Kündigung wegen Morddrohung / Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kündigung" wurde erstellt von bacardi1x, 21.05.2010.

1. #1 bacardi1x, 21.05.2010
    bacardi1x

bacardi1x Benutzer

Jetzt ist es schon das 2 te mal vorgekommen das ich die Polizei rufen musste weil die Mieterin Frust hatte und sie meint ihr passt was nicht.

Immer wenn ihr was nicht passt fängt sie an zu randalieren sogar gegen meine Tür zu treten und zu schreien " Dich alter W....er bringe ich um du wirst keine ruhige nacht haben " Ich habe darauf hin Strafanzeige gestellt auch gegen ihren freund der hier trotz abmahnungen ungemeldet mit wohnt " Der hat per hand angedeutet mir die Kehle durchzuschneiden.

Einstweilige Verfügung wurde stattgegeben das es verboten ist mit mir Kontakt aufzunehmen.

Auslöser des Krawals war mal wieder die Heizung das die gerade jetzt in der Übergangszeit mit Sommer/ Winterbetrieb ihr es zu kalt war obwohl es draussen 17 Grad waren und die Heizung unter 16 in den Heizbetrieb stellt. so gegen 15-16 uhr war es. Auch war der Auslöser ich habe eine Webcam stehen in meiner Fensterbank die meinen Gartenteil film da ihr Hund trotz mehrfacher abmahnung hinmacht. ( neuerdings werden ABmahnungen zerrissen und mir in den Briefkasten geworfen )
    Sie hatte dann den Wasserschlauch genommen und mein Fenster nassgespritzt
    darauf habe ich das Wasser an der Terasse abgestellt. Darauf hin ist es eskaliert.
    Ihr Freund hatte sich eine Leiter geliehen um mir ans Fenster zu steigen um Fotos zu machen das ich eine Webcam dort stehen habe.

Beim ersten mal ist die Heizung ausgefallen und ich hatte gesagt das sich drum gekümmert wird da ab er nach 3 std immer noch keiner hier war. Meinte Sie randalieren zu müss4en gegen die Tür zu treten Sturm zu klingeln und mich zu bedrohen darauf hin habe ich n icht reagiert dann hat sie mich dazu genötig durch das ausstellen meines Stromes die Tür zu öffnen ich war 1 Std ohne Strom bis die Polizei da war.

Jetzt die Frage wenn ich Kündige wegen störung des Hausfriedens , muss es detaliert da stehen mit den ganzen vorfällen am xx x und am .... bedrohten Sie den Mietbewohner im Haus , vertragswidriger nutzung ........... hunde machte am ... usw in den Garten......
    trotz abmahnung und bitte um klärung über die Aufnahme ihres freundes keine reaktion `?

Suche Musterkündigung für diese Sache

vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kathi

kathi Gesperrt

Ich denke die sollte ein Anwalt auch liefern können.

4. #3 Thomas76, 22.05.2010
    Thomas76

Thomas76 Erfahrener Benutzer

Je detailierter, umso besser.Aber evtl. sollte man das, wie schon Empfohlen, über einen Anwalt laufen lassen, da kleinste Versäumnisse in dem Kündigungsschreiben dieses evtl. schon ungültig machen könnten.

5. tokape

tokape Erfahrener Benutzer

da kann ja ein schuss ganz schön nach hbinten losgehen! du dafst keine webcam aufstellen, um jemand anderen zu beobachten! da hat es schon mehrere Urteile gegen Vermieter gegeben.

6. #5 bacardi1x, 24.05.2010
    bacardi1x

bacardi1x Benutzer

naja trotzdem sag ich mal darf das nicht sich so auswirken das die mieterin gegen die Tür tritt und ihr freund und Sie mich bedrohen , die schäden an meiner Tür habe ich erst später gesehn , ausserdem filmt die Webcam nur mein Gartenteil der Garten is nach nutzungsplan unterteilt

7. OleOla

OleOla Neuer Benutzer

Hallo!

Diese Leute muss man 100% gekündigt bekommen, dass ist wirklich krankes Verhalten.

8. #7 bacardi1x, 07.07.2010
    bacardi1x

bacardi1x Benutzer

Stand der Dinge , einstweilige Anordnung aufgehoben , aber es wurde gericht geregelt wer sich wie zu verhalten hat

Anzeige bei Staatsanwaltschaft wegen geringfügigkeit eingestellt aber bleibt vermerkt für widerholungsfall

Thema: Kündigung wegen Morddrohung / Bitte um Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. morddrohung vom vermieter

,
  2. wohnungskündigung wegen bedrohung

,
  3. Fristlose Kündigung Mietvertrag wegen Bedrohung

,
  4. mieter morddrohung ,
  5. wohnung fristlos kündigen wegen bedrohung,
  6. wohnungskündigung wegen morddrohung,
  7. morddrohung vermieter,
  8. fristlose kündigung wohnung wegen bedrohung,
  9. mieter morddrohung kündigung,
  10. wohnung kündigen morddrohung,
  11. fristlose kündigung wohnung wg bedrohung,
  12. wohnung kündigen wegen drohung,
  13. fristlose kündigung wegen morddrohung,
  14. abmahnung mieter bedrohung,
  15. wohnungs kündigung wegen betrohung,
  16. wohnung kündigen wegen bedrohung,
  17. außerordentliche kündigung mietverhältnis wegen mordrohung,
  18. morddrohungen vom mieter,
  19. kündigung der wohnung wegen bedrohung,
  20. fristlose kündigung nach randale in wohnung,
  21. Drohungen durch Mieter,
  22. kündigung morddrohung,
  23. fristlose kündigung des mietverhältnisses wegen bedrohung,
  24. morddrohung vom mieter,
  25. mietrecht kündigung wegen bedohung
Die Seite wird geladen...

Kündigung wegen Morddrohung / Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  2. Kündigung vor Einzug

Kündigung vor Einzug: Hallo Zusammen, Eine Dame wollte mir ein Zimmer vermieten, in ihrer Wohnung, in der sie selber aber auch Miete zahlt. Ihre Vermieterin darf auch...
  3. kündigung wegen eigenbedarf

kündigung wegen eigenbedarf: guten abend, folgender sachverhalt: - wegen eigenbedarf mußte ich mieter nach über 5 jahren mit einer kündigungsfrist von 6 monaten fristgerecht...
  4. [Hilfe] Immobilienpreise eurer Eigentumswohnung

[Hilfe] Immobilienpreise eurer Eigentumswohnung: Hallo Immoprofis, ich bin Dirk, wohnhaft in Hannover und möchte meine 2-Zimmer Eigentumswohnung , 49m2, vermieten. Zu den Immobilienpreisen in...
  5. [Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge

[Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge: Hallo, ich bin schon fast verzweifelt. Meine Mutter möchte Ihr Haus verkaufen. Allerdings hat keiner von uns davon Ahnung was für eine...