Kostenübernahme für Ameisenmittel

Dieses Thema im Forum "Mietminderung" wurde erstellt von gelbfuessler, 23.05.2013.

  1. #1 gelbfuessler, 23.05.2013
    gelbfuessler

    gelbfuessler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich folgende Frage.
    Ein Mieter bekommt neue Fenster. In Rücksprache mit Ihm eines in diesem , ein anderes im nächsten Jahr. Der Fensterbauer war vor Ort und hat die Rahmen begutachtet. Laut diesem müssen beide ersetzt werden, jedoch ohne dringenden Zeitdruck. Der Mieter ist nun der Meinung, dass durch undichte Dämmung Ameisen in seine Wohnung gekommen seien. Nun stellt er uns die Bekämpfungsmittel in Rechnung. Darf er das?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias F, 23.05.2013
    Tobias F

    Tobias F Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    91
    Dürfen darf er das - aber bezahlen musst Du das wohl kaum ;-)
     
Thema: Kostenübernahme für Ameisenmittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ameisen fenster vermieter

    ,
  2. mietminderung bei ameisen im haus

    ,
  3. ameisen wohnung rechnung vom vermieter

Die Seite wird geladen...

Kostenübernahme für Ameisenmittel - Ähnliche Themen

  1. Dachausbau Kostenübernahme

    Dachausbau Kostenübernahme: Total trivial aber vielleicht hat jemand noch Tipps & Meinungen: Beschluss der WEG zum Dachausbau liegt vor. (Dachstuhl: aufgeteiltes...
  2. Baumangel Gemeinschaftseigentum - WEG verweigert Kostenübernahme

    Baumangel Gemeinschaftseigentum - WEG verweigert Kostenübernahme: In einer neuen WEG (Bj 2010) gibt es ein Schallproblem, bei dem es sich möglicherweise um einen Baumangel handelt. Das Schließen der Kellertüren...
  3. Sanierung + Kostenübernahme von Balkon

    Sanierung + Kostenübernahme von Balkon: Hallo zusammen, hab erstmal - so wie es sich gehört - die Suchfunktion benutzt, aber hab leider nichts gefunden, was meine Frage 100% beantworten...
  4. Spülarmatur in Küche ausgewechselt - Kostenübernahme?

    Spülarmatur in Küche ausgewechselt - Kostenübernahme?: Hallo zusammen, ich habe in meiner Mietwohnung (vermietet MIT Einbauküche) eine defekte Spültischarmatur (Einhebelmischer) ausgewechselt. Der...
  5. Kostenübernahme Abfluss verstopft

    Kostenübernahme Abfluss verstopft: Hallo! :wink Ich bin neu und hab natürlich direkt ne Frage. Bei uns ist seit zwei Tagen der Abfluss verstopft - der in der Küche ... das nervt...