrechnung, hartz IV keine betriebskostenabrechnung, keine nebenkostenabrechnung hartz iv, hartz 4 keine nebenkostenabrechnung, krieg keine nebenkostenabrechnung nun kein hartz 4, ich bekomme keine nebenkostenabrechnung
Oben