Küchenproblem in neuer Wohnung (mehrere Optionen)
Diskutiere Küchenproblem in neuer Wohnung (mehrere Optionen) im Mietvertrag über Wohnraum Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo liebe Community, meine Frau und ich haben uns eine Wohnung zur Vermietung gekauft (ca. 123qm groß, 4 1/2 Zimmer). Beim Kauf enthalten war...
Seite 1 von 5
Thema:
Küchenproblem in neuer Wohnung (mehrere Optionen)
Die Seite wird geladen...
-
Küchenproblem in neuer Wohnung (mehrere Optionen) - Ähnliche Themen
-
Konkrete Frage zum Thema Kauf einer möblierten Wohnung als Anlageobjekt
Konkrete Frage zum Thema Kauf einer möblierten Wohnung als Anlageobjekt: Hallo in die Runde, ich beabsichtige eine möblierte Eigentumswohnung zu kaufen - zum vermieten. Ich möchte maximal finanzieren. Ich bin mir mit... -
Mehr als eine Heizungswartung umlegbar?
Mehr als eine Heizungswartung umlegbar?: Hallo zusammen, an einer anderen Stelle wurde ich in eine Diskussion verwickelt, in der behauptet wurde, dass in einer BK-Abrechnung nur eine... -
Neue Heizung 18 Monate nach Erwerb
Neue Heizung 18 Monate nach Erwerb: Hallo an alle, Ich hab in 2018 ein MFH gekauft. Nun steht der Austausch der Heizung an (Gasthermen) an. Ist das eine Erhaltungsmaßnahme? Wie kann... -
Neuer Mietvertrag - Dauer bis zur nächsten Mieterhöhung?
Neuer Mietvertrag - Dauer bis zur nächsten Mieterhöhung?: Hi Community. Folgende Situation: ich hab vor kurzem einen Altbau mit 4 Parteien gekauft. 2 Wohneinheiten stehen noch leer, 2 hasbe ich schon... -
Schizophrener Nachbar bedroht meine Mieterin - Wohnung verkaufen?
Schizophrener Nachbar bedroht meine Mieterin - Wohnung verkaufen?: Hallo! Ich bin erst seit wenigen Monaten Vermieterin und habe einfach ein Pech nach dem anderen. Zuerst zwei Monate Stress mit Mietnomaden. Und...