Kündigung des Untermieters

Dieses Thema im Forum "Kündigung" wurde erstellt von cbeyer, 26.11.2006.

  1. cbeyer

    cbeyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey

    ich bin seit oktober hauptmieter einer sehr schönen wohnung un habe meine schwester sowie einen jungen herren zur untermiete.
    doch leider verstehen wir uns gar nicht...da unsere wohnung sehr hellhörig ist, bat ich oft, sehr oft um rücksicht.
    doch der herr tut nicht dergleichen, stört...schreit...macht laute musik...hält sich nicht an unsere wg regeln...sogar in der nacht gibts keine ruhe...diese nacht mußte ich sogar die polizei holen.

    das alles schlägt mir auf den magen....

    möcht ihn so schnell wie es nur geht loswerden, weiß aber dass es ne zwei monatige kündigungsfrist gibt...

    was kann ich tun, dass es schneller geht?
    halte das nicht mehr aus...keine zwei monate mehr...

    meine prüfungen stehen bevor...

    vielen dank für die hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Das sind keine 2 Monate, sondern 3 Monate! Und du wirst ihn nicht schneller raus bekommen, denn er hat ja einen gültigen Mietvertrag. Du könntest ihn jetzt wegen Vertragsbruch kündigen, aber wenn er das ignoriert, wandert das vor Gericht und wird länger dauern...

    Sorry, aber schneller wird es wohl nicht gehen...
     
  4. cbeyer

    cbeyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oh drei monate...

    danke erstmal für die schnelle antwort...

    ich bin echt am ende...vorallem mit meinen nerven....

    also besteht gar keine option...oder ein klein wenig hoffnung????
     
  5. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Schick ihn doch in Urlaub.. oder biete ihm ein anderes Zimmer an. Das ist nunmal das WG Risiko...

    Wenn du mit ihm redest und er sich uneinsichtig zeigt, wirst du ihn auf dem normalen WEge wohl so schnell nicht raus bekommen.
     
  6. cbeyer

    cbeyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke...


    geredet haben wir schon so oft...und es ist ihm ALLES egal!

    nun...mist...


    :(
     
Thema: Kündigung des Untermieters
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Räumungsschutz als Untermieter

    ,
  2. schnelle kündigung des untermieters

    ,
  3. kündigung wegen eigenbedarfs eines untermieters

    ,
  4. kündigung von Untermietern wegen Eigenbedarf,
  5. kündigung des untermieters
Die Seite wird geladen...

Kündigung des Untermieters - Ähnliche Themen

  1. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

    Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  2. Kündigung vor Einzug

    Kündigung vor Einzug: Hallo Zusammen, Eine Dame wollte mir ein Zimmer vermieten, in ihrer Wohnung, in der sie selber aber auch Miete zahlt. Ihre Vermieterin darf auch...
  3. kündigung wegen eigenbedarf

    kündigung wegen eigenbedarf: guten abend, folgender sachverhalt: - wegen eigenbedarf mußte ich mieter nach über 5 jahren mit einer kündigungsfrist von 6 monaten fristgerecht...
  4. Kann ich Mietern irgendwie kündigen?

    Kann ich Mietern irgendwie kündigen?: Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Mein Eigenheim ist seit dem letzten Jahr vermietet, da ich wieder zu meinem Mann gezogen bin. Jetzt bin ich im...
  5. Kündigung wegen Eigenbedarf

    Kündigung wegen Eigenbedarf: Hi, meine Eltern haben sich getrennt, mein Vater ist ausgezogen. Nun ist meine Mutter alleine im Haus. Da sie die Miete alleine nicht aufbringen...