Kosten Gemeinschaftsantenne

Diskutiere Kosten Gemeinschaftsantenne im Kabel /Antenne / SAT-Anlage Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; hallo zusammen , da in hessen , tv programme nur noch über dvbt empfangen werden können , stellt sich die frage ob es noch gerechtfertigt ist ,...

1. #1 hessenbubi, 17.12.2006
    hessenbubi

hessenbubi Gast

hallo zusammen ,
    da in hessen , tv programme nur noch über dvbt empfangen werden können , stellt sich die frage ob es noch gerechtfertigt ist , die betriebskosten für die ca 20 jahre alte gemeinschftsantenne , noch über die nebenkosteabrechnung auf die mieter umzulegen ? vorallem weil fast kein mieter diese benutzt , weil fast alle kabelfernsehen nutzen .

mfg

hessenbubi

2. Anzeige

Schau mal hier: Kosten Gemeinschaftsantenne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Kenne mich mit dem System nicht so aus, aber wenn über die Gemeinschaftsantenne etwas zu empfangen ist und dvbt weiteres euipment braucht, dann ist das gerechtfertigt.

Sozusagen als alternative, wenn jemand das Geld für dvbt nicht hat...

Wenn du die eigentlich abbauen kannst ohne dass sich Mieter darüber beschweren ;) dann mach das doch...

Thema: Kosten Gemeinschaftsantenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gemeinschaftsantenne kosten mieter

,
  2. Gemeinschaftsantenne Kosten

,
  3. kosten gemeinschaftsantenne

,
  4. Gemeinschftsantenne,
  5. Kosten für Gemeinschaftsantenne,
  6. gemeinschaftsantennenanlage kosten,
  7. gebühren gemeinschaftsantenne,
  8. was kostet eine gemeinschaftsantenne,
  9. gemeinschaftsantenne was ist das,
  10. instandsetzung gemeinschaftsantenne kosten,
  11. gebühren für gemeinschaftsantenne,
  12. gemeinschaftsantenne kosten für mieter,
  13. Sat Gemeinschaftsantenne kosten,
  14. gemeinschaftsantennenanlagen gebühr,
  15. kostenschlüssel neue satanlage,
  16. satelliten gemeinschaftsantenne kosten,