KFW Kredit für energetische Sanierung Aufzug

Diskutiere KFW Kredit für energetische Sanierung Aufzug im Baufinanzierung Forum im Bereich Finanzen; Hallo Zusammen, hat jemand erfahrung ob eine WEG einen KFW Kredit für eine energetischen Sanierung (weniger Stromverbrauchende Antrieb und...

  1. Jobo45

    Jobo45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    261
    Hallo Zusammen,
    hat jemand erfahrung ob eine WEG einen KFW Kredit für eine energetischen Sanierung (weniger Stromverbrauchende Antrieb und Beleuchtung) bekommen kann?
    Danke für Eurer Antworten
    Jobo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KFW Kredit für energetische Sanierung Aufzug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer aufzug energetische sanierung

    ,
  2. aufzugsanlagen energetische sanierung

Die Seite wird geladen...

KFW Kredit für energetische Sanierung Aufzug - Ähnliche Themen

  1. Wasserschaden, Sanierung ... Erfahrungen/Ratschläge!?

    Wasserschaden, Sanierung ... Erfahrungen/Ratschläge!?: Hallo, wir sind vor knapp 2 Jahren unfreiwillig durch einen Todesfall zu Vermietern von einigen Objekten geworden. Auch wenn man sich noch so gut...
  2. Kredit vorher Kündigen Vorfälligkeitsendschädigung und Steuer

    Kredit vorher Kündigen Vorfälligkeitsendschädigung und Steuer: folgendene Situation ich habe im April 2016 eine Wohnung gekauft und sie bis zum Oktober 2016 selber bewohnt. Ab Oktober 2016 habe ich diese...
  3. Sanierung Wasserleitungen nach und nach?

    Sanierung Wasserleitungen nach und nach?: Hallo zusammen, ich fürchte, ich muss in meinem Mehrparteienhaus die Wasserleitungen komplett sanieren. Wenn man einen Strang saniert, muss man...
  4. Vermieter plant eine Sanierung und will den Mieter rauswerfen

    Vermieter plant eine Sanierung und will den Mieter rauswerfen: Hallo, ich als Mieter wohne in dieser Wohnung schon lange. Hab auch die Miete pünktlich bezahlt. Der neue Vermieter, der auch der Besitzer ist...
  5. Sanierung und langjährige Mieter

    Sanierung und langjährige Mieter: Hallo zusammen, ich habe ein vermietetes Mehrfamilienhaus auf dem Baujahr 1959 geerbt. Elektro und Wasserleitungen sind noch aus dem Baujahr. Ich...