Kündigung 15.11.2007 <> NBK-Abrechnung 07.08.2008

Diskutiere Kündigung 15.11.2007 <> NBK-Abrechnung 07.08.2008 im Fristen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallöle... bitte, ich habe zwar schon 2 Seiten der Suche durchgeschaut, aber zu meiner Frage nichts gefunden. Mein Anliegen: Wir haben unseren...

  1. Noses

    Noses Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle...
    bitte, ich habe zwar schon 2 Seiten der Suche durchgeschaut, aber zu meiner Frage nichts gefunden.

    Mein Anliegen:
    Wir haben unseren Mietvertrag Fristgemäß zum 15.11.2007 gekündigt. Nun habe ich gestern am 07.08.2008 die NBK-Nachzahlungsforderung vom ehem. Vermieter erhalten.

    Meine Frage:
    Ist diese NBK-Forderung somit nach knapp 9 Monaten noch in der Frist? Sprich, muss ich bezahlen?

    Lieben Dank im voraus für eure Antworten

    LG Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suzuki650, 08.08.2008
    Suzuki650

    Suzuki650 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Noses,

    wenn der Abrechnungszeitraum vom 01.01.07 -31.12.07 hat der VM Zeit bis zum 31.12.08 dir die NKA zukommen zu lassen. Liegt der Abrechnungszeitraum anders rechne einfach 12 Monate dazu.

    Suzi
     
  4. Noses

    Noses Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    HA! Das ging ja fix. Vielen lieben Dank! JAU, dann passt es. Ich dachte nur, dass die Frist 6 Monate wären. Okay, also vielen lieben Dank für die Info.

    Liebe Grüße Sabine
     
  5. #4 Suzuki650, 08.08.2008
    Suzuki650

    Suzuki650 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Bitte schön :wink

    Suzi
     
Thema: Kündigung 15.11.2007 <> NBK-Abrechnung 07.08.2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nbk abrechnung

    ,
  2. in welchem zeitraum nbk - abrechnung entrichten

    ,
  3. NBK-Abbrechnung

    ,
  4. nbkoabrechnuing
Die Seite wird geladen...

Kündigung 15.11.2007 <> NBK-Abrechnung 07.08.2008 - Ähnliche Themen

  1. Darf Vermieter Steine (bei Umgestaltung) als Gartenpflegekosten abrechnen?

    Darf Vermieter Steine (bei Umgestaltung) als Gartenpflegekosten abrechnen?: In der Nebenkostenabrechnung für das Jahr 2016 haben sich die Kosten für Gartenpflege mehr als verdreifacht (zum Vorjahr). Der Vermieter hat ein...
  2. WG (Bewohner finden, kündigen & versteuern)

    WG (Bewohner finden, kündigen & versteuern): Hallo zusammen, mehr oder minder hat es mich jetzt auf die Seite der (Unter)Vermieter geschlagen. Fakt ist, eine günstige Mietwohnung in einer...
  3. Kündigung durch Vermieter

    Kündigung durch Vermieter: Hat jemand Erfahrungen mit der Kündigung eines Mieters wegen folgenden Punkten: (1) Mitteilung von Schäden an den Verwalter statt an den...
  4. Eigenbedarf Kündigen

    Eigenbedarf Kündigen: Hallo, ich bin vor 12 Monaten von einer kleinen DG Wohnung in eine etwas größere Wohnung unten drunter gezogen 3 EG. Die DG Wohnung hat mein...
  5. Dachgeschosswohnung ohne Baugenehmigung , Wegfall einer Wohneinheit bei der NK-Abrechnung?

    Dachgeschosswohnung ohne Baugenehmigung , Wegfall einer Wohneinheit bei der NK-Abrechnung?: Hallo, wir haben im letzten Jahr ein Mehrfamilienhaus gekauf. Da für die Dachgeschosswohnung keine Baugenehmigung vorhanden war, ist der...