Kündigung Gewerbemietvertrag mit autom. Verlängerung

Diskutiere Kündigung Gewerbemietvertrag mit autom. Verlängerung im Mietvertrag über Gewerberäume Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo, es besteht ein GewerbeVertrag( Büroräume) mit automatischer Verlängerung um 9 Monate. Der momentane 9er Zeitraum endet am 31.07.21 Fristen...

hute

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.04.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,
es besteht ein GewerbeVertrag( Büroräume) mit automatischer Verlängerung um 9 Monate. Der momentane 9er Zeitraum endet am 31.07.21
Fristen nach § 580a festgelegt
Wann kann schnellstmöglichst zu wann gekündigt werden.
Danke
 

Anhänge

  • §2mietver.jpg
    §2mietver.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:

Andres

Moderator
Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
11.375
Zustimmungen
5.514
Wie lautet die genaue, wörtliche Formulierung im Vertrag? Du kannst auch gerne die Passage zur Befristung/Verlängerung/was auch immer aus dem Vertag abfotografieren und hier einstellen, aber anonymisiere bitte sämtliche persönlichen Daten.

Vorsorglich noch: Handelt es sich um Geschäftsräume?
 
Thema:

Kündigung Gewerbemietvertrag mit autom. Verlängerung

Kündigung Gewerbemietvertrag mit autom. Verlängerung - Ähnliche Themen

Kündigungszugang fristlos und ordentlich: Hallo zusammen, ich möchte meinem Mieter kündigen aufgrund nicht gezahlter Miete. Unregelmäßigkeiten gab es öfters, aber auf Schreiben einer SMS...
Corona Pandemie - Wann darf der Vermieter wieder kündigen?: Hallo zusammen, wie ihr wisst, aufgrund des Gesetzes zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und...
Kündigung bei sehr kurzer Mietdauer / Verrechnung: Hallo, habe mit einem Mieter einen Mietvertrag zum 01.08.20 abgeschlossen, dieser hat den Vertrag gleich am Ende des Monats zum 30.11.20...
Datumsangabe in befristetem Mietvertrag: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin schon länger stiller Mitleser, weil ich irgendwann mal mein Haus vermieten möchte. Heute habe ich eine Frage...
Zweifamilienhaus: Wir leben in der Hölle!: Hallo liebe Leute. Wir befinden uns gerade in der Hölle! Und ich weiß es nicht, wie wir es endlich beenden können. Wir haben im Juli 2020 ein...
Oben