Korkboden löst sich

Dieses Thema im Forum "Ausstattung" wurde erstellt von roughdiamond, 09.08.2009.

  1. #1 roughdiamond, 09.08.2009
    roughdiamond

    roughdiamond Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,wir wohnen seid 4 Jahren in einem Haus,zur Miete.
    In unserem Schlafzimmer ist Korkboden verlegt worden,einzelen Platten geklebt.
    Der Boden war schon vor unserem einzug drin.
    Nun lösen sich die einzelnen Platten und stehen richtig ab.
    Der Boden wurde nicht nass gewischt,fast nur gesaugt.
    Ist mein Vermieter für die reparatur bzw. erneuerung zuständig?
    Er hielt es noch nichtmal für notwendig danach zu gucken. Wir haben ihn deswegen jetzt schon 3 mal drauf angesprochen,er wohnt übrigens direckt neben uns.
    Wir haben angst das wenn wir das ganze schriftlich machen das er uns kündigt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas76, 10.08.2009
    Thomas76

    Thomas76 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    0
    Normaler weise schon, außer im Mietvertrag ist dazu etwas anderes vereinbart.

    Sowas ist nicht schön.Ich kann meine Vermieterkollegen nicht verstehen, die derart desinterresiert an ihrem Eigentum und ihrem "Job" sind.

    Da braucht ihr keine Angst haben, deswegen kann er ganz sicher nicht kündigen.Wie gesagt, im Vertrag nachsehen, ob etwas besonderes wegen dem Bodenbelag vereinbart ist.Wenn nicht, ist der Vermieter zuständig.In diesem Fall könnt ihr ihn ruhig mal schriftlich drauf ansprechen und auch erwähnen, das er auf mehrere mündliche Bitten eurerseits bisher nicht reagierte.Ihr müßt ja nicht gleich mit Mietkürzungen drohen, das wäre dann eher etwas für die folgenen Schreiben, wenn er diesmal auch wieder nicht reagiert.
     
Thema: Korkboden löst sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. korkboden löst sich

    ,
  2. Korkplatten lösen sich

    ,
  3. kork löst sich

    ,
  4. korkboden hebt sich,
  5. wie löst man korkboden,
  6. geklebte korkplatten lösen sich ,
  7. korkfußboden löst sich,
  8. geklebter korkboden löst sich,
  9. geklebter kork platten lösen sich,
  10. korkparkett löst sich ab,
  11. kork löst sich vom boden,
  12. korkboden lösst sich,
  13. korkfliesen lösen sich,
  14. korkboden löst sich vom boden,
  15. korkplatte kante loest sich,
  16. klebekork löst sich,
  17. korkplatten lösen sich von boden,
  18. korkplatte loest sich,
  19. was löst kork auf,
  20. korkboden löst sich ab,
  21. korkboden schönheitsreparatur,
  22. korkboden forum,
  23. kork boden hebt sich,
  24. korkparkett löst,
  25. kork fußbodenplatten löst sich
Die Seite wird geladen...

Korkboden löst sich - Ähnliche Themen

  1. Kostenverteilung zwischen VM und M bei abgenutztem, aber auch beschädigtem Korkboden

    Kostenverteilung zwischen VM und M bei abgenutztem, aber auch beschädigtem Korkboden: Wir werden in Kürze aus unserer gemeinsamen Wohnung ausziehen und müssen nun für einige Schäden am 14jährigen Korkparkett geradestehen. Von der...
  2. Mietminderung bei sich lösendem Korkboden?

    Mietminderung bei sich lösendem Korkboden?: Mein Fussboden,Kork einzeln geklebte Platten löst sich,die ecken und kanten stehen ab,die Tür schleift schon. Wohne seit 4 Jahren hier,der Boden...
  3. Teppich löst sich - wer sorgt für Reperatur bzw. zahlt?

    Teppich löst sich - wer sorgt für Reperatur bzw. zahlt?: Hallo, (bin mir nicht ganz sicher, ob das Thema als Schönheitsreperatur gilt oder als Kleinreperatur, gegebenenfalls bitte verschieben) In einer...