Kellereinbruch

Diskutiere Kellereinbruch im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Bin Mieter und bei mir wurde der Keller aufgebrochen bzw. der Riegel der in der Wand eingelassen ist ,wurde durchgeschnitten. Um das zu...

dirk007

Hallo

Bin Mieter und bei mir wurde der Keller aufgebrochen bzw. der Riegel der in der Wand eingelassen ist ,wurde durchgeschnitten.
Um das zu reparieren muss was neues drauf geschweißt werden.
Wer muss das Zahlen Vermieter oder Mieter?
Geklaut wurde nichts.


Gruß Dirk
 
#
schau mal hier: Kellereinbruch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Capo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
4.801
Zustimmungen
5
Die Versicherung...
darum kümmert sich der Vermieter, wenn der Einbruch aktenkundig ist..
 

dirk007

Hallo
Ich habe das ja schon selber wieder neu angeschweißt,
weil der Vermieter meinte , meine Hausratversicherung (die ich nicht habe)
zahlt das.
Zahlt das dann seine Gebäudeversicherung?

Bei meiner Nachbarin, die das selbe
Problem hat wurde noch nichts repariert.


Gruß Dirk
 

Capo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
4.801
Zustimmungen
5
Die Gebäudeversicherung übernimmt das nicht.
Ohne HausratVers. bleibt der Schaden wohl deine Sache. Der Vermieter ist hier nicht in der Verantwortung.
 
Thema:

Kellereinbruch

Kellereinbruch - Ähnliche Themen

Handwerklich begabte, Mieter hinterlässt Schaden an der Wohnung.: Hallo Zusammen, unsere Mieter sind ausgezogen, und haben gewisse Schaden hinterlassen. Der Mieter selbst kamm nicht zu Wohnungsübergabe. Somit...
Garten verschlossen durch Mieter: Von unser Nachbarin der neue Freund ( hier nicht gemeldet und wohnt hier nicht) hat Freitag Abend die Tür zum Garten verschlossen ( woher er den...
Heizkosten Haus: Hallo erstmal, bin neu hier und freue mich auf gute Zusammenarbeit :) Folgende Situation: Ich habe meinen Bruder ausbezahlt und bin nun...
Hauptgashahn im Kellerabteil - Diebstahl: Hallo zusammen, ich habe in meinem Kellerabteil (Sondereigentum) den Hauptgashahn vom Mehrfamilienhaus mit 9 Parteien verbaut. Das ich hier der...
Waschmaschinenraum läuft über Allgemeinstrom: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meinem Thema bei euch richtig, auf Google hab ich dazu leider nichts gefunden... Ende letzten Jahres habe...

Sucheingaben

keller aufgebrochen versicherung

,

keller aufgebrochen wer zahlt

,

kellereinbruch was tun

,
kellereinbruch
, kellereinbruch vermieter, kellereinbruch mieter, mietkeller aufgebrochen wer zahlt, kellerverschlag riegel, keller aufgebrochen vermieter zahlt, gebäudeversicherung kellerräume schaden einbruch, was bezahlt die versicherung wenn der keller aufgebrochen wurde, keller aufgebrochen wer zahlt schloß, keller aufgebrochen hausratversicherung, einbruch im keller vermieter zahlt, vorhängeschloss keller versicherung, einbruchschaden keller wer zahlt vermieter oder mieter, keller aufgebrochen wer zahlt den schaden, keller aufgebrochen zahlt mieter oder vermieter, keller vermieter aufgebrochen, einbruch keller wohngebäudeversicherung, gebäudeversicherung leistungen einbruch im keller, was tun bei kellereinbruch, mietrecht aufgebrochener keller wer haftet für schaden, einbruch keller, was tun wenn der keller aufgebrochen wurde
Oben