Kosten Verwaltung

Dieses Thema im Forum "WEG - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Skygirl237, 19.11.2007.

  1. #1 Skygirl237, 19.11.2007
    Skygirl237

    Skygirl237 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
    Du hast natürlich völlig Recht. Aber alle bisherigen Infos über den Hausverwalter sind absolut in Ordnung und es gibt eigentlich keinen Grund dieses Angebot nicht anzunehmen.....!
    Aber gibt es nicht eine etwaige Richtlinie...wieviele Kosten/WE für die Verwaltung?
    VlG.....!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kosten Verwaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenverwaltung für vermiter

    ,
  2. Kosten der Verwaltung

    ,
  3. kosten verwaltung Wohnung

    ,
  4. kosten verwaltung mietwohnung,
  5. WEG Kosten Verwaltung,
  6. was ist eine kostenverwaltung,
  7. Mietwohnungen Kosten Verwaltung,
  8. kostenverwaltung,
  9. verwaltung mietwohnung kosten
Die Seite wird geladen...

Kosten Verwaltung - Ähnliche Themen

  1. Zustimmung der Hauseigentümergemeinschaft notwendig? Wer übernimmt welche Kosten?

    Zustimmung der Hauseigentümergemeinschaft notwendig? Wer übernimmt welche Kosten?: Guten Morgen Ihr Lieben, aufgrund unserer defekten Heizungsanlage steht die Umrüstung auf eine Gasetagenheizung an. Aktuell werden die Abgase...
  2. WEG-Verwaltung muss Betriebsstrom Heizung korrekt abrechnen

    WEG-Verwaltung muss Betriebsstrom Heizung korrekt abrechnen: aktuelle BGH-Entscheidung dazu:...
  3. Wohnung gekauft - nun Kosten senken

    Wohnung gekauft - nun Kosten senken: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung (50qm; 26,3%) gekauft und will in diese selbst einziehen. Im gleichen Haus ist eine Wohnung (50qm; 26,3%)...
  4. Wann kommt endlich der Sachkunde-Nachweis für Verwalter?

    Wann kommt endlich der Sachkunde-Nachweis für Verwalter?: Darauf warte ich wirklich brennend, in der Hoffnung, dass sich dann auch hier die Spreu vom Weizen trennt. Ich arbeite mit genügend...
  5. Kosten Rasenmähroboter auf Mieter umlegbar?

    Kosten Rasenmähroboter auf Mieter umlegbar?: Hallo, Mehrfamilienhaus mit 4 Parteien und gemeinschaftliche Wiese/Rasen. Da ich keinen Gärtner anstellen will, möchte ich für den Rasen einen...