Kooperationspartner

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Werbung" wurde erstellt von immo4trans, 14.12.2010.

1. #1 immo4trans, 14.12.2010
    immo4trans

immo4trans Neuer Benutzer

Ich bin Betreiber eines Immobilienportales auf dem kostenfrei Immobilien eingestellt werden können. Die Seite wird aktiv seit November beworben und ist vorher mehr oder weniger nicht bedient worden.

Nach ganz gutem anfänglichem Start suche ich weitere Makler/Bauträger etc. die ihre Immobilien bei mir einstellen, dass kann natürlich bequem über die gängigen Softwarelösungen geschehen, da die Seite den openimmo Standard unterstützt.

Im Gegenzug dieser Kooperation nehme ich die Anbieter in das kommende Maklerverzeichnis auf, dieses geht Anfang kommenden Jahres online und wird alle gewerblichen Anbieter (die es wünschen) bewerben. Die Seite ist speziell auf Suchmaschinen optimiert worden, sodaß in absehbarer Zeit über die gängigen Suchmaschinen die Trefferquote sehr hoch sein wird auf immo4trans zu landen.

Weiterhin in Arbeit ist die Einbindung der Immobilien bei Facebook und Twitter.

Wer Interesse hat darf sich gerne melden.

Auch Privatanbieter sind natürlich willkommen.

Die Seite ist und wird kostenfrei bleiben!

[URL im Profil]

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NicoMe, 09.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2011
    NicoMe

NicoMe Neuer Benutzer

Leider ist der Markt an Portalen für Immobilien ja fast schon zu groß, um überhaupt noch ein Bein auf den Boden stellen zu können. Die Seite schaut aber ganz gut aus - Wird immer noch jemand gesucht?

Thema: Kooperationspartner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. site:vermieter-forum.com kooperationspartner immobilienmakler forum

Die Seite wird geladen...

Kooperationspartner - Ähnliche Themen

1. Kooperationspartner und Vorstellung www.WG-Anzeigen.de

Kooperationspartner und Vorstellung www.WG-Anzeigen.de: Sehr geehrte Community, Ich möchten auf unser neues Projekt aufmerksam machen welches für einige eventuell sehr Interessant sein wird. Vorab...