Klo kaputt!
Diskutiere Klo kaputt! im Modernisierung und Sanierung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo zusammen! Ein Mietpartei ist bei mir gerade ausgezogen. Im letzten Herbst hat sie eine undichte Toilette gemeldet, die auch sofort...
Seite 1 von 2
Thema: Klo kaputt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spannungsriss toilette
,toilette gerissen
,toilette kaputt wer zahlt
,- klo kaputt wer zahlt,
- hänge wc abgebrochen,
- kloschüssel gerissen,
- toilette gesprungen ohne fremdeinwirkung,
- toilettenschüssel kaputt wer zahlt,
- kloschüssel gebrochen,
- klo kaputt vermieter,
- wandwc gebrochen versicherungsfall,
- toilettenschüssel kaputt gemacht versicherung,
- kloschüssel kaputt vermieter,
- mietwohnung klo kaputt,
- wc schüssel kaputt,
- hänge wc kaputt,
- toilettenschüssel gerissen,
- mietwohnung klodeckel kaputt,
- WC Schüssel in Mietwohnung defekt ,
- riss kloschüssel,
- Toilettenschüssel gerissen vermieter zahlt,
- haenge wc gerissen,
- Toilette gesprungen,
- klo gesprungen,
- toillten kaputt wer zahlt
Die Seite wird geladen...
-
Klo kaputt! - Ähnliche Themen
-
Zuständigkeit - DSL Leitung kaputt
Zuständigkeit - DSL Leitung kaputt: Hallo zusammen, die Mieterin moniert, dass die DSL Leitung in ihrer angemieteten Wohnung kaputt sei. Wer ist für die Reparatur zuständig? (Es... -
Heizung schon nach 3 Jahren kaputt
Heizung schon nach 3 Jahren kaputt: Hallo, ich habe vor 3,5 Jahren vom Elektriker eine neue Stromheizung im Badezimmer installieren lassen. Diese hat sich nun mit einem lauten Knall... -
Mieter will Ersatz-Waschtisch nicht zahlen weil der Kaputte zu alt war. Was kann ich tun?
Mieter will Ersatz-Waschtisch nicht zahlen weil der Kaputte zu alt war. Was kann ich tun?: Ich habe ein Problem: Mein Mieter hat einen Schaden am Waschtisch gemeldet. Ich habe den Waschtisch für 500 Euro austauschen lassen. Den Betrag... -
Rolltor kaputt, wer zahlt.
Rolltor kaputt, wer zahlt.: vor einiger Zeit haben unsere Mieter einer größeren gewerblichen Fläche ein großes Rolltor kaputt gemacht, einer Ihrer Mitarbeiter ist mit dem...