Kinder spielen mit Garagentor/ Mieter stellt Kinderwagen ins Tor. Was tun?

Dieses Thema im Forum "Hausmeister" wurde erstellt von Alex_B, 19.05.2016.

1. Alex_B

Alex_B Benutzer

Hallo zusammen,

ein Mieter stellt seinen Kinderwagen ins Tor. Auch die Bitte dies nicht zu tun, da der Antrieb extra eingebaut wurde, damit das Tor zu ist, und dieser davon kaputt geht, ignoriert er, bzw. entgegnet mit Beleidigungen.

Auch wohnen in dem Haus 3 Kinder. Die die spielen gerne mit dem Tor. An der Schnur ziehen und wenn das Tor schließt Fuß in die Lichtschranke.

Die Kinder waren einsichtig, aber der Mann (ein Ausländer) war das nicht für Erklärungen empfänglich.

Soll ich gleich mal die Verwaltung informieren oder abwarten?

Ich bin da Hausmeister (Nebenberuflich).

ciao

Alex

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

Normalerweise stellen Verwaltungen Hausmeister u.a. ein, damit diese ggf. im persönlichem Gespräch mit den Mietern solchen Kleinkram abstellen, ohne das man da viel Papier produzieren muss.

4. Alex_B

Alex_B Benutzer

...tja, in dem Haus in dem ich wohne klappt das auch. Nur im Nachbarhaus gibt es Probleme mit diesem Mann. Mann erreicht Ihn einfach nicht. Scheint ein assihafter Typ zu sein.
    Ich habe Ihm das in Ruhe erklärt- es hat ihn nicht die Bohne interessiert...

Die Eigentümer wollten, das ein Antrieb hinkommt, damit das Tor zu ist... Jetzt kommt der Querulant. :(

5. Jobo45

Jobo45 Erfahrener Benutzer

Hallo Alex,
    handelt es sich bei dem Tor um eine Garageneinfahrt, wenn ja wie kommen dann die Fahrzeuge an dem Kinderwagen vorbei. Hat der Mann einen Grund angegeben warum er den Kinderwagen hinstellt, damit das Tor offen bleibt? Hat er Dich überhaupt verstanden? oder warum gibst Du den Hinweis dass es ein Ausländer ist?

6. Alex_B

Alex_B Benutzer