Knöllchen für die Garage...

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von sara, 21.06.2013.

  1. sara

    sara Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    NRW
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papabär, 21.06.2013
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Berlin
    Ohje ... wie hohl ist DAS denn?


    Bedeutet das etwa, dass Kleiderständer mit Jacken, Hosen und Stiefeln, Pumpen, Stromerzeuger, Anhänger und Schläuche auch nicht erlaubt sind? Dann hat die örtliche Feuerwehr jetzt aber ein Problem?
     
  4. #3 Kitzblitz, 21.06.2013
    Kitzblitz

    Kitzblitz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Wie es wohl in den Garagen unserer Richter und Richterinnen ausschaut ?

    Verständnislose Grüße aus'm Ländle
    Ulrich
     
  5. Syker

    Syker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    28857 Syke
    Hallo Papabär


    Sicher das das unter "Garage" läuft?
    Bei uns heißt das "Gerätehaus" :wink5:


    VG Syker
     
  6. Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.857
    Zustimmungen:
    502
    Danke Sara für den Link. Ich hab das zwar schon vorher irgendwo gehört, aber ein Link dazu ist trotzdem eine feine Sache, obwohl das völliger Käse ist, das man seine Garage nicht so nutzen darf wie man will.
     
  7. #6 Kitzblitz, 22.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2013
    Kitzblitz

    Kitzblitz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    ... gelöscht !
     
  8. #7 Robert77, 24.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2013
    Robert77

    Robert77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel
    Oh mein Gott...
    Aber das ist wohl einfach Deutschland... Allein die Aussage, dass der Lagerraum genehmigt werden muss! :D
    Ich werde morgen gleich zum Amt laufen und mir eine Genehmigung einholen, dass mein Rasenmäher in die Garage darf.
    Ach übrigens ich hab einen neuen Beamer von www.beamershop24.net bekommen...
    Ich bete zu Gott, das während der Wm 2014 keiner vom Amt bei mir vorbeikommt, denn sonst muss ich warscheinlich eine mehrjährige Haftstrafe verbüßen, da ich den Jungs illegal Bier ausschenke und mit ihnen die Spiele an einer Leinwand schaue (dafür braucht man sicherlich auch eine Genehmigung :D)
    Verrückt ist die Welt!

    Lg
     
  9. Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.857
    Zustimmungen:
    502
    Super Robert77, das du auch zu den "ich mache sinnlose Werbelinks" gehört .... [​IMG]
     
Thema: Knöllchen für die Garage...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knöllchen für die garage

    ,
  2. anhänger in garage nicht erlaubt

    ,
  3. Knöllchen Garage

    ,
  4. knöllchen für garagen,
  5. http:www.vermieter-forum.compasst-small-talk14540-knoellchen-fuer-garage.html,
  6. garagen knöllchen ,
  7. marktcheck nutzung von garagen,
  8. marktcheck garage nutzung
Die Seite wird geladen...

Knöllchen für die Garage... - Ähnliche Themen

  1. Hauseigentümer will extra Miete für Garage?

    Hauseigentümer will extra Miete für Garage?: Hallo, meine Mutter hat keine eigene Garage. Seit 3 Wochen nutzt sie nun kostenlos die Garage ihrer Nachbarn. Die Nachbarn sind eine...
  2. Mietvertrag Garage - kreative Gestaltung möglich ?

    Mietvertrag Garage - kreative Gestaltung möglich ?: Liebe Forumsmitglieder, angenommen es gäbe folgenden Sachverhalt: Bis Mitte diesen Jahres habe ich zu einem MFH die dazugehörige Doppelgarage...
  3. Kauf von Garagen

    Kauf von Garagen: Hallo, ich habe einige Fragen zum Erwerb von Garagen. Es gibt ja verschiedene "Modelle". Meist handelt es sich um große Garagenhöfe und es werden...
  4. Garage nicht offiziell vermietet...kündigen?

    Garage nicht offiziell vermietet...kündigen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe ja in einem anderem Thema schonmal erwähnt, dass hier ein Mieter mehr nutzt, als der MV erwähnt....
  5. MV "mit Garage", was genau??

    MV "mit Garage", was genau??: Hallo, Ich bin gerade dabei mich in Unterlagen einzuarbeiten (bzw. einen ersten groben Überblick über das Durcheinander zu erhalten). Noch bin...