Kosten Verwaltung

Diskutiere Kosten Verwaltung im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Du hast natürlich völlig Recht. Aber alle bisherigen Infos über den Hausverwalter sind...

1. #1 Skygirl237, 19.11.2007
    Skygirl237

Skygirl237 Erfahrener Benutzer

Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
    Du hast natürlich völlig Recht. Aber alle bisherigen Infos über den Hausverwalter sind absolut in Ordnung und es gibt eigentlich keinen Grund dieses Angebot nicht anzunehmen.....!
    Aber gibt es nicht eine etwaige Richtlinie...wieviele Kosten/WE für die Verwaltung?
    VlG.....!

2. Anzeige

Schau mal hier: Kosten Verwaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kosten Verwaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenverwaltung für vermiter

,
  2. Kosten der Verwaltung

,
  3. kosten verwaltung Wohnung

,
  4. kosten verwaltung mietwohnung,
  5. WEG Kosten Verwaltung,
  6. was ist eine kostenverwaltung,
  7. Mietwohnungen Kosten Verwaltung,
  8. kostenverwaltung,
  9. verwaltung mietwohnung kosten
Die Seite wird geladen...

Kosten Verwaltung - Ähnliche Themen

1. Hausgeld-effektiv Kosten sparen

Hausgeld-effektiv Kosten sparen: Liebe Eigentümer, ich werde nach über einem Jahr endlich in meine neue Wohnung einziehen können. Im April 2018 (Datum des Kaufs) betrug der...
  2. Zwei unfähige/unwillige Verwalter und 19 Monate Hausgeldrückstand

Zwei unfähige/unwillige Verwalter und 19 Monate Hausgeldrückstand: Hallo zusammen, Unsere 8er-WEG (2011, 6 Selbstbewohner) hat mehrere ziemlich große Probleme, der Sachverhalt ist megakomplex, es fehlen wichtige...
  3. Wie viel Arbeit schafft der Verwalter?

Wie viel Arbeit schafft der Verwalter?: Hi Leute! Da immer wieder kuriose Zahlen durch die Gegend fliegen, möchte ich mal eure Erfahrung(-swerte) hören. Wie viel Arbeit schafft ein...
  4. Kosten für Abtrennung einer Wohneinheit - steuerl. Behandlung

Kosten für Abtrennung einer Wohneinheit - steuerl. Behandlung: Hallo und vorab danke an jeden, der sich die Zeit zum Lesen nimmt! Vorab grob der Kontext: unentgeltlich erworbene Immobilie (Schenkung durch...
  5. MFH in anderer Stadt verwalten

MFH in anderer Stadt verwalten: Hallo, ich überlege ein MFH oder Eigentumswohnungen in einer Stadt zu kaufen, die nicht in der Nähe meines Wohnorts liegen. Ich bin bisher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden