Kündigung wegen schimmel?

Dieses Thema im Forum "Kündigung" wurde erstellt von Marinko, 13.12.2007.

  1. #1 Marinko, 13.12.2007
    Marinko

    Marinko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Und zwar hat mein opa seid oktober diesen jahres seine wohnung vermietet hat vorher dort 30 jahre selbst gewohnt und hatte nie schimmel und jetzt seid ca. 2 wochen gibt es schimmel die mieter sagen sogar sie heizen nicht weil es zu teuer sei es hat 30 jahre keinen schimmel gegeben und jetzt seid 2 wochen durch diese mieter kann ich sie fristlos kündigen sie werde auch immer frecher und sagen das es mein von anfang an war obwohl das nicht so ist!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst nicht kündigen, aber die Mieter.
    Wenn du dir sicher bist, dass es am lüften liegt, kannst du ihnen vorschlagen einen gutachter zu bestellen, der das Problem nachweislich aufdeckt. Sind die Mieter schuld, tragen sie die Kosten.

    wie gesagt, man kann schnell mal ein "dann kündigt doch" loswerden..
     
Thema: Kündigung wegen schimmel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermieter kündigt wegen schimmel

    ,
  2. vermieterkündigung wegen schimmel

    ,
  3. kündigungsschreiben wegen schimmel

    ,
  4. kann ich als vermieter kündigen wegen schimmel,
  5. vermieter kündigt schimmel,
  6. kann vermieter wegen schimmel kündigen,
  7. kündigung wegen schimmel schwangeschaft muster,
  8. mein vermieter will mich kündigen wegen schimmel,
  9. schimmel sonderkündigungsrecht schwanger,
  10. mietvertrag zurücktreten wegen schimmel schwangerschaft,
  11. Kündigung Mietvertrag durch Vermieter wg. Schimmel Gutachten,
  12. wohnung schimmel mietminderung schwanger,
  13. sonderkündigungsrecht wegen schimmel schwanger,
  14. kündigen wegen schimmel und schwangerschaft,
  15. kündigung aufgrund des schimmels
Die Seite wird geladen...

Kündigung wegen schimmel? - Ähnliche Themen

  1. Kündigung lebenslanges Wohnrecht

    Kündigung lebenslanges Wohnrecht: Seit 2005 bin ich Eigentümer eines Zweifamilienhauses und mein, seit September verwitweter Vater hat ein eingetragenes Wohnrecht in der...
  2. Schimmel in den Ecken im Wohnzimmer / Kältebrücken

    Schimmel in den Ecken im Wohnzimmer / Kältebrücken: Hallo zusammen, ich vermieter ein Haus Baujahr 1960. Die Mieter sind Anfang 2016 eingezogen. Bis vor paar Tagen ging alles gut. Nun haben die sich...
  3. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

    Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  4. Kündigung vor Einzug

    Kündigung vor Einzug: Hallo Zusammen, Eine Dame wollte mir ein Zimmer vermieten, in ihrer Wohnung, in der sie selber aber auch Miete zahlt. Ihre Vermieterin darf auch...
  5. kündigung wegen eigenbedarf

    kündigung wegen eigenbedarf: guten abend, folgender sachverhalt: - wegen eigenbedarf mußte ich mieter nach über 5 jahren mit einer kündigungsfrist von 6 monaten fristgerecht...