Kosten Installation HKV,WMZ

Diskutiere Kosten Installation HKV,WMZ im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Leute, ein 3-Familienhaus wurde mit WMZ und HKV bestückt. Die Geräte wurden gemietet und sind auf die Mieter umlegbar. Wie sieht es aber...

1. #1 Anton_73, 28.09.2019
    Anton_73

Anton_73 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ein 3-Familienhaus wurde mit WMZ und HKV bestückt. Die Geräte wurden gemietet und sind auf die Mieter umlegbar. Wie sieht es aber mit den Installationskosten der Geräte aus (über 500 €)? Sind die auch auf die Mieter umlegbar?

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

Anton

2. Anzeige

Schau mal hier: Kosten Installation HKV,WMZ. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GSR600

GSR600
    Super-Moderator

Hallo,
    nein die Installation ist nicht umlegbar.

4. #3 Anton_73, 28.09.2019
    Anton_73

Anton_73 Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Rückmeldung, auch wenn ich auf ne andere Antwort gehofft habe. ;-)

Thema:

Kosten Installation HKV,WMZ

Die Seite wird geladen...

Kosten Installation HKV,WMZ - Ähnliche Themen

1. Gartennutzung und Kosten gut regeln

Gartennutzung und Kosten gut regeln: Hallo zusammen, ich habe ein 6 Parteienobjekt und zwei Parteien ein Stück Garten zugeordnet. Bisher hatte ich als Vermieter Frischling das...
  2. Vermieter verlangt abriss der Garage auf eigene Kosten

Vermieter verlangt abriss der Garage auf eigene Kosten: Guten Tag. Ich habe eine ernste frage.und zwar verlangt mein Vermieter die Garageab abreißen zu lassen.die kosten müsste ich zahlen ....Obwohl...
  3. Kosten für Heizungsablesung/abrechnung 2 Familienhaus

Kosten für Heizungsablesung/abrechnung 2 Familienhaus: Was bezahlt Ihr für die Abrechnung? Bei mir sind ca. 260 € im Jahr für 2 Familien, und die beklagen sich.
  4. Kosten für Kaminaufrüstung bei Installation einer weiteren Gasetagenheizung

Kosten für Kaminaufrüstung bei Installation einer weiteren Gasetagenheizung: In einem 5-Familienhaus waren die einzelnen Wohnungen zunächst mit Nachtspeicherheizungen ausgerüstet. Nach und nach haben die einzelnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden