Kosten von Kaminfegen

Diskutiere Kosten von Kaminfegen im WEG-Verwaltung Forum im Bereich Wohnungseigentum; In einem Wohnhaus haben manche Wohnungen Kamin, manche nicht. Für die Kaminreinigung fallen auch Kosten an. Dürfen diese Kosten als...

1. Beluga

Beluga Erfahrener Benutzer

In einem Wohnhaus haben manche Wohnungen Kamin, manche nicht.
    Für die Kaminreinigung fallen auch Kosten an.

Dürfen diese Kosten als "Schornsteinfeger" in Heizkostenabrechnung mit eingebracht werden und an alle Eigentümer verteilt werden ? Oder müssen
    diese separat jeweiligen Eigentümern belastet werden ?

Müssen die Kamin-Eigentümer nicht die Reinigung selbst beauftragen und die
    Rechnung bezahlen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Kosten von Kaminfegen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kosten von Kaminfegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaminreinigung kosten

,
  2. kosten für kaminreinigung

,
  3. gebühren für kaminreinigung

,
  4. kosten kaminreinigung ,
  5. was kostet kaminreinigung,
  6. kaminfegen,
  7. was kostet ein Kamin pflegen,
  8. kaminreinigung,
  9. was kostet eine kaminreinigung,
  10. kaminreinigung in mietwohnung,
  11. kosten kaminfegen,
  12. mietwohnung kaminreinigung,
  13. Kaminfege Gebühren,
  14. gebühren kaminfegen ,
  15. kaminreinigung gebühren,
  16. kaminfegen kosten ,
  17. mitwohnung kamin kosten kaminreinigung,
  18. Kamin fegen Mieter Vermieter,
  19. kosten für kaminreinigung bei mietwohnung,
  20. kaminfegen betriebskosten,
  21. kaminreinigung gebüren,
  22. kamin selber fegen,
  23. kamin kosten vermieter,
  24. kaminreinigung bei offenem kamin,
  25. was kostet kaminfegen in Bern
Die Seite wird geladen...

Kosten von Kaminfegen - Ähnliche Themen

1. stark verrauchte Wohnung - wer trägt Kosten bei Auszug (Mieter wird vom Amt betreut & hat kein Geld)

stark verrauchte Wohnung - wer trägt Kosten bei Auszug (Mieter wird vom Amt betreut & hat kein Geld): Guten Tag, ich bin neu im Forum und habe über die Suchfunktion leider keinen passenden Beitrag gefunden. So hoffe ich, dass ich meine Frage...
  2. Gartennutzung und Kosten gut regeln

Gartennutzung und Kosten gut regeln: Hallo zusammen, ich habe ein 6 Parteienobjekt und zwei Parteien ein Stück Garten zugeordnet. Bisher hatte ich als Vermieter Frischling das...
  3. Vermieter verlangt abriss der Garage auf eigene Kosten

Vermieter verlangt abriss der Garage auf eigene Kosten: Guten Tag. Ich habe eine ernste frage.und zwar verlangt mein Vermieter die Garageab abreißen zu lassen.die kosten müsste ich zahlen ....Obwohl...
  4. Kosten für Heizungsablesung/abrechnung 2 Familienhaus

Kosten für Heizungsablesung/abrechnung 2 Familienhaus: Was bezahlt Ihr für die Abrechnung? Bei mir sind ca. 260 € im Jahr für 2 Familien, und die beklagen sich.
  5. Hausgeld und nicht umlagefähige Kosten

Hausgeld und nicht umlagefähige Kosten: Hallo, ich bin beim Erstellen meiner Steuererklärung auf folgenden Sachverhalt gestoßen. Mein Steuerprogramm möchte die Felder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden