Kündigung Mietsicherheit Mängel

Diskutiere Kündigung Mietsicherheit Mängel im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; also ich hab da auch mal ne frage vieleicht könnt ihr mir ja helfen ich habe bei meiner Vermieterrin eine Wohnung mit 16 Jahren Bezogen zu diesem...

1. #1 Unregistriert, 23.06.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

also ich hab da auch mal ne frage vieleicht könnt ihr mir ja helfen ich habe bei meiner Vermieterrin eine Wohnung mit 16 Jahren Bezogen zu diesem termin waren auch meine Eltern anwesend und auch mit dem Einzug einverstanden!

CA ein jahr später bin ich im Selben Haus bei der gleichen vermieterrin in eine Größere Wohnung gezogen diesen Vertrag haben meine Eltern nie gesehen noch waren sie anwesend!!! Leider habe ich einige sachen die in der Wohnung nicht in Ordnung Waren (löcher in den Fenstern gebord) nicht in den Mietvertrag eintragen lassen und da ich nun bald ausziehen möchte habe ich angst das meine Mietkaution einbehält und mir sozusagen auf grund der Mengel einen Strick drauß dreht (sie ist wirklich ein Miststück hab da in der Zeit einiges mitbekommen ich drau ihr alles zu) ich weiß das sie eigendlich den Vertrag nie mit mir hätte abschließen dürfen nur bin ich in zwischen 21 und wohne hier einige jahre und bin in der Zeit volljährig geworden ist der Vertrag aufgrunddessen das ich volljährig geworden bin nun rechtskräftig oder kann sie mir eigendlich garnichts??

PS: ich hab die mengel wirklich nicht verursacht die waren schon!

lg

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 23.06.2011
    Christian

Christian Gesperrt

HallosagmalwürdeesdirwasausmachendeinAnliegensodarzustellendaßmandasauchlesenkannweilsowirdfastkeinerverstehenwasdueigentlichwillstunddementsoprechendwirstduwenigerodergarkeineHilfebekommen!

Findestdunichtauchdaßdasschwerzulesenist?

4. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Tipp: Geh' zu einem verständnisvollen Rechtsanwalt. Der wird allein schon für's Zuhören bezahlt. Besonders wenn er hört, dass die Vermieterin ein Miststück ist, wird er gaanz böse und ihr so richtig einheizen!

Thema: Kündigung Mietsicherheit Mängel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietsicherheit kündigung

,
  2. kündigung mietsicherheit

,
  3. Mietsicherheit

Die Seite wird geladen...

Kündigung Mietsicherheit Mängel - Ähnliche Themen

1. Kündigung durch Vermieter

Kündigung durch Vermieter: Hat jemand Erfahrungen mit der Kündigung eines Mieters wegen folgenden Punkten: (1) Mitteilung von Schäden an den Verwalter statt an den...
  2. Eigenbedarf Kündigen

Eigenbedarf Kündigen: Hallo, ich bin vor 12 Monaten von einer kleinen DG Wohnung in eine etwas größere Wohnung unten drunter gezogen 3 EG. Die DG Wohnung hat mein...
  3. Fragen zur Kündigung wg. Mietzahlungsverzuges

Fragen zur Kündigung wg. Mietzahlungsverzuges: Soviel ich gelesen habe muss der Mieter mit mindestens einer Monatsmiete im Verzug sein, damit der Vermieter ihm kündigen kann. Dass bedeutet...
  4. Schönheitsreparaturen nach fristloser Kündigung durch Mieter

Schönheitsreparaturen nach fristloser Kündigung durch Mieter: Mieterin ist bereits ausgezogen, hat mit Dreimonatsfrist gekündigt. Wir haben sie gebeten, Zugang zur Wohnung zu gewähren, damit...
  5. Kündigung möglich?

Kündigung möglich?: Sehr geehrte "Mit-Vermieter", bis dato war ich immer stiller Mitleser und bin begeistert wie gut ihr euch immer gegenseitig unterstützt! Leider...