Kellereinbruch

Diskutiere Kellereinbruch im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Bin Mieter und bei mir wurde der Keller aufgebrochen bzw. der Riegel der in der Wand eingelassen ist ,wurde durchgeschnitten. Um das zu...

dirk007

Hallo

Bin Mieter und bei mir wurde der Keller aufgebrochen bzw. der Riegel der in der Wand eingelassen ist ,wurde durchgeschnitten.
Um das zu reparieren muss was neues drauf geschweißt werden.
Wer muss das Zahlen Vermieter oder Mieter?
Geklaut wurde nichts.


Gruß Dirk
 
#
schau mal hier: Kellereinbruch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Capo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
4.801
Zustimmungen
5
Die Versicherung...
darum kümmert sich der Vermieter, wenn der Einbruch aktenkundig ist..
 

dirk007

Hallo
Ich habe das ja schon selber wieder neu angeschweißt,
weil der Vermieter meinte , meine Hausratversicherung (die ich nicht habe)
zahlt das.
Zahlt das dann seine Gebäudeversicherung?

Bei meiner Nachbarin, die das selbe
Problem hat wurde noch nichts repariert.


Gruß Dirk
 

Capo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
4.801
Zustimmungen
5
Die Gebäudeversicherung übernimmt das nicht.
Ohne HausratVers. bleibt der Schaden wohl deine Sache. Der Vermieter ist hier nicht in der Verantwortung.
 
Thema:

Kellereinbruch

Kellereinbruch - Ähnliche Themen

Hausdurchsuchung: Hallo, seit einigen Monaten hatten wir einen Mieter, welcher keine Miete bezahlt und nebenbei in der wohnhng Cannabis angebaut hat. Letzten...
Wer bezahlt unbemerkten Schaden nach Auszug: Hallo, Mein Mieter ist vor kürze ausgezogen , ein Übergabeprotokoll wurde erstellt und von beiden Seiten unterzeichnet. Die Wohnung wurde vor...
Nachträgliche Änderung am Mietvertrag selbst: Hallo Forum, ich vermiete erst seit einem Jahr und mir ist ein sehr grober Fehler unterlaufen. Bei einem Mieter wurde in den Mietvertrag bei den...
Mieter zerstört die Wohnung komplett (Sanierung) :-(: Wir sind am Ende mit unseren Nerven. Wir haben die Eigentumswohnung meiner Großmutter geerbt und wollten jemanden damit eine Wohnfreude bereiten...
Garten hinzu mieten: Hallo zusammen, ich habe ein Stück Garten am Haus neu zu vermieten/vergeben. Eine Partei, die bisher keinen Gartenanteil hat, zeigt Interesse. In...

Sucheingaben

keller aufgebrochen wer zahlt

,

keller aufgebrochen versicherung

,

kellereinbruch was tun

,
kellereinbruch
, kellereinbruch vermieter, kellereinbruch mieter, mietkeller aufgebrochen wer zahlt, kellerverschlag riegel, keller aufgebrochen hausratversicherung, keller aufgebrochen wer zahlt schloß, was bezahlt die versicherung wenn der keller aufgebrochen wurde, keller aufgebrochen vermieter zahlt, einbruch im keller vermieter zahlt, vorhängeschloss keller versicherung, einbruchschaden keller wer zahlt vermieter oder mieter, keller aufgebrochen wer zahlt den schaden, keller aufgebrochen zahlt mieter oder vermieter, keller vermieter aufgebrochen, einbruch keller wohngebäudeversicherung, gebäudeversicherung leistungen einbruch im keller, mietrecht aufgebrochener keller wer haftet für schaden, einbruch keller, was tun bei kellereinbruch, was tun wohnungskeller aufgebrochen, kellereinbruch wohngebäudeversicherung
Oben