Kellertür defekt

Diskutiere Kellertür defekt im Kleinreparaturen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; hallo, ich bin neu hier und habe jetzt meine erste Wohnung. Seit drei Monaten wohne ich in einer Mietwohnung. Problem. Der Ex Mieter (Junkie)...

1. #1 arcader, 23.10.2008
    arcader

arcader Neuer Benutzer

hallo, ich bin neu hier und habe jetzt meine erste Wohnung.
    Seit drei Monaten wohne ich in einer Mietwohnung.

Problem.
    Der Ex Mieter (Junkie) hat das Kellerfenster eingeschlagen so das jetzt jeder Penner in den Hausflur einsteigen kann. Wie lange muss man auf eine Ausbesserung des Vermieters warten?

2. Anzeige

Schau mal hier: Kellertür defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Ist der Vermieter darüber informiert? Wurde eine Frist gesetzt? Wenn nicht:
    schriftlich den Vermieter über den zustand informieren und eine Frist (im allg 3-4 Wochen) mit Datum setzen.

Wenn die Frist abgelaufen ist, erneut eine Frist setzen, die kürzer ist (im allg 1-2 Wochen). Nach ablauf dieser Frist kann ein Handwerker beauftragt werden. Rechnung bezahlt Vermieter, wenn dies in der Fristsetzung angedroht wurde.

Thema: Kellertür defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kellertür kaputt

,
  2. feuerschutztür klemmt

,
  3. kellertür kaputt wer zahlt

,
  4. kellertür defekt,
  5. kellerschloss klemmt,
  6. defekte Kellertür,
  7. kellertürschloss klemmt,
  8. mietwohnung tür kaputt,
  9. vermieter kellertür,
  10. kellertür klemmt,
  11. kellereingangstür schloss defekt,
  12. vermieter türschloss keller kaputt,
  13. kellerraum schloss defekt,
  14. türschloss defekt kellertuer,
  15. tür zum keller defekt,
  16. kelleraußentür klemmt,
  17. schloss keller defekt,
  18. kellertür kaputt vgermieter macht nichts,
  19. Kellertür Feuerschutztüre Kältebrücke,
  20. in meiner mietwohnung wurde das kellerfenster eingeschlagen,
  21. tür klemmt im keller,
  22. mietwohnung kellertür defekt,
  23. kellertür ist kaputt,
  24. kellertür kaputt vermieter,
  25. defekte tür zum keller
Die Seite wird geladen...

Kellertür defekt - Ähnliche Themen

1. Wer zahlt die Kosten für defekten FI Schalter

Wer zahlt die Kosten für defekten FI Schalter: Hallo, Ich hätte vom 28.09 bis 02.10.19 keinen Strom im Wohnzimmer. Seit dem Donnertsg davor flog mir 4 mal der FI Schalter immer wieder raus....
  2. Austausch eines defekten Warmwasserspeichers und eines störanfälligen Heizkessels : Modernisierung?

Austausch eines defekten Warmwasserspeichers und eines störanfälligen Heizkessels : Modernisierung?: Aus gegebenen Anlass stelle ich hier mal die Frage wie die folgende Situation Modernisierung / Instandsetzung zu bewerten ist. Der Fall ist...
  3. Muss die Kellertür, von außen zugänglich, verschlossen werden?

Muss die Kellertür, von außen zugänglich, verschlossen werden?: Hallo zusammen, ich habe ein bisschen gegoogelt doch nichts zu diesem Thema gefunden. Folgende Ausgangslage. Wir leben in einer DHH mit 2...
  4. Mietminderung durch defekten Boiler

Mietminderung durch defekten Boiler: Servus, ich habe seit einem Monat eine neue Mieter. Beim Einzug war bereits bekannt, das der Boiler rumzickt und ich habe mich auch sofort um...
  5. Hohe Schätzung der Kaltwasserkosten wegen defektem Zähler

Hohe Schätzung der Kaltwasserkosten wegen defektem Zähler: Hallo, kann mir wer helfen bei der Einschätzung ob das folgende Vorgehen rechtens ist. Single Haushalt 56m², Eingezogen Ende 2017. Ich habe 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden