Kündigung eines Untermieters

Diskutiere Kündigung eines Untermieters im Räumungsklage Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Frage. Habe einen Untermieter mit einem Zeitvertrag in meiner Wohnung. Beide Parteien können den Vertrag mit einer 1 monatigen Frist gündigen. Ich...

  1. #1 jerrycotten, 13.10.2012
    jerrycotten

    jerrycotten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Frage. Habe einen Untermieter mit einem Zeitvertrag in meiner Wohnung. Beide Parteien können den Vertrag mit einer 1 monatigen Frist gündigen. Ich selbst ziehe jetzt unerwartet aus und möchte den Untermieter ebenfalls kündigen. Da ich für die nächsten drei Monate nicht die Miete für dies Wohnung zahlen will. Mein Vermieter sagt wenn ich einen Mieter finde kann ich aus dem Mietverhältnis vorher schon raus. Mein Untermieter besteht auf sein Recht bis zum 31.12. laut Vertrag in der Wohnung zu bleiben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kündigung eines Untermieters
Die Seite wird geladen...

Kündigung eines Untermieters - Ähnliche Themen

  1. Kündigung Mietverhältnis Schwägerin

    Kündigung Mietverhältnis Schwägerin: Hallo, ich bewohne ein Zweifamilienhaus und habe die obere Wohnung an meine Schwägerin mit Kind vermietet. Leider kam es immer wieder zu...
  2. Untermieter wurde gekündigt und weigert sich zu zahlen.

    Untermieter wurde gekündigt und weigert sich zu zahlen.: Hallo, ich habe ein konkretes Problem und benötige dringend Rat. seit Januar habe ich ein Zimmer in meiner Wohnung untervermietet. Bis März lief...
  3. Zahlungsunfähigkeit Untermieter

    Zahlungsunfähigkeit Untermieter: Moin moin zusammen, ich brauche Rat bei folgendem Problem: Da ich zur Zeit als Student im Auslandssemester bin (März - Juli), habe ich mein...
  4. Mieter zahlt kaum noch; fristlose Kündigung?

    Mieter zahlt kaum noch; fristlose Kündigung?: Hallo, ich begrüße Euch hier im Forum. Ich habe mich angemeldet, weil ich ein Problem nicht allein so lösen kann. Es wäre sehr schön, wenn ich...
  5. Nachbar verlangt das ich Mieter kündige

    Nachbar verlangt das ich Mieter kündige: Hallo liebes Forum, mein Mieter ist gelegentlicher Raucher und raucht am Fenster und auf den Balkon. Dagegen habe ich nichts. Nun fühlt sich...