Kellereinbruch

Diskutiere Kellereinbruch im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Bin Mieter und bei mir wurde der Keller aufgebrochen bzw. der Riegel der in der Wand eingelassen ist ,wurde durchgeschnitten. Um das zu...

dirk007

Hallo

Bin Mieter und bei mir wurde der Keller aufgebrochen bzw. der Riegel der in der Wand eingelassen ist ,wurde durchgeschnitten.
Um das zu reparieren muss was neues drauf geschweißt werden.
Wer muss das Zahlen Vermieter oder Mieter?
Geklaut wurde nichts.


Gruß Dirk
 
#
schau mal hier: Kellereinbruch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Capo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
4.801
Zustimmungen
5
Die Versicherung...
darum kümmert sich der Vermieter, wenn der Einbruch aktenkundig ist..
 

dirk007

Hallo
Ich habe das ja schon selber wieder neu angeschweißt,
weil der Vermieter meinte , meine Hausratversicherung (die ich nicht habe)
zahlt das.
Zahlt das dann seine Gebäudeversicherung?

Bei meiner Nachbarin, die das selbe
Problem hat wurde noch nichts repariert.


Gruß Dirk
 

Capo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
4.801
Zustimmungen
5
Die Gebäudeversicherung übernimmt das nicht.
Ohne HausratVers. bleibt der Schaden wohl deine Sache. Der Vermieter ist hier nicht in der Verantwortung.
 
Thema:

Kellereinbruch

Kellereinbruch - Ähnliche Themen

Wohnung vermieten renoviert vs. unrenoviert: Hallo zusammen, ich habe aktuell nach Räumung eine unrenovierte Wohnung zu vermieten. Die Wohnung war von ca. 1990 bis 2014 an ein Ehepaar...
Mieterhöhung nach Eigentümerwechsel, Mietpreisspiegel bei Weitem nicht erreicht: Hallo! Im Zusammenhang mit der Erbschaftsregelung habe ich das vermietete Elternhaus übernommen. Für mich ist die Rolle des Vermieters neu...
Hausdurchsuchung: Hallo, seit einigen Monaten hatten wir einen Mieter, welcher keine Miete bezahlt und nebenbei in der wohnhng Cannabis angebaut hat. Letzten...
Unwetterschade - Wer kommt für die Kosten von verunreinigtem Heizöl auf?: Hallo zusammen Ich bin Vermieter und bin mit einem Gebäude von der Flutkatastrophe in NRW betroffen. Meine Frage wäre, wer zahlt das Heizöl...
Vermieter Rechtsschutzversicherung nachträglich: Hallo zusammen, mein Vater hat eine Rechtsschutzversicherung und diese hat eine Vermieter Komponente. Nun ist es so, dass er zwei weitere...

Sucheingaben

keller aufgebrochen versicherung

,

keller aufgebrochen wer zahlt

,

kellereinbruch was tun

,
kellereinbruch
, kellereinbruch vermieter, kellereinbruch mieter, mietkeller aufgebrochen wer zahlt, kellerverschlag riegel, keller aufgebrochen vermieter zahlt, gebäudeversicherung kellerräume schaden einbruch, was bezahlt die versicherung wenn der keller aufgebrochen wurde, keller aufgebrochen wer zahlt schloß, keller aufgebrochen hausratversicherung, einbruch im keller vermieter zahlt, vorhängeschloss keller versicherung, einbruchschaden keller wer zahlt vermieter oder mieter, keller aufgebrochen wer zahlt den schaden, keller aufgebrochen zahlt mieter oder vermieter, keller vermieter aufgebrochen, einbruch keller wohngebäudeversicherung, gebäudeversicherung leistungen einbruch im keller, was tun bei kellereinbruch, mietrecht aufgebrochener keller wer haftet für schaden, einbruch keller, was tun wenn der keller aufgebrochen wurde
Oben