Kündigung Eigenbedarf

Diskutiere Kündigung Eigenbedarf im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, theoretisch weiß ich alles, ich wollte mich aber gerne hier nochmal schlau machen, was ich in dem Schreiben für eine Eigenbedarskündigung...

1. I123

I123 Benutzer

Hallo,

theoretisch weiß ich alles, ich wollte mich aber gerne hier nochmal schlau machen, was ich in dem Schreiben für eine Eigenbedarskündigung berücksichtigen muss. Ich möchte gleich im Vorfeld Ärger vermeiden und sag schon mal Danke für Eure Ratschläge.

2. Anzeige

Schau mal hier: Kündigung Eigenbedarf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 QuietscheEnte, 14.03.2019
    QuietscheEnte

QuietscheEnte Erfahrener Benutzer

Dann würde ich diese von einem RA formulieren lassen.

4. dots

dots Erfahrener Benutzer

Warum sollten wir uns dann die Mühe machen, dir alles haarklein zu erklären, wenn das alles eh nichts neues für dich ist?
    Mein Ratschlag: Werde mitteilungsfreudiger! Was weißt du? Alles? Okay, was genau?
    Dann wird man schnell merken, ob du wirklich alles weißt und ob das, was du weißt, auch wirklich richtig ist.

Wohnungskatz gefällt das.
  5. Andres

Andres
    Super-Moderator

Geht mir auch so.

anitari, Bovary, Pitty und einer weiteren Person gefällt das.
  6. dots

dots Erfahrener Benutzer

Der Unterschied ist, dass ich dir das quasi sofort glaube. :-)

Wohnungskatz gefällt das.
Thema:

Kündigung Eigenbedarf

Die Seite wird geladen...

Kündigung Eigenbedarf - Ähnliche Themen

1. Kündigung auf 2 Jahre

Kündigung auf 2 Jahre: Hallo. In 2 Jahren soll Immobilie Mehrfamilienhaus Industriegebiet verkauft werden. Ein möglicher Kaufinteressent signalisiert u.U. Gebäude...
  2. Hausmeister kündigen

Hausmeister kündigen: Die WEG hat dummerweise einen Hausmeister eingestellt für 600 Euro monatlich. Leistung: 1 x im Monat die Strasse kehren und Papier und Unrat...
  3. Kündigung eines gemeinsamen Mietvertrages ( zwei Mieter )

Kündigung eines gemeinsamen Mietvertrages ( zwei Mieter ): Hallo, meinen Mietern möchte ich kündigen wegen regelmässig verspäteten Zahlungen der Miete , auch mehere Mieten sind bzw unbezahlt . Im Vertrag...
  4. Mieter Kündigen

Mieter Kündigen: Hallo zusammen, meine Mutter würde gerne Ihr geerbtes aus, das aktuelle vermietet ist, verkaufen. Das ist aber nicht so einfach. Die Mieterin...
  5. Stellplatz kündigen, Mieter zahlt, aber nicht erreichbar

Stellplatz kündigen, Mieter zahlt, aber nicht erreichbar: Hallo Zusammen, ich habe meinen Stellplatz in Hamburg an jemanden in der Nachbarschaft ohne schriftlichen Vertrag vermietet, da ich zu dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden