Kündigung wegen Eigenbedarf

Dieses Thema im Forum "Kündigung" wurde erstellt von maruschka, 30.03.2011.

  1. #1 maruschka, 30.03.2011
    maruschka

    maruschka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    wohne mit meinem Ex-Mann zusammen in einem Drei-Familienhaus im EG,die oberen zwei Wohnungen sind vermietet.Dass Haus gehört uns beiden,da ich mir selbst keine eigene Mietwohnung leisten kann und ich so auf die dauer nicht mit mein Ex-Mann zusammen in einer wohnung wohnen will,wollte ich die Mieter im OG wegen eigenbedarf kündigen.Die mieter wohnten schon 20 jahre im Haus,als wir es gekauft haben.Zum Rechtsanwalt wollte ich nicht gehn,und wollte selbst dieses kündigungsschreiben wegen eigenbedarf sie kündigen.Kann mir villt.einer dabei helfen wie ich diese kündigung schreiben soll?und wie hoch stehn meine chancen sie raus zubekommen.

    Grusss Maruschka
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kündigung wegen Eigenbedarf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kündigungsschutz nach 20 mietjahren

    ,
  2. Eigenbedarfskündigung 20 Jahre Mieter

    ,
  3. kündigungsfrist nach 18 Mietjahren

    ,
  4. Beendigung bei 13 Jahren miete,
  5. mietshaus kaufen und eogenbedarf anmelden,
  6. kündigung wegen eigenbedarf nach 14jahre,
  7. Mieter kündigen wegen Eigenbedarf Osterreich,
  8. kündigungsfrist nach 20 mietjahren,
  9. kündigungsfrist wegen eigenbedarf nach 13 jahren,
  10. eigenbedarfskündigung bei 20 jahren mietvertrag,
  11. eigenbedarfskündigung kündigungsfristen nach 13 jahren mieter,
  12. vorlage fristlose kündigung mietvertrag wegen eigenbedarf,
  13. eigenbedarfskündigung nach 14 mietjahren,
  14. kündigungsfrist nach 13 jahren wohnen wegen eigenbedarf,
  15. nach 13 jahren fristlose kündigung wegen eigenbedarf im,
  16. schreiben kündigung auf eigenbedarf,
  17. eigenbedarfskündigung nach hauskauf,
  18. haus verkauft kündigung wegen eigenbedarf nach 20 jahren miete,
  19. kündigung wegen eigenbedarf nach 20 jahren miete,
  20. kündigungsfrist nach 20 jahren miete,
  21. Mietvertrag Kündigungsschutz 13 Jahre,
  22. kündigungsfrist eogenbedarf,
  23. kündigung mietvertrag wegen hauskauf eigenbedarf,
  24. kündigung wegen eigenbedarf,
  25. künfigung wegen eigenbedarf 20 jahre
Die Seite wird geladen...

Kündigung wegen Eigenbedarf - Ähnliche Themen

  1. Kündigung lebenslanges Wohnrecht

    Kündigung lebenslanges Wohnrecht: Seit 2005 bin ich Eigentümer eines Zweifamilienhauses und mein, seit September verwitweter Vater hat ein eingetragenes Wohnrecht in der...
  2. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

    Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  3. Kündigung vor Einzug

    Kündigung vor Einzug: Hallo Zusammen, Eine Dame wollte mir ein Zimmer vermieten, in ihrer Wohnung, in der sie selber aber auch Miete zahlt. Ihre Vermieterin darf auch...
  4. kündigung wegen eigenbedarf

    kündigung wegen eigenbedarf: guten abend, folgender sachverhalt: - wegen eigenbedarf mußte ich mieter nach über 5 jahren mit einer kündigungsfrist von 6 monaten fristgerecht...
  5. Kann ich Mietern irgendwie kündigen?

    Kann ich Mietern irgendwie kündigen?: Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Mein Eigenheim ist seit dem letzten Jahr vermietet, da ich wieder zu meinem Mann gezogen bin. Jetzt bin ich im...