Kündigung des WEG-Verwalters

Dieses Thema im Forum "WEG-Verwaltung" wurde erstellt von FreeYourMind, 04.12.2010.

  1. #1 FreeYourMind, 04.12.2010
    FreeYourMind

    FreeYourMind Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Werte Forumsmitglieder, kann man auf Grundlage folgender Fakten bereits von einem gestörten Vertrauensverhältnis zur WEG-Verwaltung sprechen, das eine Kündigung rechtfertigt? Der Verwaltervertrag selbst liegt mir leider noch nicht vor, ist aber angefordert.

    1) die Wohngeldabrechnung 2009 liegt bis dato nicht vor, demzufolge ist natürlich eine Betriebskostenabrechnung 2009 nicht möglich. Es droht alo Verjährung.

    2) die ordentliche Eigentümerversammlung wurde per 03.12 für den Mitte Dezember, werktags 13 Uhr terminiert, Ort ist das rd. 16 km von der WEG entfernte Büro der Verwaltung. Hier empfinde ich nicht nur den Dezember als Zumutung, sondern auch den 13 Uhr Termin an einem Donnerstag.

    3) fehlende telefonische Erreichbarkeit der Verwaltung, diese ist über Tage hinweg telefonisch nicht erreichbar.

    Vielen Dank im Voraus,
    Gruß aus Berlin.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kündigung des WEG-Verwalters
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kündigung des verwalters

    ,
  2. kündigungsschreiben verwalter

    ,
  3. hausverwaltung nicht erreichbar

    ,
  4. verwalter nicht erreichbar,
  5. Hausverwalter Erreichbarkeit,
  6. erreichbarkeit verwalter,
  7. hausverwalter nicht erreichbar,
  8. verjährung wohngeldabrechnung,
  9. weg verwalter nicht entlastet,
  10. verwalter erreichbarkeit,
  11. kündigungsschreiben Verwaltervertrag,
  12. kündigung verwaltervertrag,
  13. gestörtes vertrauensverhältnis kündigung verwaltung,
  14. verwalter weg erreichbarkeit,
  15. kündigungsschreiben wohnungsverwalter,
  16. weg verwalter nicht erreichbar,
  17. kündigungsschreiben für verwalter,
  18. sonderkündigung hausverwalter,
  19. WEG-verwalter nicht erreichbar,
  20. Kündigungsschreiben WEG,
  21. sonderkündigungsrecht Hausverwaltung,
  22. sonderkündigung verwalter,
  23. kündigung eines hausverwalters,
  24. wie kündige ich einen verwaltervertrag,
  25. weg kündigung des verwalters
Die Seite wird geladen...

Kündigung des WEG-Verwalters - Ähnliche Themen

  1. Kündigung lebenslanges Wohnrecht

    Kündigung lebenslanges Wohnrecht: Seit 2005 bin ich Eigentümer eines Zweifamilienhauses und mein, seit September verwitweter Vater hat ein eingetragenes Wohnrecht in der...
  2. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

    Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  3. Kündigung vor Einzug

    Kündigung vor Einzug: Hallo Zusammen, Eine Dame wollte mir ein Zimmer vermieten, in ihrer Wohnung, in der sie selber aber auch Miete zahlt. Ihre Vermieterin darf auch...
  4. kündigung wegen eigenbedarf

    kündigung wegen eigenbedarf: guten abend, folgender sachverhalt: - wegen eigenbedarf mußte ich mieter nach über 5 jahren mit einer kündigungsfrist von 6 monaten fristgerecht...
  5. Kann ich Mietern irgendwie kündigen?

    Kann ich Mietern irgendwie kündigen?: Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Mein Eigenheim ist seit dem letzten Jahr vermietet, da ich wieder zu meinem Mann gezogen bin. Jetzt bin ich im...