Kellertür defekt

Dieses Thema im Forum "Kleinreparaturen" wurde erstellt von arcader, 23.10.2008.

  1. #1 arcader, 23.10.2008
    arcader

    arcader Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin neu hier und habe jetzt meine erste Wohnung.
    Seit drei Monaten wohne ich in einer Mietwohnung.

    Problem.
    Der Ex Mieter (Junkie) hat das Kellerfenster eingeschlagen so das jetzt jeder Penner in den Hausflur einsteigen kann. Wie lange muss man auf eine Ausbesserung des Vermieters warten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Ist der Vermieter darüber informiert? Wurde eine Frist gesetzt? Wenn nicht:
    schriftlich den Vermieter über den zustand informieren und eine Frist (im allg 3-4 Wochen) mit Datum setzen.

    Wenn die Frist abgelaufen ist, erneut eine Frist setzen, die kürzer ist (im allg 1-2 Wochen). Nach ablauf dieser Frist kann ein Handwerker beauftragt werden. Rechnung bezahlt Vermieter, wenn dies in der Fristsetzung angedroht wurde.
     
Thema: Kellertür defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kellertür kaputt

    ,
  2. kellertür defekt

    ,
  3. kellerschloss klemmt

    ,
  4. defekte Kellertür,
  5. kellertürschloss klemmt,
  6. feuerschutztür klemmt,
  7. mietwohnung tür kaputt,
  8. vermieter kellertür,
  9. kellertür klemmt,
  10. Kellertür Feuerschutztüre Kältebrücke,
  11. in meiner mietwohnung wurde das kellerfenster eingeschlagen,
  12. tür klemmt im keller,
  13. mietwohnung kellertür defekt,
  14. kellertür ist kaputt,
  15. kellertür kaputt vermieter,
  16. defekte tür zum keller,
  17. kellerschloss mieter bezahlen,
  18. kellerraum schloss defekt vermieter mietrecht,
  19. kellerschloß mietwohnung,
  20. vermieter kelltertüre defekt ,
  21. mietwohnung haustür penner keller,
  22. Kellertür kapput,
  23. türschloss von feuerschutztuer klemmt,
  24. keller tür klemmt,
  25. mieter kellertür
Die Seite wird geladen...

Kellertür defekt - Ähnliche Themen

  1. DLE in der Küche defekt

    DLE in der Küche defekt: Hallo in die Runde, ich habe folgenden Sachverhalt: Der Mieter meldet eine defekte Armatur in der Küche. Die Küche ist allerdings nicht...
  2. Durchlauferhitzer defekt - Rechnung von Hausverwaltung

    Durchlauferhitzer defekt - Rechnung von Hausverwaltung: Hallo liebe Community, da ich leider nichts ähnliches über die Suche gefunden habe, möchte ich mein Problem hier gerne schildern: Wir hatten...
  3. Ceran-Kochplatten von Pantryküche defekt

    Ceran-Kochplatten von Pantryküche defekt: Guten Abend, folgende Frage: Ich habe an einen Mieter eine 1-Zimmer-Wohnung vermietet inklusive einer Pantryküche (mit Spüle,...
  4. Defekte Gegensprechanlage und gelber Müll kann nicht entsorgt werden

    Defekte Gegensprechanlage und gelber Müll kann nicht entsorgt werden: Bei mir ist folgendes: 1. Die Klingelanlage ist fortgesetzt defekt. Einmal geht zeitweise die Klingel nicht. Folge, meine Pakete kommen nicht an...
  5. Zu spät gemeldeter Defekt

    Zu spät gemeldeter Defekt: Guten Morgen, am Freitag teilte mir ein Mieter mit, dass bei seinem Waschbecken im Bad der Syphon abgerissen ist und nun neu gemacht werden muss....