Königreichssaal der Säugen des Sofas

Diskutiere Königreichssaal der Säugen des Sofas im Maklerforum Forum im Bereich Immobilien Forum; Ich grüße euch, ich wollte wissen wo ich im Internet neu gelistete "Mehrzweckhallen" welches ehemalige Königreichssäle sind finden kann. Derzeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sektenkult, 11.04.2018
    Sektenkult

Sektenkult Neuer Benutzer

Ich grüße euch,

ich wollte wissen wo ich im Internet neu gelistete "Mehrzweckhallen" welches ehemalige Königreichssäle sind finden kann.

Derzeit findet bei Zeugen Jehovas ein Massenverkauf statt, weil man weltweit (z.B. Irland, Niederlande, USA, Australien..) Strafzahlungen tätigen muss, für das absichtliche Vertuschen und Geheimhalten von Kindesmissbrauch, anscheinend hat dieser Gott "jhwh", "seine" Aktiengesellschafts-Organisation" verlassen und ich würde gerne noch mehr gelistete Königreichssäle - am besten Weltweit - finden.

könntet ihr mir da bitte helfen?

Es werden sehr gerne Immobilienmakler genommen für den Verkauf, manchmal verkauft man auch direkt von Hand zu Hand an andere Religionen.

2. Anzeige

3. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Sektenkult,
    über die Suchmaschine Deiner Wahl wirst Du sicher die Zeugen Jehovas finden, die Dir sagen können, wo deren Königreichssäle sind.

4. #3 Sektenkult, 13.04.2018
    Sektenkult

das weiß ich selbst wo die sind, ich suche die, die zu verkaufen sind und nicht mehr auf denen ihrer webseite gelistet sind

5. #4 ehrenwertes Haus, 13.04.2018
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Dann frag doch beim Verkäufer an. Ganz sicher kann man dir dort Auskunft geben, wenn das gewollt ist von den Zeugen J.

6. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Hallo ehrenwertes Haus, auf Spam zu antworten habe ich mir abgewöhnt.

dots gefällt das.
  7. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Ich werde nicht Deiner Sekte beitreten.

Jetzt ist man nicht einmal hier davor sicher.

Sektenkult gefällt das.
  8. dots

dots Erfahrener Benutzer

Mensch, jetzt seid doch nicht so gemein!
    Soll @Sektenkult jetzt etwa selbst dort anrufen und fragen, ob die sowas zu verkaufen haben?!?!

Tobias F gefällt das.
  9. Nanne

Nanne Erfahrener Benutzer

Lt. deren Prophezeiungen hätte doch die Welt 2014 untergehen sollen/müssen und nur 14t dieser "heiligen Prediger" überleben dürfen. Und nun lese ich von Kindesmissbrauch. (Vor 2014 oder nachher?) Mir fehlen die Worte bei so viel Scheinheiligkeit.:finger011:

Berny und Wohnungskatz gefällt das.
  10. #9 Sektenkult, 15.04.2018
    Sektenkult

von 2014 weiß ich nichts, aber von 1994 und von 2034... und 1914.

Und ne wieso soll jemand meiner Sekte beitreten ich habe keine.

Und ich habe schon angerufen bei verschiedenen Sälen und gefragt ob das zu verkaufen ist und das auch bei Youtube hochgeladen und viele sagten mir die haben was zu verkaufen aber ich möchte gerne die fertigen Anzeigen von Immobilienmaklern sehen. Braucht ihr vielleicht Beispiele für solche Anzeigen?

oder hier:

und hier:

und genau so soll das weiter gehen, fertige Anzeigen von Immobilienmakler mit Preisvorstellung und Beschreibung der Immobilie, aber ich finde viel zu wenig Seiten für meinen Geschmack.

Mein größtes Problem ist, dass ich nicht ausländische Immobilienwebseiten kenne, ich würde auch gerne zum Beispiel auch königreichssäle zum Verkauf sehen auf ungarisch, Thailändisch, Griechisch, usw, weil auch in Ungarn, thailand oder Griechenland Säle verramscht werden + weitere Sprachen + Weitere Länder.
    Wenn hier also jemand zufällig Kontakte ins Ausland hat...

11. dots

dots Erfahrener Benutzer

Nein, wir wollen sowas ja nicht kaufen.
    Warum lädtst dubei Youtube hoch, dass du bei irgendwem angerufen hast?
    Wenn du bei deinen Telefonaten im Anschluss an diese aussagen ...
    ... noch danach gefragt hättest, ob ein - und, wenn ja, welcher - Immobilienmakler die Vermarktung übernommen hat, würde sich die Suche nach dem von dir gesuchten einfacher gestalten.
    Vielleicht solltest du zusätzlich bessere (Google-)Suchbegriffe verwenden. Ich finde nämlich auch nichts zum Thema "Säle".

Warum sagst du nicht sofort, dass du eigentlich nur Anzeigen sammelst?
    Ich finde übrigens auch, dass das viel zu wenig Seiten sind.
    Damit ist man ja schon nach maximal einem halben Tag mit durch. Da musst du dir wohl einen anderen Zeitvertreib suchen. Wie wäre es mit dem Kaufen von Immobilien? Wäre das was für dich?

12. #11 ehrenwertes Haus, 15.04.2018
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Also wir sollen dir helfen, Makler zu finden, die irgendwas auf der Welt verkaufen...

Schon mal was von weltweiten Suchanfragen gehört?
    Die kannst du selbst beauftragen, kostenpflichtig.

Ansonsten hat hier anscheinend keiner Interesse an deinem Hobby, an Kauf oder Vermarkungsunterstützung für ZJ oder deren Maklern.

Sektenkult gefällt das.
  13. #12 Goldhamster, 15.04.2018
    Goldhamster

Goldhamster Erfahrener Benutzer

Ich begrüße dich NICHT und hoffe, dass du dich aus diesem Forum und aus Deutschland möglichst schnell wieder verabschiedest.

Ich nehme an, dass du muslimischen Glaubens bist - da du ja weiter unten einschlägige Youtube-Videos verlinkst.
    Du solltest daher bzgl. Kindesmissbrauch nicht auf andere Menschen zeigen. In muslimischen Kulturkreisen sind Zwangsehen mit Kindern teilweise noch üblich oder werden zumindest toleriert.

Weiterhin ist mir zu den Königreichsählen folgendes aufgefallen:
    -gepflegte Grundstücke, nett anzusehende Besucher, keine Belästigungen der Nachbarn.

Bei Moscheen in Deutschland:
    -oft ungepflegte Grundstücke und Gebäude, zweifelhafte Besucher, Grundstückspreise in der direkten Nachbarschaft fallen.

Wenn ich die Wahl hätte: Lieber Zeugen Jehovas als Moslems

Goldhamster

14. #13 Goldhamster, 15.04.2018
    Goldhamster

Goldhamster Erfahrener Benutzer

Weiterhin möchte ich darauf verweisen, dass die Mitglieder der Zeugen Jehovas in Deutschland brav Ihre Steuern bezahlen.

Davon werden auch viele Sozialleistungen an deine Glaubensbrüder bezahlt.

Schreibe doch mal bitte dem Sozialamt, dass du und deine Moslemkollegen kein Steuergeld mehr von Mitgliedern der Zeugen Jehovas erhalten wollt.

15. #14 Fremdling, 15.04.2018
    Fremdling

Fremdling Erfahrener Benutzer

O.k.; ist also erledigt. - Goldi, warum so ein Hieb? - Vielleicht ist dem TE ja doch noch zu helfen? ;)

16. Andres

Andres
    Super-Moderator

Da mit sinnvollen Antworten auf diese Frage ohnehin nicht mehr zu rechnen ist und der Bedarf an Diskussionen, welche Religion den Längeren hat, an anderen Stellen im Netz ausreichend gedeckt wird, mache ich hier mal dicht.

BHShuber, dots, Wohnungskatz und 5 anderen gefällt das.
Thema: Königreichssaal der Säugen des Sofas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. königreichssaal verkauf

Die Seite wird geladen...

Königreichssaal der Säugen des Sofas - Ähnliche Themen

1. vermieter beschwert sich wegen saugen

vermieter beschwert sich wegen saugen: hallo am samstag habe ich um 15.15 uhr das wohnzimmer ebend gesaugt.mittagsruhe ist von 13.-15 Uhr laut mietvertrag. auf einmal klopft es... mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden