Kellertür defekt

Diskutiere Kellertür defekt im Kleinreparaturen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; hallo, ich bin neu hier und habe jetzt meine erste Wohnung. Seit drei Monaten wohne ich in einer Mietwohnung. Problem. Der Ex Mieter (Junkie)...

  1. #1 arcader, 23.10.2008
    arcader

    arcader Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin neu hier und habe jetzt meine erste Wohnung.
    Seit drei Monaten wohne ich in einer Mietwohnung.

    Problem.
    Der Ex Mieter (Junkie) hat das Kellerfenster eingeschlagen so das jetzt jeder Penner in den Hausflur einsteigen kann. Wie lange muss man auf eine Ausbesserung des Vermieters warten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Ist der Vermieter darüber informiert? Wurde eine Frist gesetzt? Wenn nicht:
    schriftlich den Vermieter über den zustand informieren und eine Frist (im allg 3-4 Wochen) mit Datum setzen.

    Wenn die Frist abgelaufen ist, erneut eine Frist setzen, die kürzer ist (im allg 1-2 Wochen). Nach ablauf dieser Frist kann ein Handwerker beauftragt werden. Rechnung bezahlt Vermieter, wenn dies in der Fristsetzung angedroht wurde.
     
Thema: Kellertür defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kellertür kaputt

    ,
  2. kellertür defekt

    ,
  3. kellerschloss klemmt

    ,
  4. defekte Kellertür,
  5. kellertür kaputt wer zahlt,
  6. kellertürschloss klemmt,
  7. feuerschutztür klemmt,
  8. mietwohnung tür kaputt,
  9. vermieter kellertür,
  10. kellertür klemmt,
  11. kelleraußentür klemmt,
  12. schloss keller defekt,
  13. kellertür kaputt vgermieter macht nichts,
  14. Kellertür Feuerschutztüre Kältebrücke,
  15. in meiner mietwohnung wurde das kellerfenster eingeschlagen,
  16. tür klemmt im keller,
  17. mietwohnung kellertür defekt,
  18. kellertür ist kaputt,
  19. kellertür kaputt vermieter,
  20. defekte tür zum keller,
  21. kellerschloss mieter bezahlen,
  22. kellerraum schloss defekt vermieter mietrecht,
  23. kellerschloß mietwohnung,
  24. vermieter kelltertüre defekt ,
  25. mietwohnung haustür penner keller
Die Seite wird geladen...

Kellertür defekt - Ähnliche Themen

  1. Defekte Dinge am Haus melden oder lieber nicht...?

    Defekte Dinge am Haus melden oder lieber nicht...?: Hallo, eine Verwaltung (HV) hat in einer Strasse 2 Objekte. In einem der beiden mache ich nebenberuflich die Hausmeisterdienste. Jetzt ist mir...
  2. Betriebskosten Thermostat/Regler defekt, dadurch Mehrverbrauch

    Betriebskosten Thermostat/Regler defekt, dadurch Mehrverbrauch: Guten Tag, mein Mieter reklamierte, daß in einem Zimmer der Thermostat nicht richtig funktioniert und die Heizung immer heizt, auch wenn es warm...
  3. Defektes Waschbecken - muss Mieter den Vermieter zum Austausch in die Wohnung lassen?

    Defektes Waschbecken - muss Mieter den Vermieter zum Austausch in die Wohnung lassen?: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand einen Rat geben, wie ich mich richtig verhalten soll... In unserer Einliegerwohnung wohnt ein junges Paar,...
  4. Funkfernbedienung Garagentor defekt

    Funkfernbedienung Garagentor defekt: Hallo zusammen, bei der Mietübergabe des alten Mieters wurde festgestellt, dass die Funkfernbedienung vom Garagentor nicht funktioniert. Er hatte...
  5. DLE in der Küche defekt

    DLE in der Küche defekt: Hallo in die Runde, ich habe folgenden Sachverhalt: Der Mieter meldet eine defekte Armatur in der Küche. Die Küche ist allerdings nicht...