kündigung des vermieters wegen eigenbedarf (GRUNDSTÜCK STEHT ABER ZUR ZWANGSVERSTEIGE

Diskutiere kündigung des vermieters wegen eigenbedarf (GRUNDSTÜCK STEHT ABER ZUR ZWANGSVERSTEIGE im Versicherungen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; hallo wer kann helfen mein vermieter ist anscheind pleite und seine ganzen immobilien stehen zur zwangsversteigerung jetzt habe ich die...

1. #1 runge1971@hotmail.de, 10.04.2012
    runge1971@hotmail.de

runge1971@hotmail.de Gast

hallo wer kann helfen

mein vermieter ist anscheind pleite und seine ganzen immobilien stehen zur zwangsversteigerung
    jetzt habe ich die kündigung von ihm erhalten wegen eigenbedarf,kann er das überhaupt noch da ja die miete auch schon an gläubiger geht
    desweiteren werde ich ein problem habe ne neue wohnung zu bekommen da ich selber im privatinsolvenz bin würde das eigentlich unter härtefall fallen und hätte ich damit ne chance unter härte zu fallen
    würde mich über ne schnelle antwort freuen

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: kündigung des vermieters wegen eigenbedarf (GRUNDSTÜCK STEHT ABER ZUR ZWANGSVERSTEIGE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigenbedarf grundstück

,
  2. kündigung eigenbedarf grundstück

,
  3. ist insolvenz härtefall bei eigenbedarf

,
  4. insolvenz eigenbedarfskündigung härte,
  5. eigenbedarf pachtgrundstück baugrundsück,
  6. vermieter insolvent eigenbedarf wohnung,
  7. grundstuck eigenbedarf,
  8. eigenbedarfskündigung mieter macht falsche angaben wegen härtegründe,
  9. kündigung härtefall insolvenz,
  10. mietrecht kündigung wegen privatinsolvenz,
  11. härtefallantrag insolvenz eigenbedarf,
  12. eigenbedarfskündigung insolvenz wie finden keine wohnung,
  13. eigenbedarf härtefall durch privat insolvenz,
  14. härtegründe insolvenz eigenbedarfskündigung,
  15. eigenbedarf härtefall insolvenz,
  16. kann vermieter wegen insolvenz kündigen,
  17. gewerbegrundstück miete eigenbedarf,
  18. mietrecht härtefall wegen insolvenz,
  19. Kündigung wegen Eigenbedarf finden kein neues Haus wegen Insolvenz,
  20. kündigung vermieter zwangsversteigerung,
  21. eigenbedarf wegen insolvenz des vermieters,
  22. eigenbedarf grundstück OR haus,
  23. zählt privatinsolvenz zu einem härtefall bei mietrecht,
  24. kündigung der wohnung wegen eigenbedarf während privatinsolvenz,
  25. zwangsversteigerung und härtefallregelung mieter
Die Seite wird geladen...

kündigung des vermieters wegen eigenbedarf (GRUNDSTÜCK STEHT ABER ZUR ZWANGSVERSTEIGE - Ähnliche Themen

1. WG (Bewohner finden, kündigen & versteuern)

WG (Bewohner finden, kündigen & versteuern): Hallo zusammen, mehr oder minder hat es mich jetzt auf die Seite der (Unter)Vermieter geschlagen. Fakt ist, eine günstige Mietwohnung in einer...
  2. Nachbar behauptet, öffentlicher Weg sei auf meinem Grundstück

Nachbar behauptet, öffentlicher Weg sei auf meinem Grundstück: Hallo Forum, ich habe Anfang des Jahres ein Grundstück gekauft, auf dem ein Weg vom Dorf selten genutzt wird. In der Flurkarte ist der Weg nicht...
  3. Kündigung durch Vermieter

Kündigung durch Vermieter: Hat jemand Erfahrungen mit der Kündigung eines Mieters wegen folgenden Punkten: (1) Mitteilung von Schäden an den Verwalter statt an den...
  4. Strom klau Nachbarn durch Vermieter

Strom klau Nachbarn durch Vermieter: Ich Versuch Mal mein Problem kurz zu halten. Wir wohnen hier in einem 3 Familien Haus Mit zwei Keller Abteil Einer gehört uns einer dem Nachbarn...
  5. Eigenbedarf Kündigen

Eigenbedarf Kündigen: Hallo, ich bin vor 12 Monaten von einer kleinen DG Wohnung in eine etwas größere Wohnung unten drunter gezogen 3 EG. Die DG Wohnung hat mein...