Kredit von Eltern - Steuererklärung
Diskutiere Kredit von Eltern - Steuererklärung im Steuer - Vermietung und Verpachtung Forum im Bereich Finanzen; Hallo zusammen, Ich möchte gerne eure Meinung hören ob folgendes vom Finanzamt anerkannt wird. Der Termin beim Steuerberater ist am Freitag...
Thema:
Kredit von Eltern - Steuererklärung
Die Seite wird geladen...
-
Kredit von Eltern - Steuererklärung - Ähnliche Themen
-
Kredit für neues Eigenheim auf Mietobjekt schreiben?
Kredit für neues Eigenheim auf Mietobjekt schreiben?: Hallo, ich suche noch nach der richtigen Fragestellung um die Antwort zu finden ;-) Folgendes: das aktuelle Eigenheim soll vermietet werden und... -
Mieteinnahme ohne steuererklärung? Über freundin?
Mieteinnahme ohne steuererklärung? Über freundin?: Hallo ich vermiete seit einiger zeit eine kleine wohnung in unserem haus. Da jetzt meine schwester ausgezogen ist und wieder platz ist hab ich... -
Stellplatz vermietet ohne Vertrag: Steuererklärung
Stellplatz vermietet ohne Vertrag: Steuererklärung: Hallo zusammen, Habe folgende hypothetischen Fall: seit 2 Jahren vermieten wir einen Garagenstellplatz. Es gibt keinen schriftlichen Vertrag, es... -
Wohnrecht der Eltern
Wohnrecht der Eltern: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig aufgehoben mit meinem Thema. Ich bin erst 26 Jahre alt und habe leider noch absolut... -
Steuererklärung Doppelhaushälften
Steuererklärung Doppelhaushälften: Hallo! Wir besitzen seit Anfang 2018 zwei Doppelhaushälften, die durch eine gemeinsame Öl-Heizung versorgt werden. Die eine Hälfte ist von uns...