Kostenlos Immobilien inserieren bei MyImm.de

Diskutiere Kostenlos Immobilien inserieren bei MyImm.de im Immobilien - Werbung Forum im Bereich Immobilien Forum; Sehr geehrte Damen und Herren, bezahlen Sie noch für Immobilienanzeigen im Internet? Das geht auch anders! Unser neu gegründetes Immobilienportal...

1. #1 MyImm.de, 11.08.2007
    MyImm.de

MyImm.de Neuer Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

bezahlen Sie noch für Immobilienanzeigen im Internet? Das geht auch anders!
    Unser neu gegründetes Immobilienportal erfreut sich schon in der Anfangsphase einer ständig wachsenden Besucherzahl. Unser Ziel ist es eine breite Angebotsplattform für Immobilien & Grundstücke zu schaffen. Nutzen Sie die zahlreichen Gründervorteile von MyImm für sich aus und partizipieren sie völlig kostenlos von folgenden Angeboten

- Besseres Image durch breitere Marktpräsenz
    - OpenImmo (XML) Import
    Blitzschnelles inserieren durch standardisierte Dateien.
    - Viele kostenlose Werkzeuge
    Zum Anbieten und Finden von neuen Immobilien sowie dem Planen von Terminen und Kontakten.
    - 15 Bilder inklusive
    - Bauen Sie sich ein Kontaktnetzwerk zu interessierten Kunden auf
    - Günstiges Zusatzpaket
    Mit individueller Maklerseite, Statistikfunktion, OpenImmo Export, Eintrag ins
    Maklerverzeichnis, Exposé Mappen erstellen, etc.

Wir würden uns freuen, wenn Sie zukünftig in unserem Portal inserieren würden und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

So finden Sie zu uns:
    http://www.myimm.com

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr MyImm.de Team

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kostenlos Immobilien inserieren bei MyImm.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. myimm.de

,
  2. kostenlos werbung immobilien

,
  3. werbung immobilie kostenlos

,
  4. frei inmobiel werbung,
  5. werbeslogan immobilienverkauf kostenlos,
  6. immobilien werbung in gb kostenlos,
  7. kostenlos immobile werbung,
  8. immobilien frei werbung,
  9. kostenlose werbungen immobilien,
  10. immobilien werbung kostenlos,
  11. immobilienportale kostenlos,
  12. Immobilien kostenlos inserieren XML,
  13. das Grundstück werbung unentgeltlich
Die Seite wird geladen...

Kostenlos Immobilien inserieren bei MyImm.de - Ähnliche Themen

1. Nach Kauf der Immobilie ist die Tiefgarage günstiger geworden.

Nach Kauf der Immobilie ist die Tiefgarage günstiger geworden.: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage und hoffe hier kann mir jemand helfen. Wir haben uns für eine Eigentumswohnung südlich von München...
  2. Änderung der Flächenanteile einer vermieteten Immobilie Berechnung der Werbungskosten

Änderung der Flächenanteile einer vermieteten Immobilie Berechnung der Werbungskosten: Guten Morgen, ggf. kann mir jemand aus dem Forum einen Hinweis geben?: Ein MFH ist derzeit zu ca 80% Flächenanteil vermietet, auf 20% lag ein...
  3. Renovierungsbedürftige Immobilien finden

Renovierungsbedürftige Immobilien finden: Hallo, wie der Name schon sagt, suche ich gezielt renovierungsbedürftige Immobilien. Wie finde ich solche? Ich tue mich aktuell sehr schwer damit...
  4. Immobilie als Renditeobjekt über Fremdfinanzierung

Immobilie als Renditeobjekt über Fremdfinanzierung: Hallo, ich möchte eine Wohnimmobilie als Kapitalanlage kaufen und würde gerne eure Meinung zu meiner geplanten Vorgehensweise hören. Als...
  5. Ins Immo Geschäft mit "Schnäppchen" Immobilien?

Ins Immo Geschäft mit "Schnäppchen" Immobilien?: Hallo, mein Vater und ich Spielen schon längere Zeit mit der Idee, ins Immobilien Geschäft einzusteigen. Da gibt es ja die sogennanten...