Kosten Entrümpelung

Diskutiere Kosten Entrümpelung im Räumungsklage Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, ich brauche auch Leute, die Wohnungsauflösung Berlin machen. In einem Raum von ca. 50m2 befinden sich grobe Gegenstände wie Möbel und...

amber28

Neuer Benutzer
Hallo, ich brauche auch Leute, die Wohnungsauflösung Berlin machen. In einem Raum von ca. 50m2 befinden sich grobe Gegenstände wie Möbel und Kühlschränke. Was glaubst du, was mich das kosten wird?

Sorry für das Missverständnis, ich bin neu im Lernen.

#
schau mal hier: Kosten Entrümpelung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Andres

Andres

Moderator
Ich habe diese Frage in ein neues Thema verschoben. Bitte keine fremden Themen kapern, ganz besonders wenn es sich um einen anderen Sachverhalt handelt.

ehrenwertes Haus

Erfahrener Benutzer
ich brauche auch Leute, die Wohnungsauflösung Berlin machen.
Möglicherweise unterschätze ich das Angebot an Entrümpelungsmöglichkeiten in Berlin...

Ich vermute aber, dass es auch in Berlin Firmen gibt, die sich auf Entrümpelungen spezialisiert haben und in der Lage sind Kostenvoranschläge bzw. Angebote zu erstellen.

Vermutlich gibt es auch in Berlin Wertstoffhöfe, bei den man selber anliefern kann.

Ein 50qm-Erdgeschoßraum mit wenige Gerümpel vor dem man parken kann, wird tendenziell weniger kosten als ein 50qm-Raum im 5 Stock ohne Aufzug und Parkmöglichkeit am Haus, der bis obenhin zugestellt ist.

Was glaubst du, was mich das kosten wird?
Geld, Zeit, Nerven?

amber28

Neuer Benutzer
Belki de Berlin'deki fırsatları ortadan kaldırma aralığını küçümsüyorum ...

Ancak Berlin'de takas konusunda uzmanlaşmış ve maliyet tahminleri veya teklifler hazırlayabilen şirketler de olduğundan şüpheleniyorum.

Muhtemelen Berlin'de kendiniz teslim edebileceğiniz geri dönüşüm merkezleri de vardır.

Önünde park edilebilecek birkaç çöplük bulunan 50 m2'lik bir zemin kat odası, 5. kattaki asansörsüz ve evin en tepeye kadar kapalı olan otoparkı olmayan 50 m2'lik bir odadan daha ucuza mal olacaktır.

Para, zaman, sinirler?
Vielen Dank für die Bereitstellung von Informationen. Ich bin gerade nach Deutschland gekommen. Es kann einige Zeit dauern, sich an dieses System zu gewöhnen. In dem Land, aus dem ich komme, kann er diese Arbeiten kostenlos für die Gemeinde erledigen.

Nachdem ich Angebote von einigen Unternehmen erhalten habe, werde ich es an das Unternehmen weitergeben, das die am besten geeignete Option anbietet.

Thema:

Kosten Entrümpelung

Kosten Entrümpelung - Ähnliche Themen

Neue heizung -- mieter beteiligen: Hallo, Ich hab ein haus mit ca 350m² (hab einfach alle räume zusammengerechnet mit flur ohne treppe. Also büro abstellräume, aufenthaltsräume...
Vollfinanzierung ja oder nein: Hallo Bin neu hier lese aber schon öfter mit:) Kurz und knapp: 3 Familienhaus 1. Stock und Dachgeschoss vermietet = 770€ Kaltmiete EG muss...
Überflutung und die Folgen: Hallo liebe Leute, nachdem ich hier im Forum ein wenig "quer" gelesen habe, möchte ich hier als Mieter mein Anliegen vorstellen, es ist ja wohl...
Modernisierung Heizungsanlage - neue, größere Heizkörper: Hallo zusammen, aktuelle Situation ist folgende. Auf einem Grundstück stehen 2 Häuser, die aus, nennen wir es historische Gründe, noch über...
Modernisierung Heizungsanlage: Hallo zusammen, aktuelle Situation ist folgende. Auf einem Grundstück stehen 2 Häuser, die aus, nennen wir es historische Gründe, noch über...
Oben