Kündigung, ohne Erfolg

Diskutiere Kündigung, ohne Erfolg im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, wir haben an eine junge Frau eine Wohnung vermietet mit eingezogen ist Ihr Mann, Mietvertrag nur von Frau unterschrieben. Ein halbes...

1. Leo

Leo Neuer Benutzer

Hallo,

wir haben an eine junge Frau eine Wohnung vermietet mit eingezogen ist Ihr Mann, Mietvertrag nur von Frau unterschrieben. Ein halbes jahr ging alles Gut. Danach, die Beiden schreien sich bösartig an, toben und schlagen sich so dass die Polizei gerufen wurde. Mieter im Haus beschweren sich und verlangen Mietminderung. Die Miete wird mal bezahlt mal muss man 1 Monat warten. Mietdauer bis jetzt 2,5 J.

Die Sache haben wir einem Anwalt übergeben, der schreibt droht, kündigt, wenn er mal Zeit hat- so das Gefühl wir müssen immer wieder bitten und betteln, die Mieterin ignoriert, geht nicht an Telefon, öffnet keine Türe, der RA schreibt, alles umsonst.

Kann uns Jemand einen Rechtsanwalt, speziell fürs Mietrecht, in Stuttgart nennen, mit Biss und Durchsetzungsvermögen!

mfg Leo

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glaskügelchen, 28.09.2014
    Glaskügelchen

Glaskügelchen Gast

Also ich würde mal behaupten, dass jeder Anwalt sowas hinbekommt, wenn es tatsächlich einen Kündigungsgrund gibt. Lautstarke Auseinandersetzungen sind ne wacklige Angelegenheit, aber ständig unpünktliche Mietzahlungen --- nach Abmahnungen-- sollte reichen.

Thema:

Kündigung, ohne Erfolg

Die Seite wird geladen...

Kündigung, ohne Erfolg - Ähnliche Themen

1. Kündigung nach § 573a kündigen

Kündigung nach § 573a kündigen: Hallo zusammen, Ich bin mir etwas unsicher ob ich nach § 573a kündigen kann. Es handelt sich um ein Haus welches der Vermieter selbst bewohnt....
  2. Kündigung aufgrund von Eigenbedarf

Kündigung aufgrund von Eigenbedarf: Hallo liebe Community! Aufgrund des im Titel beschriebenen fiktiven Problems bin ich auf euch gestoßen. Der folgende Text stellt einen fiktiven...
  3. Abmahnung wg. verwahrlosung NACH Kündigung?!

Abmahnung wg. verwahrlosung NACH Kündigung?!: Hallo, folgender Fall. Habe in der Mietwohnung direkt neben meiner Wohnung einen jungen Mann (mit neuer Freundin), dem ich am 4.12.16 erst...
  4. Kündigung Zweifamilienhaus

Kündigung Zweifamilienhaus: Hallo liebes Vermieter Forum, ich habe einen für mich und meinen Vater verzwickten Sachverhalt, wo wir Hilfe benötigen. Folgende Situation: -...
  5. Kündigung eines gemeinschaftlichen WG-Mietvertrags

Kündigung eines gemeinschaftlichen WG-Mietvertrags: Ich habe mir schon immer eine Frage gestellt, bisher nur theoretisch: Ich vermiete ja viel an Studenten, ausschliesslich mit einem...