Kino 2016

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von bluesky, 21.05.2016.

  1. #1 bluesky, 21.05.2016
    bluesky

    bluesky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was habt ihr euch Zuletzt im Kino angeschaut? Ich habe mir das neue Dschungelbuch 2016 angeschaut, ist super.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    135
    Kann ich vollends nachvollziehen, auch wenn ich davon nur markante Ausschnitte gesehen habe.
    Die Weichspülvariante a la Comic lass ich mal außen vor.

    Ich erinnere mich an eine der Erstverfilmungen. Da was nichts computeranimiert.
    Aber diese Verfilmung hat mich lange Zeit im Bett als Kind heftig geschüttelt.

    Zusammenfassend - was ich als Erwachsene gesehen habe, finde ich ganz toll - aber diese Version für kleine Kinder?
     
  4. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.382
    Zustimmungen:
    1.416
    Ort:
    Mark Brandenburg
    Hm - ich war seit Jahren nicht im Kino. Hat sich da was geändert?
    Also der 2m Hühne sitzt nicht gerade vor einem, in der Reihe hinter dir die dauerquatschende Teenagertruppe ist gerade im Park und Cola und Chips kosten weniger als einen halben Monatslohn?

    Sorry, bin ich wohl zu alt für, aber ich mag es im Streaming wenn der Film kommt wann ich das möchte und pausiert wenn ich gerade für kleine Flamingos muss...
    Dafür muss ich auch nicht gleich jeden neuen Film schon gesehen haben, wenn der Film gut ist, ist er in einem Jahr immer noch gut.
    Aber ich habe es auch noch nicht geschafft alle guten Filme von vor meiner Geburt zu sehen... - das sieht bei Betty White sicher anders aus.
     
  5. Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    135
    Ich sehe das anders. Die Animation war überaus beeindruckend,
    Laufe zwar auch nicht sofort ins Kino - krapsche mir aber bei nächster Gelegenheit die Heimversion.Weil es einfach zu sehr spannend ist.
    Und diese Verfilmung ist es - sie ist toll! Selbstgemachtes Poppcorn inklusive.
     
  6. Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    135
    Duncan: Dürfte ich Dich fragem. weshalb Dich die "Golden Girls" so beindruckt haben?j
     
  7. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.382
    Zustimmungen:
    1.416
    Ort:
    Mark Brandenburg
    gar nicht, also ich habe sie schon gelegentlich gern gesehen, hier vor allem wegen Estelle Getty, Betty White wurde mir erst als Serienmörderin in Boston Legal wirklich präsent. Da aber genial neben James Spader und Willam Shatner. Und ja, 10 Tage Urlaub in Nimmo Bay mit Ruth Bader Ginsburg erscheinen mir noch immer als äußerst reizvoll. Wenn auch allein intellektuell, was sie kaum stören dürfte.
     
  8. sara

    sara Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    NRW
    ja, das habe ich auch gesehen. Tolle Bilder...

    Ansonsten mag ich ganz gerne lustige Filme so u.a. die zuletzt gesehenen:

    "Wir sind die Neuen"


    Monsieur Claude und seine Töchter
     
  9. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    348
    Ort:
    Stuttgart
    Letzter Kinofilm war Hotel Trannsilvanien2
     
  10. #9 Goldhamster, 22.05.2016
    Goldhamster

    Goldhamster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    160
    Das mit der Postkutsche im Schnee und dem farbigen Headhunter der die Gefangene an der Kette hatte.
    Und am Ende haben sich alle abgeknallt.
     
  11. #10 Akkarin, 22.05.2016
    Akkarin

    Akkarin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    582
    Ort:
    Frankfurt
    Ich war 10 Jahre lang jeden Dienstag (Kinotag) im Kino. Nach dem Umzug nach Frankfurt war das aber nicht mehr das gleiche. Und seit die Kinder da sind, habe ich im Wohnzimmer einen THX zertifizierten Fernseher, Sky und THX Boxen.

    Und seitdem genieße ich die Vorteile, die Duncan beschrieben hat.
     
    Syker gefällt das.
Thema:

Kino 2016

Die Seite wird geladen...

Kino 2016 - Ähnliche Themen

  1. 2016 ,endlich ein paar € mehr ....

    2016 ,endlich ein paar € mehr ....: .......