Kosten Gemeinschaftsantenne

Diskutiere Kosten Gemeinschaftsantenne im Kabel /Antenne / SAT-Anlage Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; hallo zusammen , da in hessen , tv programme nur noch über dvbt empfangen werden können , stellt sich die frage ob es noch gerechtfertigt ist ,...

1. #1 hessenbubi, 17.12.2006
    hessenbubi

hessenbubi Gast

hallo zusammen ,
    da in hessen , tv programme nur noch über dvbt empfangen werden können , stellt sich die frage ob es noch gerechtfertigt ist , die betriebskosten für die ca 20 jahre alte gemeinschftsantenne , noch über die nebenkosteabrechnung auf die mieter umzulegen ? vorallem weil fast kein mieter diese benutzt , weil fast alle kabelfernsehen nutzen .

mfg

hessenbubi

2. Anzeige

Schau mal hier: Kosten Gemeinschaftsantenne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Kenne mich mit dem System nicht so aus, aber wenn über die Gemeinschaftsantenne etwas zu empfangen ist und dvbt weiteres euipment braucht, dann ist das gerechtfertigt.

Sozusagen als alternative, wenn jemand das Geld für dvbt nicht hat...

Wenn du die eigentlich abbauen kannst ohne dass sich Mieter darüber beschweren ;) dann mach das doch...

Thema: Kosten Gemeinschaftsantenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gemeinschaftsantenne kosten mieter

,
  2. Gemeinschaftsantenne Kosten

,
  3. kosten gemeinschaftsantenne

,
  4. Gemeinschftsantenne,
  5. Kosten für Gemeinschaftsantenne,
  6. gemeinschaftsantennenanlage kosten,
  7. gebühren gemeinschaftsantenne,
  8. was kostet eine gemeinschaftsantenne,
  9. gemeinschaftsantenne was ist das,
  10. instandsetzung gemeinschaftsantenne kosten,
  11. gebühren für gemeinschaftsantenne,
  12. gemeinschaftsantenne kosten für mieter,
  13. Sat Gemeinschaftsantenne kosten,
  14. gemeinschaftsantennenanlagen gebühr,
  15. kostenschlüssel neue satanlage,
  16. satelliten gemeinschaftsantenne kosten,
  17. kosten gemeinschaftsantenne wie hoch,
  18. gemeinschaftsantenne alternativen,
  19. kosten antenne mieter,
  20. gemeinschaftsantenne eigentumswohnung,
  21. wass kostet Gemeinschaft Antenne,
  22. kosten für gemeinschftsantenne,
  23. wieviel darf eine gemeinschaftsantenne im monat kosten,
  24. modernisierung gemeinschaftsantenne,
  25. eigentumswohnung gemeinschaftsantenne
Die Seite wird geladen...

Kosten Gemeinschaftsantenne - Ähnliche Themen

1. Kosten nach Tod des Mieters in der Wohnung

Kosten nach Tod des Mieters in der Wohnung: Uns gehört seit kurzem eine Wohnung, die von einem 79jährigen alleinstehenden Mann bewohnt wird. Ich weiß, dass das jetzt vielleicht herzlos...
  2. Verwalter, darf jederzeit auf Kosten, der Eigentümergemeinschaft einen Rechtsanwalt einschalten.

Verwalter, darf jederzeit auf Kosten, der Eigentümergemeinschaft einen Rechtsanwalt einschalten.: Ich habe u.a.eine Eigentumswohnung. Hausverwaltung lies abstimmen, dass die Hausverwaltung, ohne vorherige Eigentümerabstimmung jederzeit einen...
  3. stark verrauchte Wohnung - wer trägt Kosten bei Auszug (Mieter wird vom Amt betreut & hat kein Geld)

stark verrauchte Wohnung - wer trägt Kosten bei Auszug (Mieter wird vom Amt betreut & hat kein Geld): Guten Tag, ich bin neu im Forum und habe über die Suchfunktion leider keinen passenden Beitrag gefunden. So hoffe ich, dass ich meine Frage...
  4. Gartennutzung und Kosten gut regeln

Gartennutzung und Kosten gut regeln: Hallo zusammen, ich habe ein 6 Parteienobjekt und zwei Parteien ein Stück Garten zugeordnet. Bisher hatte ich als Vermieter Frischling das...
  5. Vermieter verlangt abriss der Garage auf eigene Kosten

Vermieter verlangt abriss der Garage auf eigene Kosten: Guten Tag. Ich habe eine ernste frage.und zwar verlangt mein Vermieter die Garageab abreißen zu lassen.die kosten müsste ich zahlen ....Obwohl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden