Kostenlos inserieren - Liste

Diskutiere Kostenlos inserieren - Liste im Immobilien - Werbung Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo, es waere super wenn wir eine Liste zusammenstellen koennten von Seiten auf denen man kostenlos inserieren kann. Ich meine da eigentlich...

aspren01

Benutzer
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Hallo, es waere super wenn wir eine Liste zusammenstellen koennten von Seiten auf denen man kostenlos inserieren kann. Ich meine da eigentlich nicht den Linkaustausch sondern wo man bestimmte Immobilien/Mietwohnungen direkt eintragen kann. Hab bisher nur wenige gefunden. Natuerlich sind auch viele von den 'freien' Seiten nur duerftig besucht:

http://www.kijiji.de/?ChangeLocation=Y
Schaut echt gut aus. Man kann sogar Bilder runterladen. Man muss zuerst die Region auswaehlen bevor man Anzeigen aufgeben kann. Die Seite ist manchmal aber voll langsam. Sogar die Kartenfunktion funktioniert hervorragend. Sehr beeindruckend.

http://www.mapits.de/
Coole Seite. Soll in Deutschland die erste kartenbasierte Immobiliensuche sein. Das Kartenmaterial wird per Google Maps bereitgestellt. Partner und (momentan einziger) Datenlieferant ist ImmobilienScout24.de . Eintrag frei. Hat noch ein paar Bedienungsprobleme da es noch Beta-Version ist.

http://www.kostenlose-anzeigen-online.de/
Nicht schlecht. Bedienerfreundlichkeit nicht so toll aber es ist ja kostenlos :-) Man kann ein Bild runterladen mit max. 100k

http://www.obin.de/users/annoncen.html
Kleinanzeigen sind kostenlos fuer 30 Tage - scheint nicht viel dort los zu sein

Also lasst mal von Euch hoeren was Ihr so benutzt.
Andreas
 

sporti

Neuer Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Habe meine letzten beiden Wohnung sehr gut und schnell über www.OnlineAnzeiger24.de vermieten können. Das ist ein relativ neuer kostenloser Kleinanzeigenmarkt im Internet.
 

aspren01

Benutzer
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Hab noch ein paar mehr gefunden:

http://www.fast-alles.net
Eigentlich nicht schlecht. Man kann jede Menge Text eingeben, Link zur Homepage und 1 Bild runterladen. Jedoch ist die Bedienerfreundlichkeit fuer den Suchenden nicht gerade ueberragend

http://www.allgaeu24.net
Kostenlose Kleinanzeigen fuer das Allgaeu/Bodensee. Einfach, aber uebersichtlich. Nicht sehr frequentiert, glaube ich.
 

immo-planet

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
18
Zustimmungen
0
www.immo-planet.at

Schaut doch auch mal bei

www.immo-planet.at

vorbei.

Anregungen, Kritiken, Wünsche werden gerne entgegennommen!

:-)
 

Cesar

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
202
Zustimmungen
1
RE: www.immo-planet.at

Am besten ist wenn man in die örtliche Zeitung Inseriert.
Ist vielleicht nicht Kostenlos aber der Erfolg ist meistens sicher.

An sonsten kann ich noch www.Bremen.de anbieten.

:pc

Euer Cesar :hase
 

immo-planet

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Naja, obwohl das halt auch so eine Sache ist und man kontinuierlich schalten müsste, um den gewünschten Erfolg zu erzielen.

Viele suchen schon übers netz ist auch bequemer, da man auch gleich fotos, etc. ansehen kann.
 

Cesar

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
202
Zustimmungen
1
[Viele suchen schon übers netz ist auch bequemer, da man auch gleich fotos, etc. ansehen kann.

Jeder normale Mensch liest Tageszeitung, und man kann auch Bunte-Bilder sehen! :geil

Bequem hin oder her!!! :stupid
 

jochenkuepper

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo Andreas,

ich kenne "zufällig" ein ebenfalls sehr gutes und seriöses Immobilien Portal, dass sich auf weltweite Inserate spezialisiert hat. Das Webdesign ist sehr ausgereift und bietet unter anderem eine sehr schöne interaktive Welt-Karte an! Die Registrierung ist ebenfalls sehr einfach und benötigt nicht mehr als 60 sek. - Weblink:

http://www.fusedworld.com

Im Moment gibt es eine Promotion Sonderaktion was bedeutet, dass Immobilien Angebote für ganze 6 Monate umsonst auf der Seite eingestellt werden können! Dazu muss bei der Aktivierung der Angebote folgender 5 stelliger Promotion Code eingegeben werden:

" LISTME " - oder über den folgenden Link: www.fusedworld.com/LISTME

Es fallen keine versteckten Kosten an und nach Ablauf der 6 Monate wird das Angebot automatisch deaktiviert. Natürlich kann man das Angebot danach weiterhin einstellen, dann allerdings gebührenpflichtig. Ich habe bisher nur positives Feedback über die Seite bekommen!

Ich freue mich auf Eure Resonanz über dieses leistungsstarke Portal!

mfg Jochen
 
anitari

anitari

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
2.671
Zustimmungen
1.171
Ort
Glienicke ohne Agentenbrücke
Hallo,

also ich schwöre ja auch auf Inserate in der Tageszeitung. Noch besser - weil nicht alle Haushalte eine Zeitung aboniert haben - sind die regionalen Anzeigenblätter, die kostenlos mindestens einmal die Woche im Briefkasten stecken.

Im Internet inseriere ich möglichst auf lokalen Seiten.
Wie z. B. diese hier http://www.fuerstenwalde.de/immobilien/

Das Suchen in den Bundesweiten Angeboten/Gesuchen im Internet ist den meisten zu langwierig. Mir auch :zwinker
Naja, trotzdem hab ich auf x Seiten inseriert. Klappern gehört nun mal zum Handwerk. Könnte ja sein das jemand von janz West nach janz Ost umziehen möchte/muß.

Gruß Anita
 

Immokostenlos

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Bitte Immokostenlos.de mit in die Liste aufnehmen. Bei uns kann man ebenfalls kostenlos und ohne Einschränkungen inserieren.
 

MapYu

Neuer Benutzer
Dabei seit
26.11.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
MapYu.de - Kostenlos und geobasiert - Immobilien und Vermietungen

Hallo zusammen.

Wir sind nach einem erfolgreichen Start im internationalen Bereich jetzt auch mit unserem deutschsprachigen kostenlosen Portal MapYu www.mapyu.de online gegangen.

MapYu ist eines der weltweit größten rein geobasierten Immobilienmakler Verzeichnisse und jetzt auch in deutsch.

Kostenlos inserieren für Eigentümer, Vermieter und Immobilienmakler.

Neue Begriffe wie „Augmented Reality“, „Geomapping“ und „Geocodierung“ werden Immobilienprofis die nächsten Jahre begleiten und eröffnen jetzt schon neue Vermarktungsmöglichkeiten im Internet und in „mobile apps“ auf Smartphones und Tablet PCs.

Suchte der potentielle Immobilienkunde bis jetzt im Internet, indem er sich auf Maklerseiten oder Portalen umständlich über ggf. Land, Plz, Ort, Ortsteil usw. zu seinem Zielgebiet hangelte und die Ergebnisse in Listenform präsentiert bekam - bieten die auf MapYu verfügbaren Geomapping Tools die Moeglichkeit regionale Angebote übersichtlich, schnell und überall verfügbar zu präsentieren, und mit z.B. Google Streetview auch weitergehende Umfeldinformationen zu z.B. Wohnumfeld, Schulen, Lokalitäten usw. zu geben.

Geomapping heißt Zuordnung geographischer Informationen zum zu vermarktenden Objekt. Diese Zuordnung übernimmt MapYu für Sie komplett und automatisch nur über die Adresse der Immobilie, oder im Immobilienmakler Verzeichnis über Ihre Geschäftsadresse.

MapYu als komplett geocodiertes Immobilienportal ermöglicht es Tools wie z.B. eine genaue Umkreissuche im Radius um einen beliebigen Punkt einzufuehren.

Ein weiterer sehr wichtiger Aspekt der Geocodierung ist die Verbesserung der Suchmaschinenpositionierung in lokalen Bereichen. Google wertet z.B. regionale Positionsdaten Ihres Angebotes als regionalen Bezug. Hierdurch werden kurzfristig signifikante Verbesserungen in den Ergebnislisten bei regional bezogenen Suchanfragen z.B. „wohnung kaufen musterstadt“ bei Google erreicht und durch die direkte Verlinkung Ihres Angebotes auf MapYu mit Ihrer eigenen Website auch signifikante Backlinks zu Ihrem eigenen Internetauftritt geliefert.

Alle Grundfunktionen von MapYu sind kostenlos

Unbegrenzte Anzahl von Immobilienanzeigen
Unbegrenste Anzahl großer Bilder, Videos, PDF Anhängen, Google Maps, Streetview u.v.m.
Unbegrenzte Laufzeit
Detailierte Beschreibung, Ausstattingsdetails und Nachbarschaftsübersicht
Sofort online - jederzeit änderbar
Umgebungs- und Radiussuche
Alle Ihre Anzeigen auf einer Karte
verlinkt mit Ihrer eigenen Website mit allen Kontaktinformationen wie Email, Skype, Rückrufservice usw.
und vieles mehr ....

Über Ihren Besuch auf MapYu.de - Kostenlos Immobilien inserieren - Geobasiertes Immobilien und Immobilienmakler Verzeichnis , Anregungen, Kontakte, Kooperationen und Kritik würde ich mich sehr freuen.

Stephan Rodemann
 

Anton

Neuer Benutzer
Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Studenten freuen sich!

Also für kleinere / günstigere Wohnungen habe ich mit www.wg-gesucht.de immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Studenten sind oft auf courtage-freie Wohnungen angewiesen. Und bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht!
 

KlausF

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Gelten die meisten Seiten auch für Mieter die Nachmieter suchen? Ich bin nämlich gerade ein wenig verzweifelt und brauche noch mehr Portale in die ich meine Wohnung einstellen kann.
 
Thema:

Kostenlos inserieren - Liste

Sucheingaben

wo kann man kostenlos wohnungen inserieren

,

wo kann man kostenlos inserieren

,

wo inseriert man am besten wohnungen

,
Kostenlose Immobilienwerbung
, kostenlos wohnung inserieren immobilienscout, wo inseriert man immobilien, wo kann man wohnungen kostenlos inserieren, wo inseriert man am besten eine wohnung, wo inseriert man wohnungen, immobilienportale übersicht, wo kann ich meine wohnung kostenlos inserieren, wo kann ich meine immobilien kostenlos inserieren, kostenlos inserieren deutschland loc:DE, wo am besten kostenlos inserieren, wo kann man Wohnung kostenlos inserieren, wo kann man kostenlos inserieren immobilien, immobilienscout24 inserieren aktion januar 2012, kostenlose immobilienseiten ohne anmeldung, anzeigenportale liste, wie inserriert man bei google, wo kann ich gut inserieren, wo inseriert man am besten kleinanzeigen, übersicht von immobilienportalen, wie inseriert man wohnungen, wo soll ich am besten inserieren anzeigen ferienhäuser
Oben