Küche Wasserleitungen

Dieses Thema im Forum "Ausstattung" wurde erstellt von Sam23, 02.12.2007.

  1. Sam23

    Sam23 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Der IST -Stand ist folgender: Leitungen kommen aus der Wand, leider in ca. 110cm höhe. Ich habe den neuen Mietern versprochen die Wasserleitungen wenn gewünscht runter legen zu lassen. Sie möchten es gerne haben.
    Frage:

    Dadurch wird nunmal auch der Fliesenspiegel zerstört. Für die Erneuerung möchte ich aber nicht aufkommen. Muß ich oder muß ich nicht???

    LG Yvonne
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Jupp, musst du. Wenn die Wasserleitungen aber schon hoch liegen, gehe ich mal davon aus, dass die Farbgebung des Fliesenspiegels (wie auch das Alter insgesamt) den zumutbaren Wert bereits erreicht hat???

    Ich erinnere mich da an Dottergelb. Das war aktuell, als Leitungen aus dem Fliesenspiegel kamen. Das wird heutzutage nicht mehr gemacht, weil
    1. Die EBK ihren Anschluss sowieso von unten hat
    2. der Fliesenspiegel so nicht beeinträchtigt wird, wenn änderungen vorgenommen werden. (Zählereinbau, zusätzlich WW Leitung ohne Boiler etc)
     
Thema: Küche Wasserleitungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserleitung küche

    ,
  2. wasserleitungen küche

    ,
  3. küchen wasserleitung

    ,
  4. wasserleitung küche verlegen,
  5. küche wasserleitung,
  6. küche wasserleitung verlegen,
  7. höhe wasserleitung küche,
  8. wasserleitung mietwohnung,
  9. verlegung wasserleitung mietwohnung,
  10. wasser innerhalb der wohnung verlegen,
  11. wasserleitung küche verlegen kosten,
  12. nach wievielen jahren elektroleitungen und wasserleitungen austauschen,
  13. was kostet es eine küche zu verleg,
  14. wasserschaden am hosbyhaus,
  15. wasserleitung mit zähler in der küche verlegen,
  16. wasserleitung verlegen für die küche,
  17. kosten verlegung von wasserrohr in wohnung,
  18. was kostet es eine wasserleitung verlegen zu lassen,
  19. kosten für wasserleitung für eine küche,
  20. was kostet das verlegen von wasserleitungen im haus,
  21. neue wasserleitungen in der wohnung,
  22. kosten wasserleitung verlegen küche,
  23. preis wasserzuleitung küche,
  24. wasserrohre austauschen nach wievielen jahren,
  25. mietwohnung wasserleitung selbst verlegen
Die Seite wird geladen...

Küche Wasserleitungen - Ähnliche Themen

  1. DLE in der Küche defekt

    DLE in der Küche defekt: Hallo in die Runde, ich habe folgenden Sachverhalt: Der Mieter meldet eine defekte Armatur in der Küche. Die Küche ist allerdings nicht...
  2. Trocknung in der Küche mit Lufttrockner(?)

    Trocknung in der Küche mit Lufttrockner(?): Hallo zusammen, in einer meiner Mietwohnungen kam es zu einem Wasserschaden in der Küche. Dieser wurde soweit beseitigt, aber die Trocknung...
  3. Ablöse für Küche an Mieter bezahlen

    Ablöse für Küche an Mieter bezahlen: Hallo Zusammen, habe eine Wohnung vermietet, in der der Mieter, der nun im Sommer ausziehen wird, auf seine Kosten eine Einbauküche installiert...
  4. Mietminderung wegen Küche?

    Mietminderung wegen Küche?: Hallo zusammen, ich habe 2 kleine Eigentumswohnungen gekauft die nächsten Monat auf mich übergehen, in einer davon ist eine Küche, habe jetzt mit...