Kündigung, ohne Erfolg

Diskutiere Kündigung, ohne Erfolg im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, wir haben an eine junge Frau eine Wohnung vermietet mit eingezogen ist Ihr Mann, Mietvertrag nur von Frau unterschrieben. Ein halbes...

  1. Leo

    Leo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben an eine junge Frau eine Wohnung vermietet mit eingezogen ist Ihr Mann, Mietvertrag nur von Frau unterschrieben. Ein halbes jahr ging alles Gut. Danach, die Beiden schreien sich bösartig an, toben und schlagen sich so dass die Polizei gerufen wurde. Mieter im Haus beschweren sich und verlangen Mietminderung. Die Miete wird mal bezahlt mal muss man 1 Monat warten. Mietdauer bis jetzt 2,5 J.

    Die Sache haben wir einem Anwalt übergeben, der schreibt droht, kündigt, wenn er mal Zeit hat- so das Gefühl wir müssen immer wieder bitten und betteln, die Mieterin ignoriert, geht nicht an Telefon, öffnet keine Türe, der RA schreibt, alles umsonst.

    Kann uns Jemand einen Rechtsanwalt, speziell fürs Mietrecht, in Stuttgart nennen, mit Biss und Durchsetzungsvermögen!

    mfg Leo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glaskügelchen, 28.09.2014
    Glaskügelchen

    Glaskügelchen Gast

    Also ich würde mal behaupten, dass jeder Anwalt sowas hinbekommt, wenn es tatsächlich einen Kündigungsgrund gibt. Lautstarke Auseinandersetzungen sind ne wacklige Angelegenheit, aber ständig unpünktliche Mietzahlungen --- nach Abmahnungen-- sollte reichen.
     
Thema:

Kündigung, ohne Erfolg

Die Seite wird geladen...

Kündigung, ohne Erfolg - Ähnliche Themen

  1. Mahnverfahren parallel zur fristlosen Kündigung?

    Mahnverfahren parallel zur fristlosen Kündigung?: Guten Morgen, da die letzte Frist für die ausstehenden Mietzahlungen heute ausläuft bekommt mein Mieter morgen die fristlose (hilfsweise...
  2. Kündigung wegen Eigenbedarf

    Kündigung wegen Eigenbedarf: Hali_Hallo, ich brauche dringend einen Rat! Ich möchte so schnell wie möglich meine Mieter kündigen, da ich den Wohnraum für meine Demenz kranke...
  3. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  4. Wann fristlos kündigen (Zahlungsverzug)?

    Wann fristlos kündigen (Zahlungsverzug)?: Mit dem Mieter wurde schriftlich (unter Sonstiges im MV, sowie Abänderung "3. Werktag in spätestens zum 6. eines Monats") ein anderer...
  5. Kündigung Eigenbedarf

    Kündigung Eigenbedarf: Guten Morgen zusammen, ich möchte einen Sachverhalt kurz schildern: Es geht um ein 6 Familienhaus, welches mir gehört und bis auf eine...