Klausel Schönheitsreperatur!??! Wie denn?
Diskutiere Klausel Schönheitsreperatur!??! Wie denn? im Schönheitsreparaturen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Die folgende Klausel darf in einem Mietvertrag doch nicht mehr aufgeführt sein oder? § xx Schönheitsreparaturen 1. Der Mieter verpflichtet sich,...
Thema: Klausel Schönheitsreperatur!??! Wie denn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
musterklausel schönheitsreperatur
,schönheitsreper
,schönheitsrearature
,- schönheitsreparaturen sind im allgemeinen in küchen,
- erforderlichen schönheitsreparaturen
Die Seite wird geladen...
-
Klausel Schönheitsreperatur!??! Wie denn? - Ähnliche Themen
-
Mietvertrag klausel für Rauchmelder ?
Mietvertrag klausel für Rauchmelder ?: Hallo, der Mieter nimmt die install. Rauchmelder von der decke !! Darf er das ? Darf man in einen neuen Mietvertrag eine klausel einbringen das... -
Eigenbedarf verloren durch Klausel von Wohngesellschaft
Eigenbedarf verloren durch Klausel von Wohngesellschaft: Hallo hat jemand schon mal so einen ähnlichen Fall gehabt? beim Kauf einer Wohnung habe ich (als Privatperson) die vermietete Wohnung mit einen... -
Klausel Kleinreparatur: max Wert pro Jahr
Klausel Kleinreparatur: max Wert pro Jahr: Ich finde bei vielen Vordrucken fuer Mietvertraege zwei Angaben zum maximal Wert, die Angabe 8% der Jahresnettokaltmiete oder XXX EUR. [ATTACH]... -
Klausel „Eigentumsübetrag“ im Garagenmietvertrag
Klausel „Eigentumsübetrag“ im Garagenmietvertrag: Hallo zusammen, vielleicht weiß das wer. Ich vermiete Garagen und hatte schon das Problem dass nicht bezahlt wurde und auch nicht geräumt. Eine... -
Frage bzgl. Index Miete Klausel
Frage bzgl. Index Miete Klausel: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich bin Mieter und habe eine Frage zu unserem Mietvertrag. Es gibt einen Paragraphen bzgl. der Indexmiete....