Klage früherem Verwalter zugestellt?
Diskutiere Klage früherem Verwalter zugestellt? im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo, folgender Fall beschäftigt mich: Eigentümerversammlung fand am 10.12. statt. Dort werden Beschlüsse gefasst. Hierin wird beschlossen dass...
Thema: Klage früherem Verwalter zugestellt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verwalter nicht bekannt klage
Die Seite wird geladen...
-
Klage früherem Verwalter zugestellt? - Ähnliche Themen
-
Verwaltung beauftragt Handwerker - muss ich zahlen?!
Verwaltung beauftragt Handwerker - muss ich zahlen?!: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Problem mit meiner Hausverwaltung bzw. einem Handwerker. Es gab einen Wasserschaden in der unteren Wohnung... -
Neuvermietung - früheres Problem mitteilen?
Neuvermietung - früheres Problem mitteilen?: Wertes Forum, bei uns steht einen Neuvermietung an. Unsere Wohnung war zwei Jahre vermietet - der aktuelleMieter hatte Probleme mit... -
Verwaltung erpreßt die Eigentümer legal um höhere Gebühren durchzusetzen
Verwaltung erpreßt die Eigentümer legal um höhere Gebühren durchzusetzen: Ich bin Eigentümer zweier Wohnungen in einem Haus, das von Verwaltung V verwaltet wird. V erhöht regelmäßig ihr eigenes Gehalt und stets gibt es... -
Zwei unfähige/unwillige Verwalter und 19 Monate Hausgeldrückstand
Zwei unfähige/unwillige Verwalter und 19 Monate Hausgeldrückstand: Hallo zusammen, Unsere 8er-WEG (2011, 6 Selbstbewohner) hat mehrere ziemlich große Probleme, der Sachverhalt ist megakomplex, es fehlen wichtige... -
Wie viel Arbeit schafft der Verwalter?
Wie viel Arbeit schafft der Verwalter?: Hi Leute! Da immer wieder kuriose Zahlen durch die Gegend fliegen, möchte ich mal eure Erfahrung(-swerte) hören. Wie viel Arbeit schafft ein...