KfW Gutachten

Dieses Thema im Forum "Bautechnik" wurde erstellt von Firefighter, 28.01.2007.

  1. #1 Firefighter, 28.01.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Weiß nicht, ob dies das richtige Forum für diese Frage ist...
    Reicht es, wenn der Schornsteinfeger ein Gutachten bezüglich der Dämmung und so weiter macht oder muss es durch einen Ingenieur etc. erfolgen?
    Der Kostenunterschied ist nämlich recht hoch.
    Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

    Greetz

    Firefighter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 28.01.2007
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.617
    Zustimmungen:
    839
    welche dämmung? die vom kamin?
    und wofür soll das gutachten denn "reichen"?
     
  4. #3 Firefighter, 28.01.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Sorry!

    Fassadendämmung und Fenster erneuern. Für den KfW Antrag.
     
  5. #4 lostcontrol, 29.01.2007
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.617
    Zustimmungen:
    839
    da bringt der schorni garnichts. der ist ja kein fachmann für sowas.
    da wirst du dir schon 'n richtigen gutachter holen müssen.
    lass zumindest mal die handwerker, die dir ohnehin kostenvoranschläge gemacht haben, was entsprechendes schreiben - das reicht oft auch schon aus...
     
  6. #5 lostcontrol, 29.01.2007
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.617
    Zustimmungen:
    839
    oder warum fragst du nicht einfach bei der KfW nach?
     
  7. #6 Firefighter, 25.02.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Kfw hat die Kriterien ab diesem Jahr ein wenig verändert....Handwerker geht definitiv nicht, was sich aber wohl auch jeder selber denken kann. Nun wollen wir es mit einer Energieberaterin veruchen, wenn der Preis stimmt.
    Dann sind sogar noch Zuschüsse pro Wohneinheit von 2500-5000 Euronen drin-je nach gewähltem Programm.
     
Thema: KfW Gutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfw gutachten kosten

    ,
  2. KFW sachverständiger kosten

    ,
  3. kosten sachverständiger kfw

    ,
  4. kfw gutachter,
  5. kosten kfw sachverständiger,
  6. KfW Gutachten,
  7. gutachter kfw,
  8. kfw sachverständige kosten,
  9. kosten kfw-gutachten,
  10. KFW-Gutachter,
  11. sachverständiger kfw kosten,
  12. sachverständiger für kfw kosten,
  13. kfw sachverständigenkosten,
  14. kfw-gutachten,
  15. kosten für kfw gutachten,
  16. Kosten Gutachten kfw,
  17. kfw-antrag kosten sachverständiger,
  18. kosten kfw gutachten,
  19. kfw kosten sachverständiger,
  20. Kosten Sachverständige KfW,
  21. kfw gutachten berechnungsprogramm,
  22. kfw sachverständigengutachten kosten,
  23. hausisolierung selber machen gutachten der kfw,
  24. kfw fenster gutachetn,
  25. kosten energiesachverständiger kfw
Die Seite wird geladen...

KfW Gutachten - Ähnliche Themen

  1. Rechnung Sachverständiger Gutachter

    Rechnung Sachverständiger Gutachter: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem einen Sachverständigen für die Begehung einer Neubauwohnung beauftragt. In einem Vorgespräch wurde mir vom...
  2. Immobilienvermögen erhöhen durch Gutachten?

    Immobilienvermögen erhöhen durch Gutachten?: Hallo liebe Freunde, ich habe eine Frage zum Immobilienvermögen und Gutachten. Ich habe zwei (weitere) Wohnungen gekauft und sehr gut...
  3. Makler taucht nicht auf, wer zahlt Gutachter?

    Makler taucht nicht auf, wer zahlt Gutachter?: Hallo liebe Freunde, ich habe heute einen sehr unschönen Fall erlebt und benötige euren Rat. Ich hatte mit einem Makler Kontakt bezüglich einer...
  4. Mieter meldet feuchte Wand und Schimmel

    Mieter meldet feuchte Wand und Schimmel: Meine Mieter haben mir Schimmelbefall einer Außenwand und feuchte Wand gemeldet. Ich habe die Feuchte Wand unserer Hausverwaltung gemeldet. Die...