Kündigung lliegt seit Wochen auf der Post

Diskutiere Kündigung lliegt seit Wochen auf der Post im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Ich habe meiner Mieterin schon am 7. Juli gekündigt, und die Kündigung liegt nach wie vor auf der Post (hatte ich per Einschreiben verschickt)....

  1. 4kacis

    4kacis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meiner Mieterin schon am 7. Juli gekündigt, und die Kündigung liegt nach wie vor auf der Post (hatte ich per Einschreiben verschickt). Sie wird sie wohl nicht abholen, weil sie nicht aus dem Haus raus will. Was soll ich tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peewee

    peewee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    und wieso liegt die Kündigung bei der Post?
    Einschreiben kann doch einfach in den Briefkasten geworfen werden ?!
     
  4. RMHV

    RMHV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    3.770
    Zustimmungen:
    77
    Die Kündigung durch einen Boten zustellen.

    Der Bote kennt den Inhalt des Schreibens und bestätigt auf einer Kopie mit Datum und Unterschrift, dass er ein gleichlautendes Schreiben in den Briefkasten der Mieterin eingeworfen hat. Damit ist der Zugang der Kündigung zu beweisen.

    Das Einschreiben war ohnehin sinnlos.
     
Thema: Kündigung lliegt seit Wochen auf der Post
Die Seite wird geladen...

Kündigung lliegt seit Wochen auf der Post - Ähnliche Themen

  1. Kündigung Mietverhältnis Schwägerin

    Kündigung Mietverhältnis Schwägerin: Hallo, ich bewohne ein Zweifamilienhaus und habe die obere Wohnung an meine Schwägerin mit Kind vermietet. Leider kam es immer wieder zu...
  2. Mieter zahlt kaum noch; fristlose Kündigung?

    Mieter zahlt kaum noch; fristlose Kündigung?: Hallo, ich begrüße Euch hier im Forum. Ich habe mich angemeldet, weil ich ein Problem nicht allein so lösen kann. Es wäre sehr schön, wenn ich...
  3. Nachbar verlangt das ich Mieter kündige

    Nachbar verlangt das ich Mieter kündige: Hallo liebes Forum, mein Mieter ist gelegentlicher Raucher und raucht am Fenster und auf den Balkon. Dagegen habe ich nichts. Nun fühlt sich...
  4. Posten Raumwärme

    Posten Raumwärme: Hallo ihr Lieben, Eine Freundin bat mich ihre NK Abrechnung mal anzusehen. Die Whg ist von einer Wohnungsgesellschaft vor 2 Jahren übernommen...
  5. Ich habe letzte Woche einen Mietvertrag gemacht, wie komme ich da wieder heraus?

    Ich habe letzte Woche einen Mietvertrag gemacht, wie komme ich da wieder heraus?: Ich sehe da ein riesiges Problem auf mich zukommen. Gerade ruft mich eine Mieterin an, warum ich denn einen Drogendealer und Zuhälter einziehen...