kündigung des vermieters wegen eigenbedarf (GRUNDSTÜCK STEHT ABER ZUR ZWANGSVERSTEIGE

Diskutiere kündigung des vermieters wegen eigenbedarf (GRUNDSTÜCK STEHT ABER ZUR ZWANGSVERSTEIGE im Versicherungen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; hallo wer kann helfen mein vermieter ist anscheind pleite und seine ganzen immobilien stehen zur zwangsversteigerung jetzt habe ich die...

  1. #1 runge1971@hotmail.de, 10.04.2012
    runge1971@hotmail.de

    runge1971@hotmail.de Gast

    hallo wer kann helfen

    mein vermieter ist anscheind pleite und seine ganzen immobilien stehen zur zwangsversteigerung
    jetzt habe ich die kündigung von ihm erhalten wegen eigenbedarf,kann er das überhaupt noch da ja die miete auch schon an gläubiger geht
    desweiteren werde ich ein problem habe ne neue wohnung zu bekommen da ich selber im privatinsolvenz bin würde das eigentlich unter härtefall fallen und hätte ich damit ne chance unter härte zu fallen
    würde mich über ne schnelle antwort freuen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: kündigung des vermieters wegen eigenbedarf (GRUNDSTÜCK STEHT ABER ZUR ZWANGSVERSTEIGE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigenbedarf grundstück

    ,
  2. kündigung eigenbedarf grundstück

    ,
  3. ist insolvenz härtefall bei eigenbedarf

    ,
  4. insolvenz eigenbedarfskündigung härte,
  5. eigenbedarf pachtgrundstück baugrundsück,
  6. vermieter insolvent eigenbedarf wohnung,
  7. grundstuck eigenbedarf,
  8. eigenbedarfskündigung mieter macht falsche angaben wegen härtegründe,
  9. kündigung härtefall insolvenz,
  10. mietrecht kündigung wegen privatinsolvenz,
  11. härtefallantrag insolvenz eigenbedarf,
  12. eigenbedarfskündigung insolvenz wie finden keine wohnung,
  13. eigenbedarf härtefall durch privat insolvenz,
  14. härtegründe insolvenz eigenbedarfskündigung,
  15. eigenbedarf härtefall insolvenz,
  16. kann vermieter wegen insolvenz kündigen,
  17. gewerbegrundstück miete eigenbedarf,
  18. mietrecht härtefall wegen insolvenz,
  19. Kündigung wegen Eigenbedarf finden kein neues Haus wegen Insolvenz,
  20. kündigung vermieter zwangsversteigerung,
  21. eigenbedarf wegen insolvenz des vermieters,
  22. eigenbedarf grundstück OR haus,
  23. zählt privatinsolvenz zu einem härtefall bei mietrecht,
  24. kündigung der wohnung wegen eigenbedarf während privatinsolvenz,
  25. zwangsversteigerung und härtefallregelung mieter
Die Seite wird geladen...

kündigung des vermieters wegen eigenbedarf (GRUNDSTÜCK STEHT ABER ZUR ZWANGSVERSTEIGE - Ähnliche Themen

  1. Befristet vermieten oder Eigenbedarf

    Befristet vermieten oder Eigenbedarf: Hallo zusammen, ich habe mit der Suchfunktion leider nichts passendes finden können, deswegen schildere ich mal mein Problem: Wir kaufen in...
  2. Dringend Hilfe benötigt verkauf/Vermietung Küche.

    Dringend Hilfe benötigt verkauf/Vermietung Küche.: hallo zusammen, Ich habe mit meinem Mieter damals vereinbart, dass dieser die Einbauküche übernehmen wird. Das haben wir auch vertraglich...
  3. Mahnverfahren parallel zur fristlosen Kündigung?

    Mahnverfahren parallel zur fristlosen Kündigung?: Guten Morgen, da die letzte Frist für die ausstehenden Mietzahlungen heute ausläuft bekommt mein Mieter morgen die fristlose (hilfsweise...
  4. Kündigung wegen Eigenbedarf

    Kündigung wegen Eigenbedarf: Hali_Hallo, ich brauche dringend einen Rat! Ich möchte so schnell wie möglich meine Mieter kündigen, da ich den Wohnraum für meine Demenz kranke...
  5. Mietminderung wegen Lärmbelästigung - Dringend

    Mietminderung wegen Lärmbelästigung - Dringend: Liebes Forum, brauche dringend Hilfe, weil ich kein Rat mehr hab. Wir haben ein vermietetes 2- Familien-Haus. Unsere beiden Mieter kommen...