Kostenübersicht Räumungsklage ?

Dieses Thema im Forum "Räumungsklage" wurde erstellt von frenchberlin, 17.08.2010.

1. #1 frenchberlin, 17.08.2010
    frenchberlin

frenchberlin Erfahrener Benutzer

Hallo,

kan mir von den erfahrenen Vermietern einmal jemand mitteilen, was er ausgeben musste für die Räumungsklage, bis die Mieter draussen waren?

Ich versuchere gerade, zu errechnen, ob ein Objekt rentabel wäre, wüsste aber gerne, was Räumungsklagen denn so kosten ??

DANKE!!! :Blumen

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kostenübersicht Räumungsklage ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten einer räumungsklage 2010

,
  2. Kosten Räumungsklage Liste

,
  3. raümungsklage kosten

,
  4. Kosten der Räumungsklage,
  5. räumungsklage kosten kostentabelle,
  6. anwaltskosten für raümungsklage,
  7. kosten räümungsklage,
  8. liste von räumungsklagen,
  9. Raeumungsklage Kosten,
  10. Kostenübersicht Räumungsklage,
  11. kosten einer raümungsklage,
  12. die raümungsklage,
  13. Störtagebuch,
  14. www kosten bei räumungsklage,
  15. Raümungsanklage
Die Seite wird geladen...

Kostenübersicht Räumungsklage ? - Ähnliche Themen

1. Hausbesetzung - keine Räumungsklage gegen Besetzer möglich??

Hausbesetzung - keine Räumungsklage gegen Besetzer möglich??: Guten Tag, § 546 Abs.2 BGB ??? Ich bin neu hier und muß gleich zu Anfang sagen, dass ich Vorgänge einer Räumungsklage gegen eine Hausbesetzerin...
  2. Räumungsklage

Räumungsklage: Hallo, habe mal eine Frage/Anliegen an euch. Hier erst einmal die Geschichte (etwas ausführlicher). Habe letztes Jahr ein Dreifamilienhaus...
  3. Räumungsklage gegen Unbekannt geht das?

Räumungsklage gegen Unbekannt geht das?: Hallo Zusammen, ich habe ein echtes Problem. Ich habe eine Mietbetrügerin, die bereits schon zwei Räumungsklagen hinter sich hat. Vor jeden Termin...
  4. Räumungsklage gegen Ex-Eigentümerin

Räumungsklage gegen Ex-Eigentümerin: Hallo, ich hoffe einige Mitleidende können mir vielleicht helfen. Folgender Fall: Hauskauf 1.1.2015 mit drei Wohnunge, Garten vor und hinter dem...