Kosten für Heizungsablesung/abrechnung 2 Familienhaus

Diskutiere Kosten für Heizungsablesung/abrechnung 2 Familienhaus im NK - Ankündigungen! Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Was bezahlt Ihr für die Abrechnung? Bei mir sind ca. 260 € im Jahr für 2 Familien, und die beklagen sich.

1. flyer

flyer Neuer Benutzer

Was bezahlt Ihr für die Abrechnung? Bei mir sind ca. 260 € im Jahr für 2 Familien, und die beklagen sich.

2. Anzeige

3. #2 immobiliensammler, 02.03.2020
    immobiliensammler

immobiliensammler Erfahrener Benutzer

Nur die Abrechnung wäre mir das zuviel, wenn die Gerätemiete mit drin ist normal.

Hol doch einfach mal Vergleichsangebote ein, es gibt in jeder Region kleine regionale Anbieter, die sind meistens günstiger als die Großen, bieten aber eigentlich immer einen besseren Service als deren Callcenter.

4. #3 franz18, 02.03.2020
    franz18

franz18 Benutzer

2019 habe ich bei 4 Wohnungen, 1 Nutzerwechsel und 31 Verdunsterröhrchen ca. 460 € bezahlt.
    Ich hatte auch schon mal über einen Wechsel nachgedacht. Die Kosten für neue Messgeräte etc. haben mich aber erstmal davon abgehalten.

5. jorgk

jorgk Erfahrener Benutzer

Aus Wohngeldabrechnung eines MFH, 9 Parteien (2-3 Zi. KDB, also 4-5 Heizkörper pro Wohnung) , elektr. Heizkostenverteiler; WW nicht über Heizung.
    Kosten für die Heizungs-Abrechnung:
    Ca. € 480 p.a. für Miete der Heizkostenverteiler und Abrechnung (inkl. Ablesung) in 2018.
    Kleinere lokale Abrechnungsfirma.

6. flyer

flyer Neuer Benutzer

Miete ist enthalten ca. 60€, Ablesung ca. 80€, Abrechnung ca. 120€

Thema:

Kosten für Heizungsablesung/abrechnung 2 Familienhaus

Die Seite wird geladen...

Kosten für Heizungsablesung/abrechnung 2 Familienhaus - Ähnliche Themen

1. stark verrauchte Wohnung - wer trägt Kosten bei Auszug (Mieter wird vom Amt betreut & hat kein Geld)

stark verrauchte Wohnung - wer trägt Kosten bei Auszug (Mieter wird vom Amt betreut & hat kein Geld): Guten Tag, ich bin neu im Forum und habe über die Suchfunktion leider keinen passenden Beitrag gefunden. So hoffe ich, dass ich meine Frage...
  2. Gartennutzung und Kosten gut regeln

Gartennutzung und Kosten gut regeln: Hallo zusammen, ich habe ein 6 Parteienobjekt und zwei Parteien ein Stück Garten zugeordnet. Bisher hatte ich als Vermieter Frischling das...
  3. Vermieter verlangt abriss der Garage auf eigene Kosten

Vermieter verlangt abriss der Garage auf eigene Kosten: Guten Tag. Ich habe eine ernste frage.und zwar verlangt mein Vermieter die Garageab abreißen zu lassen.die kosten müsste ich zahlen ....Obwohl...
  4. Hausgeld und nicht umlagefähige Kosten

Hausgeld und nicht umlagefähige Kosten: Hallo, ich bin beim Erstellen meiner Steuererklärung auf folgenden Sachverhalt gestoßen. Mein Steuerprogramm möchte die Felder...
  5. Kosten Heizungsableser bei Auszug

Kosten Heizungsableser bei Auszug: Hallo an alle, folgender Fall: Mieter zieht aus. Heizungsableser liest aufgrund dessen die Heizung ab. Muss nun Mieter oder Vermieter die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden