Kontaktdaten eines Vermietervereins in der Nähe von Stuttgart

Diskutiere Kontaktdaten eines Vermietervereins in der Nähe von Stuttgart im Versicherungen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; :wink Hallo, bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und zwar bin ich seit kurzem Eigentümer eines vermieteten Wohnhauses. Ich habe...
  • Kontaktdaten eines Vermietervereins in der Nähe von Stuttgart Beitrag #1

Aufschlagwin

Benutzer
:wink

Hallo, bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und zwar bin ich seit kurzem Eigentümer eines vermieteten Wohnhauses. Ich habe von einer Bekannten gehört, dass es das Gegenstück zu einem Mieterverein auch einen Vermieterverein gibt, der Auskünfte erteilt und sich ansonsten um andere Vermieter relevante Themen kümmert. Kann mir jemand den Namen des Vereins sowie den Ort, ggf. eine Tel.-Nr. geben? Ich bin aus der Nähe von 70000 Stuttgart.

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten

MfG
Aufschlagwin

• Kontaktdaten eines Vermietervereins in der Nähe von Stuttgart Beitrag #2

Maja

Erfahrener Benutzer
Ich kenne mich da unten zwar nicht aus, aber der einzige der mir einfällt wäre Haus und Grund Württemberg e.V. / Werastraße 1 in 70182 Stuttgart. Tel.: 0711/2376510.

Ich hoffe der ist in deiner Nähe und Sie helfen dir weiter.

• Kontaktdaten eines Vermietervereins in der Nähe von Stuttgart Beitrag #3

Aufschlagwin

Benutzer
Hallo, vielen Dank für deinen Tipp. Doch, das scheint nicht weit von mir weg zu sein. Ich werde es einmal versuchen. Einen schönen Tag noch.

Grüße
Aufschlagwin

Thema:

Kontaktdaten eines Vermietervereins in der Nähe von Stuttgart

Sucheingaben

vermieterverein stuttgart

,

vermieterbund stuttgart

,

vermieter verein in stuttgart

,
vermieterbund in meiner nähe
, Besitzer in der Nähe von Stuttgart mieten, vermieterforum stuttgart, vermieterverein in meiner nähe, vermietervereine stuttgart, vermieter forum stuttgart, versicherungsfirmen nahe stuttgart, vermieter-forum stuttgart, stuttgart vermieterverein, vermieter verrein stuttgart, vermieterbundstuttgart, vermiterbund stuttgart
Oben