Kooperationspartner und Vorstellung www.WG-Anzeigen.de

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Job" wurde erstellt von olineu, 27.09.2010.

  1. olineu

    olineu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Community,

    Ich möchten auf unser neues Projekt aufmerksam machen welches für einige eventuell sehr Interessant sein wird.

    Vorab möchten ich mich entschuldigen sofern Sie dieser Beitrag als Spam eingeordnet wird. Dieses liegt nicht in meinem Sinne.
    Es geht lediglich darum allen eine Möglichkeit zu geben Inserate zu erstellen und dass zum Nulltarif.

    Es wurde ein neues Projekt in Angriff genommen welches durchaus viel Potenzial aufweist.

    www.wg-anzeigen.de wird zur Zeit Entwickelt und Aufgebaut.

    Anders als Seiten mit CMS Systeme basiert wg-anzeigen.de auf eine Community Software.
    Diese Software bietet unzählige Möglichkeiten die ein CMS für einige zu Kompliziert zu bedienen sind .

    Wohngemeinschaften sollen hier ihren Anlaufpunkt finden um Mitbewohner zu suchen oder sich als Mitbewohner finden zu lassen.

    Nachfolgend einige Informationen zu wewewe.wg-anzeigen.de

    # Kostenlos Anzeigen erstellen für alle Benutzer
    # Kommunikationssystem für Kontaktaufnahme
    # Keine Premium-Accounts oder Kostenfallen
    # Automatisches Benachrichtigungssystem für Inserate (Abonnements frei wählbar)
    # Unterhaltungsbereich um die Wartezeit zwischen Inserate zu "Vertreiben"
    # Tipps und Tricks zu Wohngemeinschaften
    # Allgemeine Hilfen zu Wohnsituationen (keine Rechtsberatung)
    # Recherchierungen von Themen für Problemlösungen
    # Status Verifizierte Anbieter (Nachweis von Gewerbedienstleister eingereicht)
    # Anonyme Themen und Beiträge erstellen. Kontaktaufnahme kann somit von Themenersteller erfolgen.

    Dass sind einige Funktionen die genutzt werden können.
    Dazu möchten ich alle herzlich Einladen ein Teil des Portals zu werden.

    Das ganze Kostenlos ohne Verpflichtungen von Zahlungen für Beiträge oder Kontaktaufnahme der Benutzer.

    Sicherlich wird es so sein, dass bei einem Start nicht allzu viele Inserate verfügbar sind.
    Dieses wird sich in Laufe der Zeit ändern.
    Das Profil kann nach eigenen Wünschen gestaltet werden.
    Links zu eigenen Seiten oder Informationen zu dem Betrieb sind im Profil immer sichtbar.

    Erreiche andere Interessenten mit dieser neuen Möglichkeit die Immobilien zu Vermieten oder zu suchen.

    Nachfolgend einige Screenshoots damit sich jeder einen Eindruck machen kann was dort geboten wird.
    Auf Einbindung wurde verzichtet, einfach auf den Link klicken.

    www.wg-anzeigen.de/werbung/1.JPG
    www.wg-anzeigen.de/werbung/2.JPG
    www.wg-anzeigen.de/werbung/3.JPG
    www.wg-anzeigen.de/werbung/4.JPG

    Zu diesem Projekt werden noch Kooperationspartner gesucht.
    Die oben genannten Leistungen sind kostenlos und somit wird für eine Kooperation keine großen Anforderungen gestellt.
    Sicherlich wäre es schön verlinkt zu werden, dass aber überlassen wird jedem einzelnen.
    Kooperation wird darin gesehen Inserate für Wohnungen bereitzustellen und diese Aktuell zu halten.
    Durch die Integration via Facebook werden alle Interessanten Anzeigen auf Pinnwände von suchende gepostet. Dazu haben wir mitttlerweile Kontakt zu einzelnden Aufgenommen die auf Facebook oder VZ Seiten ähnliche Dienste anbieten.

    Somit werden eine Vielzahl von Möglichen Mietern erreicht.

    Partnerschaften mit dem Portal können ebenso eingegangen werden.
    Dazu einfach den Link im Headder folgen und Lesen. Alternativ hier der Link: www.wg-anzeigen.de/index.php?page=Partner


    Natürlich werde ich hier fragen beantworten sofern welche Auftreten.
    Bitte um Beachtung da es noch Beta ist jedoch voll Funktionstüchtig.

    Vielen dank für die zeit den Thread zu lesen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brichal, 03.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012
    brichal

    brichal Gesperrt

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wegen Facebook kann ich dir einige Tipps geben! ich bin seit lange damit beschäftigt, Firmen zu helfen, auf Facebook promotion zu machen.
     
  4. #3 lostcontrol, 04.06.2012
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.609
    Zustimmungen:
    835
    die links funktionieren alle nicht, die domain ist noch nicht mal gekauft...
    nicht sehr professionell das ganze.

    warum noch so ein projekt, wenn's davon doch schon einige grosse sehr erfolgreiche gibt? zwei davon arbeiten sogar direkt mit den universitäten zusammen, was braucht man da mehr?

    diese möglichkeit hat man doch bisher auch schon?

    vielleicht solltet ihr die domain erstmal kaufen bzw. wenigstens reservieren bevor ihr werbung dafür macht?

    was andere auch schon bieten:

    eine community drumrum bietet der grösste anbieter im bereich WGs eh schon - nämlich studis-online... dort findet sich auch das ganze drumrum, inklusive rechtlichen dingen usw.

    was bitte ist hier gemeint? private vermieter müssen kein gewerbe anmelden, genauso wenig wie WGs... was soll das also von wegen "gewerbedienstleister"?

    auch hier wieder die frage: was für ein "betrieb"? private vermieter sind wohl eher kein "betrieb" - genausowenig wie WGs. entsprechend unterhalten sie im normalfall auch keine internetseiten.
    oder sollen hier makler angesprochen werden?

    was soll an dieser möglichkeit neu sein? ausser der web-adresse, und die existiert ja noch nicht mal?

    die links funktionieren alle nicht - dazu müsste man wohl erstmal die domain besitzen bzw. konfigurieren. aktuell kommt man in eine endlosschleife - die kann manche rechner für stunden lahmlegen bzw. abstürzen lassen...

    bei anderen plattformen muss man sich darum nicht selbst kümmern, sondern die plattformen sind so programmiert, dass inserate rausfliegen wenn sie nicht mehr aktuel sind.

     
  5. #4 rotz_loeffel, 04.06.2012
    rotz_loeffel

    rotz_loeffel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    erster Beitrag ist vom 27.09.2010. Wenn sich bis heute nichts getan hat (Danke fürs Probieren, lostcontrol - habe keine Lust auf einen PC-Absturz), ist wohl nichts damit.

    rotz loeffel
     
Thema: Kooperationspartner und Vorstellung www.WG-Anzeigen.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wg anzeigen

    ,
  2. wg vorstellung

    ,
  3. vorstellung wg

    ,
  4. vorstellung kooperationspartner,
  5. WG-Anzeigen,
  6. vorstellung in wg,
  7. kooperationspartner anzeigen,
  8. anzeigen wg,
  9. wg finden: vorstellung,
  10. inserate vorstellung,
  11. untervermietung anzeigen,
  12. vorstellung für wg,
  13. Vorstellung in einer WG
Die Seite wird geladen...

Kooperationspartner und Vorstellung www.WG-Anzeigen.de - Ähnliche Themen

  1. Darf ich vorstellen?! Meine Traumwohnung =) Aber wie finanzieren? =(

    Darf ich vorstellen?! Meine Traumwohnung =) Aber wie finanzieren? =(: Hallo, ich habe den Traum mir irgendwann einmal eine richtig schöne Wohnung leisten zu können. Problem ist nur, ich bin ein Singel und...
  2. Vorstellung des neuen Immobilien Startups faceyourbase.com

    Vorstellung des neuen Immobilien Startups faceyourbase.com: [IMG] www.faceyourbase.com Kostenlos inserieren. Per Click Mieter wählen! So einfach funktioniert`s: Vermieter stellen kostenlos ihre Immobilie...
  3. Ambos Immobilienverwaltung - Vorstellung

    Ambos Immobilienverwaltung - Vorstellung: Ambos Immobilienverwaltung
  4. Wohnungssuche, Persönliches Vorstellen, für jemanden der noch im Ausland lebt.

    Wohnungssuche, Persönliches Vorstellen, für jemanden der noch im Ausland lebt.: Hallo, wie einige schon es evtl. mitbekommen haben, such ich ja eine Wohnung für meine Freundin aus Taiwan. Doch als ich mir einige Beiträge...