KfW Gutachten

Diskutiere KfW Gutachten im Bautechnik Forum im Bereich Technische Abteilung; Hi! Weiß nicht, ob dies das richtige Forum für diese Frage ist... Reicht es, wenn der Schornsteinfeger ein Gutachten bezüglich der Dämmung und so...
  • KfW Gutachten Beitrag #1

Firefighter

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
151
Zustimmungen
0
Hi!

Weiß nicht, ob dies das richtige Forum für diese Frage ist...
Reicht es, wenn der Schornsteinfeger ein Gutachten bezüglich der Dämmung und so weiter macht oder muss es durch einen Ingenieur etc. erfolgen?
Der Kostenunterschied ist nämlich recht hoch.
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Greetz

Firefighter
 
#
schau mal hier: KfW Gutachten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • KfW Gutachten Beitrag #2
lostcontrol

lostcontrol

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
16.857
Zustimmungen
946
welche dämmung? die vom kamin?
und wofür soll das gutachten denn "reichen"?
 
  • KfW Gutachten Beitrag #3

Firefighter

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
151
Zustimmungen
0
Sorry!

Fassadendämmung und Fenster erneuern. Für den KfW Antrag.
 
  • KfW Gutachten Beitrag #4
lostcontrol

lostcontrol

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
16.857
Zustimmungen
946
da bringt der schorni garnichts. der ist ja kein fachmann für sowas.
da wirst du dir schon 'n richtigen gutachter holen müssen.
lass zumindest mal die handwerker, die dir ohnehin kostenvoranschläge gemacht haben, was entsprechendes schreiben - das reicht oft auch schon aus...
 
  • KfW Gutachten Beitrag #5
lostcontrol

lostcontrol

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
16.857
Zustimmungen
946
oder warum fragst du nicht einfach bei der KfW nach?
 
  • KfW Gutachten Beitrag #6

Firefighter

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
151
Zustimmungen
0
Kfw hat die Kriterien ab diesem Jahr ein wenig verändert....Handwerker geht definitiv nicht, was sich aber wohl auch jeder selber denken kann. Nun wollen wir es mit einer Energieberaterin veruchen, wenn der Preis stimmt.
Dann sind sogar noch Zuschüsse pro Wohneinheit von 2500-5000 Euronen drin-je nach gewähltem Programm.
 
Thema:

KfW Gutachten

KfW Gutachten - Ähnliche Themen

Gutachterausschuss falsche Wohnflächenangaben: Hallo zusammen, im Zuge meiner kürzlich erstellten Ista Heizkostenabrechnung für die Mieter, wo fast jeder sehr, sehr genau prüft, denn auf alle...
2ZKB, 58qm, gute Gelegenheit?: Guten Tag, trotz der aktuellen Preise bin ich immer mal wieder am schauen, ob sich eine Gelegenheit ergibt eine weitere Wohnung zu kaufen. Es hat...
Immobilienerbe, keine Baugenehmigung für vollzogenen Dachgeschossausbau: Hallo zusammen, ich bin in der glücklichen Lage, 2 Mietshäuser in NRW geerbt zu haben, auf denen noch ein Nießbrauch durch meine Eltern liegt. Im...
Balkonanbau verhindern: Hallo zusammen, ich habe eine ganze Reihe von Fragen, die sich aktuell aus dem Interesse einiger Eigennutzer in meiner WEG (14 Eigentümer) für...
Nebenkosten im Untermietvertrag vergessen: Hi Leute! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich habe eine große Wohnung und aufgund von Corona und Lockdown, Kurzarbeit und geringerem Einkommen...

Sucheingaben

kfw gutachten kosten

,

KFW sachverständiger kosten

,

kosten sachverständiger kfw

,
kfw gutachter
, kosten kfw sachverständiger, KfW Gutachten, gutachter kfw, sachverständiger kfw kosten, kfw sachverständige kosten, KFW-Gutachter, kosten kfw-gutachten, sachverständiger für kfw kosten, kfw-gutachten, kfw-antrag kosten sachverständiger, Kosten Sachverständige KfW, kosten kfw gutachten, kfw sachverständigengutachten kosten, kfw gutachten berechnungsprogramm, kfw kosten sachverständiger, Kosten Gutachten kfw, kfw sachverständigenkosten, kosten für kfw gutachten, preis kfw gutachten, § 21 kfw gutachten, kosten für baugutachten für kfw antrag
Oben