Kohlendioxidkostenaufteilungsgesetz schon Gesetz?

Diskutiere Kohlendioxidkostenaufteilungsgesetz schon Gesetz? im Feierabend-Stammtisch Forum im Bereich Technische Abteilung; Liebe Freunde, ist eigentlich dieses unsinnige Gesetz der wo die Vermieter den CO2 Anteil des Mieters mittragen sollen schon durch den Bundestag...

Dirkcomp

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Liebe Freunde, ist eigentlich dieses unsinnige Gesetz der wo die Vermieter den CO2 Anteil des Mieters mittragen sollen schon durch den Bundestag und Bundesrat beschlossen worden? (nennt sich wohl Kohlendioxidkostenaufteilungsgesetz)

Mod: störende und unleserlich machende sowie unhöfliche Formatierung entfernt. D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jorgk

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
29.11.2015
Beiträge
521
Zustimmungen
218
Offenbar gibt es noch Diskussionen in der Länderkammer, hier besprochen bei Haufe.
 

Dirkcomp

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Vielen Dank für die Info
 
Thema:

Kohlendioxidkostenaufteilungsgesetz schon Gesetz?

Kohlendioxidkostenaufteilungsgesetz schon Gesetz? - Ähnliche Themen

Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...
Neue Mieterin - Kein Respekt vor Hauseigentum, Regeln usw: Hallo liebe Forumsmitglieder, Wir haben vor ca. 2 Monaten in unserem 4 Familienhaus (Unten wohne ich mit meiner Tochter, mittig meine Mutter...
Vermieter erstellt keine NK/BK-Abrechnung - Will nun aber die Vorauszahlung erhöhen..: .. Was tun? ---------------------------------------------------------------------- Hallo, ich bin Armin und komme aus Düsseldorf. Das...
Oben