Kostengünstig Immobilien inserieren bei MyImm.de

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Inland" wurde erstellt von MyImm.de, 01.08.2007.

1. #1 MyImm.de, 01.08.2007
    MyImm.de

MyImm.de Neuer Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

bezahlen Sie noch viel Geld für Immobilienanzeigen im Internet? Das geht auch anders!
    Unser neu gegründetes Immobilienportal erfreut sich schon in der Anfangsphase einer ständig wachsenden Besucherzahl. Unser Ziel ist es eine breite Angebotsplattform für Immobilien & Grundstücke zu schaffen. Nutzen Sie die zahlreichen Gründervorteile von MyImm für sich aus und partizipieren sie von folgenden Angeboten

• - Besseres Image durch breitere Marktpräsenz
      - OpenImmo (XML) Import
      Blitzschnelles inserieren durch standardisierte Dateien.
      - Viele kostenlose Werkzeuge
      Zum Anbieten und Finden von neuen Immobilien sowie dem Planen von Terminen und Kontakten.
      - 15 Bilder inklusive
      - Bauen Sie sich ein Kontaktnetzwerk zu interessierten Kunden auf
      - Günstiges Zusatzpaket
      Mit individueller Maklerseite, Statistikfunktion, OpenImmo Export, Eintrag ins
      Maklerverzeichnis, Exposé Mappen erstellen, etc.
    Wir würden uns freuen, wenn Sie zukünftig in unserem Portal inserieren würden und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

So finden Sie zu uns:
    http://www.myimm.com

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr MyImm.de Team

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kostengünstig Immobilien inserieren bei MyImm.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostengünstig immobilien annoncieren

,
  2. günstige exposemappen kaufen

Die Seite wird geladen...

Kostengünstig Immobilien inserieren bei MyImm.de - Ähnliche Themen

1. Überführung geerbter Immobilien in GmbH

Überführung geerbter Immobilien in GmbH: Einen schönen guten Tag zusammen, ich bin recht neu in dem Thema Immobilienbesitz/Vermietung und habe da eine Idee zu der ich gerne einmal eure...
  2. Marketing | Vertiebsmaßnahmen um Immobilie zu verkaufen

Marketing | Vertiebsmaßnahmen um Immobilie zu verkaufen: Hallo, ich suche weitere Möglichkeiten meine Immobilien (Neubau) zu verkaufen. Folgende Maßnahmen haben wir bisher benutzt und ich suche nach...
  3. You Tube Kanal zum Thema Immobilien und Geldanlage

You Tube Kanal zum Thema Immobilien und Geldanlage: Einfach und klar erklärt - Wirtschaft verstehen - Neue Folge Viktor Neufeld hat es als Legastheniker nach der Lektüre des Buches „Rich Dad Poor...
  4. Kredit zur freinen Verwendung für Immobilien Kauf

Kredit zur freinen Verwendung für Immobilien Kauf: Hallo zusammen, ich spilele mit dem Gedanken mir eine recht günstige ETW zu kaufen, weche ich vermieten möchte. Sie kostet 20T€ und ich müsste...
  5. Geldfluss in einer Immobilie

Geldfluss in einer Immobilie: Moin alle miteinander, ich bin momentan gerade dabei mich ein wenig ins Thema "Immobilie als Kapitalanlage" reinzufuchsen und habe geplant mir ein...