Küche kommt früher als Einzugstermin
Diskutiere Küche kommt früher als Einzugstermin im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo zusammen, ich ziehe zum 01.02. in meine aller erste eigene Wohnung. Ich habe mit dem Hausmeister einen Termin für den 25.01 ausgemacht für...
Thema:
Küche kommt früher als Einzugstermin
Die Seite wird geladen...
-
Küche kommt früher als Einzugstermin - Ähnliche Themen
-
Mietminderung wegen Kernsanierung der Küche
Mietminderung wegen Kernsanierung der Küche: Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich einer Mietminderung. Kurz erklärt: Ich hab eine Wohnung angemietet. Bei Vertragsunterzeichnung hab... -
Küche verleihen
Küche verleihen: Hallo, in meinen Studentenwohnungen kommt es öfter vor dass sich über Jahre von den Vormietern kleine Pantry Küchen ansammeln. Ich habe diese... -
Komplettrenovierung mit oder ohne Küche?
Komplettrenovierung mit oder ohne Küche?: Hallo alle zusammen, zu meiner Wohnung die ich seit vielen Jahren vermiete habe ich nun mal eine Frage. Es gibt einen Mieterwechsel und zuvor... -
Mieter hat nach Übergabe Küche nicht komplett übergeben
Mieter hat nach Übergabe Küche nicht komplett übergeben: Die Übergabe der Wohnung hat rechtzeitig stattgefunden. Es gab auch ein Übergabeprotokoll in dem steht, dass die Wohnung im Ursprungszustand... -
Umfrage: Was kommt besser an, Küche ohne Fenster oder Bad ohne Fenster?
Umfrage: Was kommt besser an, Küche ohne Fenster oder Bad ohne Fenster?: Hallo liebe Experten! Oft ergibt sich bei der Gestaltung der Grundrisse von Wohnungen die Notwendigkeit, zwischen mehreren Alternativen zu...