kündigung des vermieters wegen eigenbedarf (GRUNDSTÜCK STEHT ABER ZUR ZWANGSVERSTEIGE

Dieses Thema im Forum "Versicherungen" wurde erstellt von runge1971@hotmail.de, 10.04.2012.

  1. #1 runge1971@hotmail.de, 10.04.2012
    runge1971@hotmail.de

    runge1971@hotmail.de Gast

    hallo wer kann helfen

    mein vermieter ist anscheind pleite und seine ganzen immobilien stehen zur zwangsversteigerung
    jetzt habe ich die kündigung von ihm erhalten wegen eigenbedarf,kann er das überhaupt noch da ja die miete auch schon an gläubiger geht
    desweiteren werde ich ein problem habe ne neue wohnung zu bekommen da ich selber im privatinsolvenz bin würde das eigentlich unter härtefall fallen und hätte ich damit ne chance unter härte zu fallen
    würde mich über ne schnelle antwort freuen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: kündigung des vermieters wegen eigenbedarf (GRUNDSTÜCK STEHT ABER ZUR ZWANGSVERSTEIGE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigenbedarf grundstück

    ,
  2. kündigung eigenbedarf grundstück

    ,
  3. ist insolvenz härtefall bei eigenbedarf

    ,
  4. insolvenz eigenbedarfskündigung härte,
  5. eigenbedarf pachtgrundstück baugrundsück,
  6. vermieter insolvent eigenbedarf wohnung,
  7. grundstuck eigenbedarf,
  8. eigenbedarfskündigung mieter macht falsche angaben wegen härtegründe,
  9. kündigung härtefall insolvenz,
  10. mietrecht kündigung wegen privatinsolvenz,
  11. härtefallantrag insolvenz eigenbedarf,
  12. eigenbedarfskündigung insolvenz wie finden keine wohnung,
  13. eigenbedarf härtefall durch privat insolvenz,
  14. härtegründe insolvenz eigenbedarfskündigung,
  15. eigenbedarf härtefall insolvenz,
  16. kann vermieter wegen insolvenz kündigen,
  17. gewerbegrundstück miete eigenbedarf,
  18. mietrecht härtefall wegen insolvenz,
  19. Kündigung wegen Eigenbedarf finden kein neues Haus wegen Insolvenz,
  20. kündigung vermieter zwangsversteigerung,
  21. eigenbedarf wegen insolvenz des vermieters,
  22. eigenbedarf grundstück OR haus,
  23. zählt privatinsolvenz zu einem härtefall bei mietrecht,
  24. kündigung der wohnung wegen eigenbedarf während privatinsolvenz,
  25. zwangsversteigerung und härtefallregelung mieter
Die Seite wird geladen...

kündigung des vermieters wegen eigenbedarf (GRUNDSTÜCK STEHT ABER ZUR ZWANGSVERSTEIGE - Ähnliche Themen

  1. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

    Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  2. Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?

    Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Ausgestaltung eines Mietvertrages. Folgende Situation: Der Eigentümer eines ZFHs lebt...
  3. Kündigung vor Einzug

    Kündigung vor Einzug: Hallo Zusammen, Eine Dame wollte mir ein Zimmer vermieten, in ihrer Wohnung, in der sie selber aber auch Miete zahlt. Ihre Vermieterin darf auch...
  4. kündigung wegen eigenbedarf

    kündigung wegen eigenbedarf: guten abend, folgender sachverhalt: - wegen eigenbedarf mußte ich mieter nach über 5 jahren mit einer kündigungsfrist von 6 monaten fristgerecht...
  5. Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?

    Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?: Guten Abend, ich bin Vermieter und habe das Gewerbe vom vor Besitzer übernommen. Der vor Besitzer hat Gas Vertrag von den Stadtwerke. Und Gewerbe...