KFW Kredit für energetische Sanierung Aufzug

Diskutiere KFW Kredit für energetische Sanierung Aufzug im Baufinanzierung Forum im Bereich Finanzen; Hallo Zusammen, hat jemand erfahrung ob eine WEG einen KFW Kredit für eine energetischen Sanierung (weniger Stromverbrauchende Antrieb und...

1. Jobo45

Jobo45 Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen,
    hat jemand erfahrung ob eine WEG einen KFW Kredit für eine energetischen Sanierung (weniger Stromverbrauchende Antrieb und Beleuchtung) bekommen kann?
    Danke für Eurer Antworten
    Jobo

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KFW Kredit für energetische Sanierung Aufzug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer aufzug energetische sanierung

,
  2. aufzugsanlagen energetische sanierung

Die Seite wird geladen...

KFW Kredit für energetische Sanierung Aufzug - Ähnliche Themen

1. Sanierung Anbau zu Wohnraum

Sanierung Anbau zu Wohnraum: Hallo zusammen, ich bewege mich erstmals hier, und würde mich über Tipps oder erläuterungen freuen, da wir Ersttäter sind und uns noch in das...
  2. Sanierung und Wohnraumvergrößerung

Sanierung und Wohnraumvergrößerung: Hallo, ich plane in einem Objekt die Modernisierung und gleichzeitig eine Wohnflächenveränderung (Vergrößerung der Wohnfläche durch Ausbau einer...
  3. §577a Verwertungskündigung und Sanierung

§577a Verwertungskündigung und Sanierung: §577a / Sanierung Hallo, ich habe folgende Frage. Mit Eintragung 2011 in das Grundbuch habe ich eine zwei Wohnungen in einem Dachgeschoss...
  4. Neue Heizungsanlage - Finanzierung über die KFW-Bank

Neue Heizungsanlage - Finanzierung über die KFW-Bank: Guten die Damen und Herren :-) vorab ein frohes neues Jahr !! Ich habe mir letztes Jahr ein RHH gekauft und werde ab diesem Jahr zum Kreis der...
  5. Sanierung - Finanzamt sieht nachträgliche Herstellungskosten

Sanierung - Finanzamt sieht nachträgliche Herstellungskosten: Hallo Leute, Ich habe da ein kleines Problem. Mein Finanzamt hat mir eine neue Sachbearbeiterin auf den Hals gehetzt, die ruhigen und friedlichen...