Kontaktdaten eines Vermietervereins in der Nähe von Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Versicherungen" wurde erstellt von Aufschlagwin, 07.09.2006.

1. #1 Aufschlagwin, 07.09.2006
    Aufschlagwin

Aufschlagwin Benutzer

:wink

Hallo, bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und zwar bin ich seit kurzem Eigentümer eines vermieteten Wohnhauses. Ich habe von einer Bekannten gehört, dass es das Gegenstück zu einem Mieterverein auch einen Vermieterverein gibt, der Auskünfte erteilt und sich ansonsten um andere Vermieter relevante Themen kümmert. Kann mir jemand den Namen des Vereins sowie den Ort, ggf. eine Tel.-Nr. geben? Ich bin aus der Nähe von 70000 Stuttgart.

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten

MfG
    Aufschlagwin

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

Maja Erfahrener Benutzer

Ich kenne mich da unten zwar nicht aus, aber der einzige der mir einfällt wäre Haus und Grund Württemberg e.V. / Werastraße 1 in 70182 Stuttgart. Tel.: 0711/2376510.

Ich hoffe der ist in deiner Nähe und Sie helfen dir weiter.

4. #3 Aufschlagwin, 08.09.2006
    Aufschlagwin

Aufschlagwin Benutzer

Hallo, vielen Dank für deinen Tipp. Doch, das scheint nicht weit von mir weg zu sein. Ich werde es einmal versuchen. Einen schönen Tag noch.

Grüße
    Aufschlagwin

Thema: Kontaktdaten eines Vermietervereins in der Nähe von Stuttgart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermieterverein stuttgart

,
  2. vermieterbund stuttgart

,
  3. vermieterbund in meiner nähe

,
  4. vermieter verein in stuttgart,
  5. vermiterbund stuttgart,
  6. vermieterbundstuttgart,
  7. vermieter verrein stuttgart,
  8. stuttgart vermieterverein,
  9. vermieter-forum stuttgart,
  10. versicherungsfirmen nahe stuttgart,
  11. vermieter forum stuttgart,
  12. vermietervereine stuttgart,
  13. vermieterverein in meiner nähe,
  14. vermieterforum stuttgart,