Kostengünstiger Einstieg in das Immobilienmarketing der nächsten Generation

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Werbung" wurde erstellt von SKrusche, 17.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SKrusche, 17.07.2006
    SKrusche

SKrusche Gast

Dr. Krusche & Partner, ein innovatives Softwareunternehmen, das sich auf maßgeschneiderte und Komplettlösungen für die Immobilienvermarktung im Web 2.0 spezialisiert hat, hat sich vor kurzem entschlossen, den Einstieg in die Web 2.0 Technologie weiter zu vereinfachen. Aus diesem Grund werden ab sofort auch kostengünstige Einzelkomponenten angeboten.

Den Anfang macht eine interaktive Galerie mit der die Vorzüge einer Ferienunterkunft oder Immobilie durch ansprechende Bilder ins rechte Licht gerückt werden können.

wewewe.das-virtuellehaus.de/gallery/gallery.html

Durch Klicken auf diesen Screenshot starten Sie die Bildergalerie. Stellen Sie bitte zuvor sicher, dass Sie einen Flash-Player installiert und Javascript in Ihrem Browser aktiviert haben.
    Um die einzelnen Bilder einschließlich Beschriftung und gegebenenfalls Zusatzinformation im Detail betrachten zu können, klicken Sie einfach auf eines der Vorschaubilder. Um zur Vorschau zurückzukehren, genügt ein Klick auf das Detailbild. Sagen Sie selbst: Einfacher und intuitiver geht es nicht.

Für eine Bearbeitungsgebühr von EUR 199,00 einschließlich 16% MwSt. integrieren wir bis zu 20 Bilder einschließlich Beschriftung und ergänzender Informationen in unsere Galerie-Software und übertragen das Ergebnis anschließend auf den Web Space unserer Kunden.

Die Nutzung der Software ist wie bei allen Lösungen von Dr. Krusche & Partner vollkommen kostenlos.

Natürlich kann die interaktive Bildergalerie auch individuell an das Layout einer bereits bestehenden Immobilienvermarktung angepaßt werden.

[Nochmal: Eigenwerbung wird entweder "entlinkt" oder direkt gelöscht - Bitte beim nächsten Post beachten]

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kostengünstiger Einstieg in das Immobilienmarketing der nächsten Generation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilien einstieg

Die Seite wird geladen...

Kostengünstiger Einstieg in das Immobilienmarketing der nächsten Generation - Ähnliche Themen

1. Einstieg

Einstieg: Hallo Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Immobilien und ziehe einen Einstieg in diese Branche in Erwägung. Nun habe ich das Problem, dass...
  2. Betriebsprüfung für nächstes Jahr angekündigt

Betriebsprüfung für nächstes Jahr angekündigt: ich habe heute echt gelacht. Da meldet sich die Rentenkasse wegen dem Minijobs als Hauswart an. Ich frage die Dame, ob ich ihr den Mietvertrag...
  3. Mietersuche die nächste...

Mietersuche die nächste...: Da einer meiner Mieter wegen Studiumabbruchs vorzeitig aus dem MV raus möchte, bin ich mal wieder auf Suche. Von 4 vereinbarten...
  4. Einstieg in ein bestehendes Maklerbüro

Einstieg in ein bestehendes Maklerbüro: Hallo, ich bin schon seit drei Jahren im Vertrieb tätig und war als Versicherungsvertreter kreuzunglücklich, weil man faktisch null...
  5. Wo übernachten, wenn der alte MV endet und das neue erst am nächsten Tag beginnt

Wo übernachten, wenn der alte MV endet und das neue erst am nächsten Tag beginnt: Mir ist leider kein besserer Titel eingefallen. Eine Bekannte hat ihre Wohnung zum 31.07. gekündigt. Übergabe soll auch an diesem Tag sein....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.