Kreative Klauseln

Diskutiere Kreative Klauseln im Kantine Forum im Bereich Off-Topic; Aktuell ein Angebot in einer geschlossen Facebook-Gruppe aus unserem Ort (man muss dazu sagen bei uns am Ort werden Wohnungen gesucht wie...

immobiliensammler

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
6.423
Zustimmungen
3.832
Ort
bei Nürnberg
Aktuell ein Angebot in einer geschlossen Facebook-Gruppe aus unserem Ort (man muss dazu sagen bei uns am Ort werden Wohnungen gesucht wie verrückt, Du kriegst hier praktisch alles vermietet):

- Miete 500 Euro + 60 Euro NK-VZ
- Kaution 1.500 Euro
- NK-Vorauszahlung sofort bei Vertragsabschluss: 720 Euro

Alles klar, oder?
 
#
schau mal hier: Kreative Klauseln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kreative Klauseln

Kreative Klauseln - Ähnliche Themen

Mietersuche wird immer schlimmer ( 1000 Wohneinheiten ): Hi Leute, ich bin Immobilienkaufmann und arbeite bei einer großen Immobilienfirma mit über 1000 Wohneinheiten die ich betreue. Bei großen...
Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...
Tiere - Kann der VM Katzenhaltung verbieten ? (auch wenn er mehrere objekte hat): Hallo zusammen. Ich bin Neu hier im Forum, ich habe im Internet nach Hilfe gesucht, hier "teilen" sich aber die Meinungen. Hier mal ein wenig...
Zwei Tage nach Vertragsabschluss zieht Vermieter selbst ins Haus ein: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben. Also es ist so, dass wir nun seit einigen Monaten nach einem Haus zur Miete...
Oben