Kündigung eines Untermieters

Diskutiere Kündigung eines Untermieters im Räumungsklage Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Frage. Habe einen Untermieter mit einem Zeitvertrag in meiner Wohnung. Beide Parteien können den Vertrag mit einer 1 monatigen Frist gündigen. Ich...

1. #1 jerrycotten, 13.10.2012
    jerrycotten

jerrycotten Neuer Benutzer

Frage. Habe einen Untermieter mit einem Zeitvertrag in meiner Wohnung. Beide Parteien können den Vertrag mit einer 1 monatigen Frist gündigen. Ich selbst ziehe jetzt unerwartet aus und möchte den Untermieter ebenfalls kündigen. Da ich für die nächsten drei Monate nicht die Miete für dies Wohnung zahlen will. Mein Vermieter sagt wenn ich einen Mieter finde kann ich aus dem Mietverhältnis vorher schon raus. Mein Untermieter besteht auf sein Recht bis zum 31.12. laut Vertrag in der Wohnung zu bleiben.

2. Anzeige

Schau mal hier: Kündigung eines Untermieters. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kündigung eines Untermieters
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. untermietrecht

,
  2. untermieterrechte

Die Seite wird geladen...

Kündigung eines Untermieters - Ähnliche Themen

1. Kündigung auf 2 Jahre

Kündigung auf 2 Jahre: Hallo. In 2 Jahren soll Immobilie Mehrfamilienhaus Industriegebiet verkauft werden. Ein möglicher Kaufinteressent signalisiert u.U. Gebäude...
  2. Hausmeister kündigen

Hausmeister kündigen: Die WEG hat dummerweise einen Hausmeister eingestellt für 600 Euro monatlich. Leistung: 1 x im Monat die Strasse kehren und Papier und Unrat...
  3. Kündigung eines gemeinsamen Mietvertrages ( zwei Mieter )

Kündigung eines gemeinsamen Mietvertrages ( zwei Mieter ): Hallo, meinen Mietern möchte ich kündigen wegen regelmässig verspäteten Zahlungen der Miete , auch mehere Mieten sind bzw unbezahlt . Im Vertrag...
  4. Mieter Kündigen

Mieter Kündigen: Hallo zusammen, meine Mutter würde gerne Ihr geerbtes aus, das aktuelle vermietet ist, verkaufen. Das ist aber nicht so einfach. Die Mieterin...
  5. Stellplatz kündigen, Mieter zahlt, aber nicht erreichbar

Stellplatz kündigen, Mieter zahlt, aber nicht erreichbar: Hallo Zusammen, ich habe meinen Stellplatz in Hamburg an jemanden in der Nachbarschaft ohne schriftlichen Vertrag vermietet, da ich zu dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden